Deutschrap: Favoriten, Diskussionen, Empfehlungen, Meinungen

DeletedUser11184

Gast
He, den Thread hab ich ja noch garnicht entdeckt :icon_eek:

Schön ein paar Gleichgesinnte in DS zu wissen:giggle:

Schon jemand die VBT-Runde vom Mel gegen Luie gehört? Find ich übelst gut gemacht, wirklich hörenswert.

Hm klar kanns qualitativ mit dem deutschen VBT nicht mithalten, aber gibt durchaus Leute mit Potential, wie beispielswiese Iroas, Visu oder NDM :wink:

Hehe Dimitri (Iroas) ist n RL Kumpel von mir :mrgreen:

und das Dollar-John feat. hat er übrigens nem anderen Kumpel von mir zu verdanken :icool:
 

DeletedUser

Gast
Iroas fand ich auch gut, aber Visu war einfach spitze :tongue: Lozärn ftw
 

DeletedUser11184

Gast
Auf jedenfall besser als Jones B, aka. der Herr der (Augen)ringe :mrgreen:
 

DeletedUser8660

Gast
Hehe Dimitri (Iroas) ist n RL Kumpel von mir :mrgreen:

lol nice, ich kenn ihn auch, war mit ihm auf der selben Stufe im Gymnasium. seh den öfters mal vor der Halle mit Tilt :giggle:

Iroas fand ich auch gut, aber Visu war einfach spitze :tongue: Lozärn ftw

Visu hat verdient gewonnen, obwohl seine Doubletimes mies waren. Aber der Typ hat Wortspiele im Sack, unglaublich.

Oder Shenzo :mrgreen:

ShenZo gesetZHlos! Der VBT-Clown schlechthin :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11184

Gast
lol nice, ich kenn ihn auch, war mit ihm auf der selben Stufe im Gymnasium. seh den öfters mal vor der Halle mit Tilt :giggle:

Du hängst bei der Halle rum?? Ich wette fast drauf, dass ich dich schon getroffen hab, muss ja fast :mrgreen:

Ich kenn den halben Laden da:giggle: Die Antifas, die Anarchos usw. alles Kumpels. Nur die Innenhofsecuritys, die mag ich nicht :smile:

Visu hat verdient gewonnen, obwohl seine Doubletimes mies waren. Aber der Typ hat Wortspiele im Sack, unglaublich.

Verdient ist noch untertrieben:giggle:
Denn dieser MADCED war ja mal übelst scheisse :smile:
 

DeletedUser8660

Gast
Du hängst bei der Halle rum?? Ich wette fast drauf, dass ich dich schon getroffen hab, muss ja fast :mrgreen:

Ich kenn den halben Laden da:giggle: Die Antifas, die Anarchos usw. alles Kumpels. Nur die Innenhofsecuritys, die mag ich nicht :smile:

kann gut sein, ich bin fast jedes Wochenende dort :giggle:

haha wer mag die Seucs schon :mrgreen:
 

DeletedUser11221

Gast
Meinungen zum Streit zwischen Bushido und Kay One?!

#King Bushido!
 

DeletedUser

Gast
Streit? Du meinst die Promoaktion? peinlich peinlich:icon_confused:
 

DeletedUser8856

Gast
Würde Kay One sich auf einen weiteren Disstrack einlassen, wäre Bushido schon bald Geschichte...
 
Oben