die alte Garde

DeletedUser914

Gast
moin, moin


nach einem langen, ausschweifenden gespräch mit einen ehemaligen Kumpel auf diesen server habe ich mich gefragt wo eigentlich die alten eisen von dieser welt hin sind? Die Spieler der ersten stunde auf diesen server.

Daher meine Frage, wer ist auf welt 1 des schweizer servers eigentlich seid anfang an dabei und hat bis jetzt immer wacker mitgespielt?
ich vermute nämlich das die zahl der Anfangsuser extrem gering sein wird, wasmich sehr traurig stimmt irgendwie.
Grade wenn welt 1 irgendwann mal zugemacht wird, gibts dann überhaupt noch welche die seid anfang dabei sind?


ich bin seid anfang an dabei, und seh leider kaum spieler die ebenfalls von beginn an spielen.


du schöne welt 1
 

DeletedUser1698

Gast
da sist dan shcade, ich hab zu spät om spiel gehört um von anfang an dabei zu sein, w3 war meine erste welt vom ersten tag an
 

DeletedUser447

Gast
Also ich bin definitiv auch von Anfang an dabei. Habe zwar etwa 2-4 Wochen nach Serverstart erst angefangen, aber das zählt für mich trotzdem noch als Anfang.

Weiterhin weiß ich, dass moon noch als Original spielt und Trajan auch. Mephisto ebenfalls und viele andere auch, soweit ich es weiß. Klar haben viele Große accounts die Besitzer gewechselt, aber ich denke ebensoviele haben es nicht.

Grüße
 

DeletedUser1809

Gast
bin auch seit Anfang dabei,hab mich aber nicht wacker gehalten :tongue:
 

DeletedUser

Gast
seit m ersten tag dabei, sowohl ich als auch mein jetziger acc:giggle:
 

DeletedUser1686

Gast
ich auch :smile:
anfangs nicht so weit oben, da ich 3 wochen nach serverstart anfing, aber nun bin ich als original noch da.
 

DeletedUser32

Gast
Hab auch seit dem ersten Tag mit gezockt.
Hab allerdings eben acc gelöscht:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
3 Wochen nach Serverstart kam ich auch hierher :biggrin:

Sitz auch immernoch im gleichen Acc
 

DeletedUser268

Gast
Auch seit Anfang an dabei.
Nur seit Anfang des Jahres im anderen Account

Jokiman ist auch vom Anfang dabei.
 

DeletedUser914

Gast
naja, seid anfang an dabei ist man auch noch wenn man 2-4 wochen später anfängt. auf dauer gesehen kein großer unterschied.
 

DeletedUser408

Gast
since Serverstart dabei :smile:
Und war eig. in fast allen Stämmen, die wirklich interessant waren:
blubb, -V|P-, Kumpel, .DA., Fog, Barbie, *BMF* :giggle:
 

DeletedUser52

Gast
bin ebenfalls viel zulange dabei GEWESEN :biggrin:
hab eig alle rang1 stämme gegründet die kurze zeit hielten und dann wieder zerbrachen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
BMF gibts ja noch nich so lang :tongue:

Is die Ausrede die immer wirkt :biggrin:
 
Oben