Der nächste Streich| .S1nc3. vs. Cant.

DeletedUser

Gast
4262d9d00b167fab7d05d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich hab gehört der Support hat das Geschreibsel meines letzten Threats ausgedruckt, es sich übers Bett gehänt undkugelt sich jeden abend aufs neue...

da staunst was :wink:

Aktion: 1
Propaganda: 4
Ausdrucksweise: 7-

pCe
 

DeletedUser5493

Gast
wir haben 1-3 im krieg verloren, den rest interne adelungen:rolleyes:
 

DeletedUser4876

Gast
wir haben 1-3 im krieg verloren, den rest interne adelungen:rolleyes:

lieber 14 an externe verloren als 12 interne adelungen 0.o

omfg das sagt ja aus das ihr noch weniger skill habt, das man bei kämpfen auch mal ein dorf verliert is absolut normal, aber wenn die einzigen dörfer die ihr verloren habt die gegen S1nc3 sind, dann zeugt das ja noch mehr davon was ihr für pfeifen seit-.-
Aber das werdet ihr ja mal wieder nicht verstehen...

...Naja, lowskill kuschel server i.wie hier

Ha!l S1nc3
 

DeletedUser5493

Gast
Klar versteh ich's, habs ja noch nie andersrum gesagt, aber aufadelungen müssn sein :rolleyes:

und labert ihr weiter von lowskill server weil ihr mit 500 punkten gebasht wurdet :icon_razz:
 

DeletedUser4844

Gast
Klar versteh ich's, habs ja noch nie andersrum gesagt, aber aufadelungen müssn sein :rolleyes:

und labert ihr weiter von lowskill server weil ihr mit 500 punkten gebasht wurdet :icon_razz:

Darf man wissen wer du Überhaupt bist? Würde mich sehr Interessieren :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Hey .S1nc3. dier wird das Lachen noch vergehen Glaub mier :wink:
Du denkst wohl jetzt biste cool was :giggle:
Hasst du dich aba deftig geschniten alta :biggrin:

Geht ihr mal weiter Däumchendrehen....
So lange ihr das noch könnt :O :giggle:

Wen ich aus meinen Ferien Back bin Hau ich dich :giggle:
Nimms mir ned übel HIV macht die klappe bischen weit auf....
Bewissen noch nix

Cant. gibt es erst seit 2-3 woche ca
und euch schon seit dem anfang...
Und mit bashenpoints sind wir bald drann euch zu überholen

Wer hat die meisten spieler in der Top 20 ?
oder bei insgesamt besiegte Gegner CanT. (kannst ja zählen gehen)

Das wars wieder Leute :roflmao:
 

DeletedUser4876

Gast
Wer hat die meisten spieler in der Top 20 ?

CanT., bzw. der aufadler stamm #1
is aber eig. auf allen welten so, nicht nur ein fänomen auf diesem server:rolleyes:

Hey .S1nc3. dier wird das Lachen noch vergehen Glaub mier
Du denkst wohl jetzt biste cool was :giggle:
Hasst du dich aba deftig geschniten alta :biggrin:

Hmmm... das is mal ne ansage, i.wie kommt mir das bekannt vor, in dem stil kreig ich doch meist Drohbriefe von meinen Farmen...
 

DeletedUser

Gast
Hey .S1nc3. dier wird das Lachen noch vergehen Glaub mier :wink:

aber bis dahin lache ich mit ihm!!!


Du denkst wohl jetzt biste cool was :giggle:

er denkt nicht, er IST cool :wink:

Hasst du dich aba deftig geschniten alta :biggrin:

nur bei dir bin ich mir da ganz sicher, dass du das schneidende Messer NICHT sein wirst :confused:


Wen ich aus meinen Ferien Back bin Hau ich dich :giggle:
Nimms mir ned übel HIV macht die klappe bischen weit auf....
Bewissen noch nix

Meine Glaskugel weist gewisse Tendenzen zu allg. Heulmails auf :confused: "wenn ich aus den Ferien komme", "Mein Bruder war im Acc, jetzt bin ich da und hau dich", "Mein Freund hat den acc gespielt, ich bin nicht wie der, bitte lass mich jatzt"... etwa so :wink:

Laber nicht, geh urlaub machen und dannach sind deine Dörflein dran mit Urlaub bzw. mit Aussiedeln :wink:
 

DeletedUser

Gast
jetzt fängts hier auch noch an :lol:

propa ist ne gute arbeit, wenn man das als gegner sagen darf :icon_confused:
 

DeletedUser4844

Gast
Hey .S1nc3. dier wird das Lachen noch vergehen Glaub mier :wink:
Du denkst wohl jetzt biste cool was :giggle:
Hasst du dich aba deftig geschniten alta :biggrin:

Geht ihr mal weiter Däumchendrehen....
So lange ihr das noch könnt :O :giggle:

Wen ich aus meinen Ferien Back bin Hau ich dich :giggle:
Nimms mir ned übel HIV macht die klappe bischen weit auf....
Bewissen noch nix

Cant. gibt es erst seit 2-3 woche ca
und euch schon seit dem anfang...
Und mit bashenpoints sind wir bald drann euch zu überholen

Wer hat die meisten spieler in der Top 20 ?
oder bei insgesamt besiegte Gegner CanT. (kannst ja zählen gehen)

Das wars wieder Leute :roflmao:

Sry? :icon_eek:

Es geht weder um den Rang noch darum wielang es den Stamm gibt,.. falls du es noch nicht wissen solltest ist Staemme ein Strategie spiel, bei dir hat man von Strategie bisher leider noch nichts gesehen also zeig mir wie du es anstellen willst mich zu hauen :rolleyes:
 

DeletedUser4195

Gast
gut das hier überhaupt mal ne propa ist... nice berichte drin...

bin mal gespannt wie das mit hiv gg cant ausgeht...:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Aufadler lügen könnt ihr gut was ?
Wer haben wir aufgeadelt wir bashen jedes Dorf wen jemand aufadelt dann wohl ihr...
ZZZzzzz.... sachen sagen die nicht stimme das is ja auch HIV style was

Ich sags mal so aus beiden Seiten
gibt es leute die wenig bash points haben trozdem ganz
oben und das geht auch wen man deffer is
Man mus halt strategisch anerst vorgehen...(als Offer)
Über andere zu sprechen is einfach aba über sich selber ned was :giggle:
 

DeletedUser4844

Gast
Aufadler lügen könnt ihr gut was ?
Wer haben wir aufgeadelt wir bashen jedes Dorf wen jemand aufadelt dann wohl ihr...
ZZZzzzz.... sachen sagen die nicht stimme das is ja auch HIV style was

Ich sags mal so aus beiden Seiten
gibt es leute die wenig bash points haben trozdem ganz
oben und das geht auch wen man deffer is
Man mus halt strategisch anerst vorgehen...(als Offer)
Über andere zu sprechen is einfach aba über sich selber ned was :giggle:

Nunja du redest über HIV, obwohl WIR es waren die euch 5 ags,8k,6k deff und 7k Hütte abgezogen haben.

Du willst hier im Pup irgendeinen Müll erzählen wie CanT. is so geil?!

is klar FAIL


Inconspicuous am 22.07. um 15:27 Uhr
Ne ist jetzt schon das 2 mal! Das erste ma hab ich verpennt! Da wo du angegriffen hast...
Mal sehen.. kp was noch so passieren wird, auch mit Stamm.

Muss ziemlich nen Noob sein in deinen Augen!
Das passt mir nicht!

Viele Grüsse

Luky

.S1nc3. am 22.07. um 14:53 Uhr
kann jedem passieren hätte dir erlich gesagt ned zugetraut das du timst:giggle:naja ich hab die Hütte noch kommst wieder?:giggle:

Inconspicuous am 22.07. um 07:31 Uhr
Heute Nacht habe ich versagt!-.- Es tut mir leid.


Nunja, soviel dazu..
 

DeletedUser5493

Gast
alter Besitzer neuer Besitzer Zeit
7.228 -Taktlos (HIV) .S1nc3. (HIV) 24.07.2009 04:59
6.066 -Taktlos (HIV) .S1nc3. (HIV) 23.07.2009 16:57
 

DeletedUser4844

Gast
alter Besitzer neuer Besitzer Zeit
7.228 -Taktlos (HIV) .S1nc3. (HIV) 24.07.2009 04:59
6.066 -Taktlos (HIV) .S1nc3. (HIV) 23.07.2009 16:57

Wollt ihr euch nun Selfownen? :biggrin:

Won *003* CanT. war da :eek: (521|501) K55 4,875 Unknown Electro Inconspicuous [CanT.] 2009-07-24 02:55:54
Won *001* CanT. war da :eek: (526|506) K55 5,092 Unknown Electro [CanT.] Inconspicuous [CanT.] 2009-07-23 09:05:19
Won *002* CanT. war da :eek: (523|504) K55 5,259 Unknown Electro [CanT.] Inconspicuous [CanT.] 2009-07-21 14:29:18
Lost *006* CanT. war da :eek: (523|492) K45 6,412 Unknown Inconspicuous [CanT.] .S1nc3. [HIV] 2009-07-21 07:21:12
Won *006* CanT. war da :eek: (523|492) K45 6,412 Unknown Electro [CanT.] Inconspicuous [CanT.] 2009-07-20 18:50:52
Won *011* CanT. war da :eek: (516|499) K45 6,061 Unknown Electro [CanT.] Inconspicuous [CanT.]


Und nun kicken damit das aufadeln nicht mehr auffällt? Is ne wirklich tolle Idee vl probier ich sie ja auch gleich mal aus :icon_eek:

PS. Auch aufadeln gehört zu DS, oder sollen wir die Hütten grau werden lassen bevor wir sie adeln Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben