Der kleine, aber feine Unterschied

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser12

Gast

Der kleine, aber feine Unterschied
- Warum Code::biggrin:ose einfach besser ist

Kurze Einleitung
Code::biggrin:ose, oder auch CD, bzw. C::biggrin: ist eine Codercommunity (cd.gfx-dose.de) dies einfach drauf hat. Einige haben sich nun zusammengeschlossen, und spielen auf dem CH4 Server - deswegen bin ich hier..

Was macht Code::biggrin:ose so einzigartig?
Wir besitzen, im Gegensatz zu den anderen Spielern, einzigartige Methoden, um auch ohne lange vorm PC zu hängen vorne mit zu spielen. Eine dieser Methoden simuliert die menschliche, oft zu kurz geratene Intelligenz. Diese Methode nennen wir kurz: Bot. Der Bot loggt sich selbstständig ins Spiel ein, er umgeht die Sicherheitsrythmen durch die Anwendung neuster Technologien in der Sparte der Bildanalyse, und Quantenphysik. Er emuliert den Menschen, ein Unterschied ist nicht erkennbar.

Ich höre euch schon nach Beweisen rufen, hier habt ihr sie:

Diese Datei lassen wir in der frühen Phase laufen:
bild1.png


Etwas spätere Phase (4./5./6. Woche:frown:
bild2.png


Und die Ausgabe von gestern Abend, läuft übrigens über Nacht weiter, selbst wenn ich mich auslogge, und schlafen lege :roflmao:
bild3.png




Liebe Mods, nehmt es mir nicht übel :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Natürlich könnt ihr das glauben :biggrin:

Mein Bot ist sogar so menschennah, dass er auch Einheiten baut. Und wenn da dann Leute sind, die sich einen Spaß erlauben wollen, und ihre Einheiten in ein leeres Dorf stecken, hat er Pech. Denn es gilt:
100% AGRESSIVITAET, KEINE ANGST, NULL ERBARMEN

 

DeletedUser2939

Gast
Sicher doch :biggrin:

Wir können ab heute ja alle nur noch zugucken und selber gar nichts mehr spielen und dann so einen taktik wettbewerb machen wer seinen Bot am besten einstellen kann und welcher Bot auf Rang 1 ist bei server ende.
 

DeletedUser

Gast
löl wieder ne lahme Propa.. ich warte auf VIP Propas :biggrin:
 

DeletedUser3338

Gast
wie soll das gehen mit dem bot den muss man sich ja iergendwo laden können ????:confused:
 

DeletedUser3338

Gast
das mir zu kompliziert

da spiel ich lieber selber:giggle:
 

DeletedUser2959

Gast
und wenn die mods es schon nicht merken, brauchst ja nicht noch ne propa zu machen :biggrin:
 

DeletedUser62

Gast
Nette Werbung für die Codercommunity gfx-dose.de...

Aber an die Masse hier, das Ding geht nicht und ist ein reiner Fake
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben