DeletedUser3425
Gast
Guten Nachmittag Pub,
Am heutigen Tag erst, wurden die neu Aufnahmen bei –ProB- endlich alle aufgenommen.
Die 11 Neuen Member von DSMC wurden aber meiner Meinung nach schon richtig gut in den Stamm integriert(so gut wie möglich, wie es in 1 - 2 Tagen eben geht
). Und durch die Neuaufnahmen rückte eine „magische Marke“ näher. Die 100.000.000 Punkte. Nach nun knapp einem Jahr trennen –ProB- nur noch etwa 6 Mio. Punkte vor dem Traum, den jeder Stämme Spieler einmal erleben möchte. Einmal im No.1 Stamm sein und die 100 Mio. Punkte mit ihm brechen. Das ganze ist ja nun auch etwa ganz besonderes. Denn bisher ist Knall der einzigste Stamm, der die 100 Mio. auf der Schweiz durchbrochen hat.
Wow, da muss man sich sicherlich stolz fühlen, ich tue dies.
In den nächsten Tagen werde ich versuchen einige „Interviews“ mit –ProB-lern und ihren Gegnern durchführen. Diese Interviews werden aber nicht zu lange sein, denn ich will ja einige Stimmen, die möglichst verschiedenen „Stämmen“ bzw. deren Vertreten angehören.
Sei es -ProB-, m3mo_, G ~ E, |TL|, dEmOnS oder –NooB-.
Hail ProB
Hail s2
Liebe grüße,
silent
Am heutigen Tag erst, wurden die neu Aufnahmen bei –ProB- endlich alle aufgenommen.
Die 11 Neuen Member von DSMC wurden aber meiner Meinung nach schon richtig gut in den Stamm integriert(so gut wie möglich, wie es in 1 - 2 Tagen eben geht

Wow, da muss man sich sicherlich stolz fühlen, ich tue dies.
In den nächsten Tagen werde ich versuchen einige „Interviews“ mit –ProB-lern und ihren Gegnern durchführen. Diese Interviews werden aber nicht zu lange sein, denn ich will ja einige Stimmen, die möglichst verschiedenen „Stämmen“ bzw. deren Vertreten angehören.
Sei es -ProB-, m3mo_, G ~ E, |TL|, dEmOnS oder –NooB-.
Hail ProB
Hail s2
Liebe grüße,
silent