Deutscher Stamm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So, ein Deutscher stamm:eek: (L~O~D) sucht noch many members auf K64 und Umgebung! Hoffentlich melden sich en paar! Deutsche sind natürlich immer willkommen!:tongue:

Zu mir, hab in Deutschland erfahrung in den Servern: S12,S14+S16!

Mein Stamm auf S12 ist auf platz 120 (ja, ziemlich weit hinten, haben leider zu spät angefangen!)


MfG
Mady
 

DeletedUser

Gast
was? rassistisch? weiste überhapt was rassistisch heist? Hab ich hier einen beleidigt oder was?
 

DeletedUser301

Gast
rassistisch bedeutet: Wenn man gegen eine rasse etwas hat!
Z.B: gegen dicke, Große,Schwarze,Weiße,Ausländer, Männer,Frauen!

Man spricht ebenfalls von Rassismus, wenn man wie du, eine Rasse (in diesem Fall die deutschen) "bevorzugt". Beispiel: Deutsche sind natürlich immer willkommen!

Ich will nicht sagen das du rassistisch oder Rechtsredikal bist! Wenn du das so verstanden hast, dann SRY!
 

DeletedUser76

Gast
rassistisch bedeutet: Wenn man gegen eine rasse etwas hat!
Z.B: gegen dicke, Große,Schwarze,Weiße,Ausländer, Männer,Frauen!

Man spricht ebenfalls von Rassismus, wenn man wie du, eine Rasse (in diesem Fall die deutschen) "bevorzugt". Beispiel: Deutsche sind natürlich immer willkommen!

Ich will nicht sagen das du rassistisch oder Rechtsredikal bist! Wenn du das so verstanden hast, dann SRY!


omg er hat nen spaß gemacht mit dem deutsche sind immer wilkommen......weil deutscher st.......kein bock zu erklärn....
auf jeden fall ist da nix rassistisch....
 

DeletedUser464

Gast
seh hier auch nix rassistisches?!

also lasst die streitereien
 

DeletedUser301

Gast
Ich hab doch nur gesagt das es sich rassistisch anhört!
Mit dem "Deutsche sind natürlich immer willkommen"
 

DeletedUser301

Gast
Ich bin deutscher und was soll bitte Hopp Schwiiz heißen?
Ich glaube das beste wäre ich würde den Beitrag da oben löschen! Dann alles wieder gut!
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Was ich sowieso nicht ganz verstehe. Warum treiben es soviele Deutsche auf dem Schweizer Server? Reichen die 19 DE-Spielwelten etwa nicht?

Naja, rassistisch ist in diesem Thread ganz sicher nichts gefallen, wie man aus so einer Kleinigkeit so einen Aufstand machen kann :frown:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Echt? Die müssen schön verzweifelt sein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja, wegen den 19De Welten, wenn man da net schon von ganz vorne angefangen hatt, ist man meistens voll am abloosen, (bei mir geths noch)! Naja und ich wollt eh schon immer auf der Welt 1 mitmachen:giggle:
 

DeletedUser98

Gast
Naja, wegen den 19De Welten, wenn man da net schon von ganz vorne angefangen hatt, ist man meistens voll am abloosen, (bei mir geths noch)! Naja und ich wollt eh schon immer auf der Welt 1 mitmachen:giggle:

Also wenn du mich fragst, hat man auch durchaus speter eine Chance. Man kann halt keine Risikoreiche offer-Taktik befolgen, aber es ist duchaus machbar auch n Monat oder 2 nach Serverstart erfolgreich zu sein.

Naja wenn man so will könnte man sagen die Deutschen die hier spielen sind Feiglinge, weils hier nicht so viele erfahrene Spieler gibt :roflmao: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
*stolzer feigling bin*:biggrin:
nja ganz im ernst des is doch voll toll mal so ne welt zu spieln so oft hat man die chance ja nicht :laugh:
 

DeletedUser74

Gast
das tolle ist, das erst 10000 spieler hier sind, während welt 17 schon wieder über 60000 hat :eek:
 

DeletedUser464

Gast
kann hier bitte mal ein Mod closen? ist ja wohl kein Diskussionsthread..
 

DeletedUser

Gast
Leute, ich hab das Gefühl das die deutschen und die schweizer sich prima verstehen werden:rolleyes:


Also, an alle Viel Glück und viel Spass beim game:biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben