Der offizielle Halo-Thread

DeletedUser4184

Gast
Ich finde wenns sowas für CoD gibt, sollts auch sowas für Halo<3 geben =)

Ich mag Halo ^.'^

Spass beiseite, Ulti hat mal so ein Spiel begonnen Fifa war's glaub wo um Pa's gespielt wurde :smile:

In dem Stile, mein Gamertag ist: BR Cpt Awesome

Wer gegen mich spielen möchte soll mich adden, wer gewinnt bekommt 100 Pa's von mir wenn ihr verliert schuldet ihr mir natürlich nix :giggle:

Jetzt wo ich mit ds aufgehört habe, hab ich noch viel zu viele Pa's =)

Greetz

Sn1
 

DeletedUser3671

Gast
ich hab halo 3 und halo reach aber naja bin eher der cod typ
Hab meine games gerade ausgeliehen können aber irgendwann mal zocken
Mein kollege ist voll der halo reach suchti ich werd ihn mal deinen gamertag geben dann könnt iht euch battlen :wink:

Ps: hier geht es nur um halo. Unnötige Beiträge habe ich gelöscht. Bleibt bitte beim Thema
 

DeletedUser

Gast
Kann man halo 1 auch online spielen? :tongue: wenn ja, wer will sich mit mir battlen?
 

DeletedUser4184

Gast
ich hab halo 3 und halo reach aber naja bin eher der cod typ
Hab meine games gerade ausgeliehen können aber irgendwann mal zocken
Mein kollege ist voll der halo reach suchti ich werd ihn mal deinen gamertag geben dann könnt iht euch battlen :wink:

Ps: hier geht es nur um halo. Unnötige Beiträge habe ich gelöscht. Bleibt bitte beim Thema

Ja wär cool =)

Hehe im Halo bin ich halt nicht ganz so schlecht wie im CoD :giggle: das hast du ja gesehen als wir zusammen gezockt haben :biggrin:

@ blubb wenn du's aufem PC hast dann ja
 

DeletedUser

Gast
Ich bin halo reach suchti ;D aber nur living dead :roflmao: heute 21er killstreak und dann hatte ich keine muni mehr :roflmao: die letzten 2 hab ich sogar noch niedergeschlagen :biggrin:
Wir sind aber shon freunde, ausser du hättest deinen acc gechanged. Aber ein cpt awesome hab ich und der spielt halo also sehrwahrscheinlich du...
 

DeletedUser4184

Gast
Halo 3 gar nicht? Kann nur die Geburtstag's Maps von Reach zocken:giggle: hm kann ganz gut sein, ich schau morgen mal nach =)
 

DeletedUser4184

Gast
Ja ich musste :giggle: Cpt El Sadam wurde gehackt :frown:

Sonst schreib mir mal dein Gamertag per PN dann schick ich dir ne Anfrage :smile:
 
Oben