Die 100 Mio. Punkte - wann ist die magische Marke erreicht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3425

Gast
Guten Nachmittag Pub,

Am heutigen Tag erst, wurden die neu Aufnahmen bei –ProB- endlich alle aufgenommen.
Die 11 Neuen Member von DSMC wurden aber meiner Meinung nach schon richtig gut in den Stamm integriert(so gut wie möglich, wie es in 1 - 2 Tagen eben geht:giggle:). Und durch die Neuaufnahmen rückte eine „magische Marke“ näher. Die 100.000.000 Punkte. Nach nun knapp einem Jahr trennen –ProB- nur noch etwa 6 Mio. Punkte vor dem Traum, den jeder Stämme Spieler einmal erleben möchte. Einmal im No.1 Stamm sein und die 100 Mio. Punkte mit ihm brechen. Das ganze ist ja nun auch etwa ganz besonderes. Denn bisher ist Knall der einzigste Stamm, der die 100 Mio. auf der Schweiz durchbrochen hat.
Wow, da muss man sich sicherlich stolz fühlen, ich tue dies.
In den nächsten Tagen werde ich versuchen einige „Interviews“ mit –ProB-lern und ihren Gegnern durchführen. Diese Interviews werden aber nicht zu lange sein, denn ich will ja einige Stimmen, die möglichst verschiedenen „Stämmen“ bzw. deren Vertreten angehören.
Sei es -ProB-, m3mo_, G ~ E, |TL|, dEmOnS oder –NooB-.

Hail ProB
Hail s2

Liebe grüße,
silent
 

DeletedUser

Gast
Sorry silent, aber es ist absolut nichts rühmliches dabei, wenn ihr diese Marke knackt

ihr seit alles gute Spieler und schlagt euch gut, aber ihr seid nur duch Fusionen,Aufadlungen und Aufnahmen soweit gekommen, das gehört echt nicht in die Ruhmeshalle

also schleimt euch bitte woanders gegenseitig zu
 

DeletedUser2645

Gast
Silent, man kanns auch übertreiben.

Das ist schön & nett dass ihr die 100Mille habt bald, aber ganz ehrlich.....

Aufadelungen, Fusionen, etc. etc. etc.

Wenn m3mo_ untergeht dann ist es eben so, ne Fusion käme mir NIE in denn Sinn, auch als Spieler nicht, das ist auch der grund weshalb ich bis heute alleine meinen Acc. führe :wink: ( Jaaaa meine Feinde :tongue: Vllt. vbin ich ja Nachts/Tagsüber mal nicht online wer weiss :wink: )

Nun, b2t:
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, was freut dich daran so?? Ich finde das eher traurig, denn langsam aber sicher fallen alle *schwächeren* Stämme weg und alle Fronten werden in Kriegen zugestellt bis aufs oberste. Für mich würde das heissen: Ab in eine neue Welt - Ich halte nichts von 100 OFFs auf ein Dorf knallen, das ist langweilig. Da ziehts mich lieber zu einem jüngeren Server.

Zum Schluss noch:

Ihr seid ein guter Stamm, mit guten Spielern, aber stolz auf die 100Mille wäre ich nicht.

LGGuinnes

P.S: Stehe dir jedoch gerne zu einem "Interview" bereit. Weisst ja wo ich zu finden bin -> Guinnes
 

DeletedUser3425

Gast
Sorry silent, aber es ist absolut nichts rühmliches dabei, wenn ihr diese Marke knackt

ihr seit alles gute Spieler und schlagt euch gut, aber ihr seid nur duch Fusionen,Aufadlungen und Aufnahmen soweit gekommen, das gehört echt nicht in die Ruhmeshalle

also schleimt euch bitte woanders gegenseitig zu

Sorry Judo, aber warum macht ihr dann Threads auf wenn ihr 2 oder 3 Dörfer vom omon holt und das mit 400 Offs? oO -.-

Und klar, kommt vorallem jetzt der Neid von euch und auch von den anderen.
Den wir sind die den Server dominieren, ihr seit nur die ewigen hinter uns.

Würdet ihr etwa die 100 Mio. Marke einfach brechen und nichts schreiben? Wohl eher nicht -.-

Silent, man kanns auch übertreiben.

Das ist schön & nett dass ihr die 100Mille habt bald, aber ganz ehrlich.....

Aufadelungen, Fusionen, etc. etc. etc.

Wenn m3mo_ untergeht dann ist es eben so, ne Fusion käme mir NIE in denn Sinn, auch als Spieler nicht, das ist auch der grund weshalb ich bis heute alleine meinen Acc. führe :wink: ( Jaaaa meine Feinde :tongue: Vllt. vbin ich ja Nachts/Tagsüber mal nicht online wer weiss :wink: )

LGGuinnes

P.S: Stehe dir jedoch gerne zu einem "Interview" bereit. Weisst ja wo ich zu finden bin -> Guinnes

Aufadelungen?
*N* -> Eroberungen 1,368 Intern
m3mo_ -> Eroberungen 1,535 Intern
G ~ E -> Eroberungen 1,796 Intern
|TL| -> Eroberungen 1,477 Intern

-ProB- -> Eroberungen 1,452 Intern
Soviel ist das dann wohl gar nicht oder?

Fusionen? Ich bin ehrlich gesagt auch gegen das. Doch, auch wenn es nach außen hin feige wirkt, unsere Fusion war ein taktisch genialer Schritt.
Wir haben eine Front weniger, bei der wir eh in der Überhand waren, knönen aber min. 700 Deffs abziehen an dieser Front + nochmal 700 - 800 Deffs von DSMC dazu gewonnen.
Jetzt bleiben noch VIRUS, m3mo_ und die dEmOnS Front als richtige Kriege.
Sonst sehen wir noch *N* und *TdG* als feindlich an.

Nun, b2t:
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, was freut dich daran so?? Ich finde das eher traurig, denn langsam aber sicher fallen alle *schwächeren* Stämme weg und alle Fronten werden in Kriegen zugestellt bis aufs oberste. Für mich würde das heissen: Ab in eine neue Welt - Ich halte nichts von 100 OFFs auf ein Dorf knallen, das ist langweilig. Da ziehts mich lieber zu einem jüngeren Server.

nunja, genau hier kommt jetzt das wahre taktisch, was DS so spannend macht zum Vorschein. Kann man schnell genug handeln und die Dörfer deffen, kann man schnell reintimen oder kann man readeln?
Das sind fragen, die man in der Anfangsphase leicht beantworten kann => reintimen, für deffen verbraucht man zu viel Deff und für Readeln sind die AGs zu wertvoll.

Und desweiteren sind in der Anfangsphase häufig Gegner, die nichts draufhaben an deiner Front, hier kann man sichs beweisen ob man`s drauf hat.

Zum Schluss noch:

Ihr seid ein guter Stamm, mit guten Spielern, aber stolz auf die 100Mille wäre ich nicht.

Erzähl mir nichts vom Pferd, wenn Threads wegen der 1 Mio bei den Bashern und bei den Spielern aufmachen darf und viele es machen, geht das auch bei 100 Stammesmio.

Und ich denke, das ist einfach Neid, den du wärst auch stolz, wenn dein Stamm 100 Mio als erstes erreicht (;
 

DeletedUser3537

Gast
H4!L silent!

Nice gemacht, leider intressierts keinen :cool:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
H4il silent,

aber ihr macht fusionen silent, so kommt jeder noob stamm zu den 100 Mio
 

DeletedUser

Gast
H4!L silent!

Nice gemacht, leider intressierts keinen :cool:

Mich interessierts :tongue:

Zu 100 Mio. Punkten musst du erstmal kommen, Fusionen hin oder her, -ProB- hat sich schon so lange oben gehalten und ich denke wir habens verdient!

Außerdem ists ja nicht der ganze Stamm der fusioniert, das sind weniger als die Hälfte!
 

DeletedUser3537

Gast
Na schön das es die ProBler intressiert, dann schreibt es doch ins Stammesforum und "geilt" euch dort auf *g*

H4!L silent
H4!L giovanni :tongue:
 

DeletedUser

Gast
naja trozdem ist der zeitpunkt schlecht gewählt und macht durch eure Fusion doch eine menge kaputt, sry aber ist einfach so, da hätte ich lieber ein tread gehabt zu 70 mille ohne fusi. (und ich hatte nichts gegen die fusi:giggle:)

Hail silent
 

DeletedUser1407

Gast
Hail mohimo!
Hail Silent!
Hail gEHT nETT!
Hail Naydo!
Hail Kusi!
Hail Bumm!
Hail TheGame!
Hail Gio!
Hail Gixxe!
Hail klappstuhl!


Und natürlich der Rest von -ProB-:giggle:
Hail -ProB-!
Hail |TL| und G ~ E!
Hail s2!
Sogar Hail demons!

s2 rockt!!!!

 

DeletedUser

Gast
-ProB- -> Eroberungen 1,452 Intern
das ist ja wohl der Witz in Dosen, wenn dann bitte auch aufrichtig sein, wenn du ProB hier rühmen willst

-ProB- -> Eroberunge 1,109 von -Noob-

das sieht ja schonmal ganz anders aus, also bitte lasse deine Beweihräucherungen, bis ihr mit den neuen auch wirklich was erreicht habt

und jo, ich denke die Aktion auf omon kann man hier bringen, war zwar kein Erfolg, aber wir haben es wenigstens anständig versucht und keine Show wie eure Fusion
 

DeletedUser3198

Gast
kaum ist ein tread geschlossen schon geht der nächste spam los..
leider sogar von uns erstellt..

please -close-
 

DeletedUser

Gast
Sorry silent, aber es ist absolut nichts rühmliches dabei, wenn ihr diese Marke knackt

ihr seit alles gute Spieler und schlagt euch gut, aber ihr seid nur duch Fusionen,Aufadlungen und Aufnahmen soweit gekommen, das gehört echt nicht in die Ruhmeshalle

also schleimt euch bitte woanders gegenseitig zu



eben:rolleyes:
 

DeletedUser3596

Gast
Na schön das es die ProBler intressiert, dann schreibt es doch ins Stammesforum und "geilt" euch dort auf *g*

H4!L silent
H4!L giovanni :tongue:


haha dodo du bist der beste, über jeden beitrag von dir muss ich mich kaputt lachen :biggrin:... und zu prob viel erfolg noch:mad:.

kennt ihr den satz punkte kämpfen nicht:cool:
 

DeletedUser1586

Gast
Leute, Leute…

Nicht direkt wieder ankeifen, es stimmt, dass ProB 2500 Dörfer durch Fusionen geadelt hat, aber durch Fusionen im eigenen Stamm bekommt nur ein Spieler mehr Punkte, nicht der Stamm :wink:

Aber ich finde es etwas unpassend einen thread zu eröffnen, wo die 100 Mille noch nicht erreicht sind, hätte man wirklich erst dann machen sollen, wenn man die wirklich geschafft hat, dann würdet ihr auch mehr positive Antworten bekommen…

Lg
Lycurgus
 

DeletedUser268

Gast
Leute, Leute…

Nicht direkt wieder ankeifen, es stimmt, dass ProB 2500 Dörfer durch Fusionen geadelt hat, aber durch Fusionen im eigenen Stamm bekommt nur ein Spieler mehr Punkte, nicht der Stamm :wink:

Aber ich finde es etwas unpassend einen thread zu eröffnen, wo die 100 Mille noch nicht erreicht sind, hätte man wirklich erst dann machen sollen, wenn man die wirklich geschafft hat, dann würdet ihr auch mehr positive Antworten bekommen…

Lg
Lycurgus

Hehe, es wird nicht genörgelt, weil der Theard zu zeitig aufgemacht wurde, sondern weil sich Prob nach der Fusion nun mit rumbekleckert, das sie als 1 Stamm bald die 100 Mio haben.
Das ist ja der Schöne Witz an der Geschichte.
 

DeletedUser4744

Gast
lol das wird sicher mal nichts mit neid zu tun haben

es ist einfach durch unzählige fusionen, aufadelungen, barbarendörfer und weiteres die 100mille marke zu erreichen.
ich denke ihr bekommt am tag mehrer bewerbungen.
dort könnt ihr gut und gerne mal einfach aufadeln.
weisst du, ich finde es gut dass ihr so stark seit.
echt jetzt.
aber ihr übertreibt mit eurem selbstverliebtheit.
die wahren spieler ProBs sind ruhig aber machen alles platt
Jukka, geht nett und naydo!
die sind die wahren ProB spieler und nicht so ein dahergelaufener ex !L!N! typ wie black infanterie der damals als sie gegen G ~ E im krieg waren bei uns nach deff geheult hatte.
und dann als er den a**** vollgekriegt hat ist er zu euch geflohen.
gleiche gilt für giovani4
der hat mich hintergangen.
sagte immer er wolle immernoch rache an g~e nehmen aber hat dabei den angriffstermin an G~E weitergegeben!

naja sowas ist bei ProB gang und gäbe.
deshalb finde ich das einfach schwach wenn ihr dann noch solch theards aufmacht.

ihr wirkt dadurch eingeblidet, was ihr vielleicht garnicht seid, und ihr verliert so viele sympathie punkte.


lg
mounty
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben