Die alten schönen Zeiten...

DeletedUser

Gast
Ich hab mir mal vorgenommen paar alte Threads hier zu lesen und mir ist aufgefallen was für ein hammer Server das hier eigentlich gewesen war. Ich vermisse ehrlich die damalige Zeit, ok ich muss mich entschuldigen mir ist auch zugleich aufgefallen wir peinlich ich manchmal gewesen bin, aber was sollst man war halt jung, sehr jung. :smile:

Ich wollte auch zugleich 2 Sachen fragen. Hat jemand noch alte Screenshots von Ranglisten, Karten oder anderen Material und könnte man viele Leute zusammen finden um beim neuen Server mal so ein Comeback zu machen? :smile:

lg Lexus
 

DeletedUser3324

Gast
Ich hab ne Rangliste vom 7.12.2008, die wird aber wohl schon zu "neu" sein, weil du da wohl schon nicht mehr auf der rangliste bist.. ältere hab ich leider nicht.
 

DeletedUser3338

Gast
ich glaube alte karten findest du bei TW plus...bin mir aber nicht ganz sicher...und zum thema peinlich gewesen...so waren alle mal glaube ich :giggle: niemand ist hier als perfekter mensch eingestiegen
 

DeletedUser

Gast
Kannst du die Rangliste mal posten will sie mir nur mal ansehen :smile:

Und leider gibts es bei TWPlus keine alten Karten habe grad nachgeschaut :frown:
 

DeletedUser

Gast
Eine Frage noch, als ich den Server verließ hatten wir den Krieg gegen BMF verloren und lösten uns auf. Im weiteren habe ich mitbekommen das BMF und KNall ein BND eingegangen sind, aber was ist danach passiert???
 

DeletedUser3338

Gast
Soweit ich mich erinnern kann entstand dann SaD weil manche kein bock mehr aufs BND hatten. SaD zuerst ein Stamm ohne Bündnisse und naps. Später dann das BND mit -r- eingegangen und nun wohl bester Stamm ch's. Wenn du bisschen labern willst dann kannste mich auch Skype Adden. Hab noch mit vielen von damals Zutun, Bzw bin ich mit vielen von denen im Stamm.
 

DeletedUser

Gast
einer der besten stämme von .ch? mehr als kuscheln und mit dswb arbeiten macht ihr auch ned :icon_eek:
 

DeletedUser3338

Gast
Deine Aussage bestätigt natürlich die Statistik und das in ch1 die meisten Incs
von ch laufen ist dir natürlich auch schon aufgefallen, deswegen kuscheln wir ja auch.

Und Einblick in unser Forum bzw den aktionsplänen hast du ja auch, wenn du behauptest wir arbeiten nur mit Dswb.

Jonny, du langweilst mich.
 

DeletedUser

Gast
sich selber als besten Stamm von .ch zu bezeichnen ist eh lächerlich, das müssten wenn dann "neutale Beobachter" finden und naja, ich hab zwar selber mal bei euch gespielt, aber ihr macht wirklich nicht mehr als 30k Incs vernerden mit DSWB und dann mit viel Aktivität AGs (raus-)timen... - ihr habt auch nen guten Zusammenhalt, bestern Stamm von .ch seid ihr in meinen Augen aber nicht...
Und bevor du mich jetzt wieder lächerlich anflamest, Hendrik, nein wir auf ch2 sind auch nicht der beste Stamm von .ch und auch nur jz am dominieren, weil wir aktiver wurden als TL... :wink:
 

DeletedUser

Gast
Eine Frage noch, als ich den Server verließ hatten wir den Krieg gegen BMF verloren und lösten uns auf. Im weiteren habe ich mitbekommen das BMF und KNall ein BND eingegangen sind, aber was ist danach passiert???

Soweit wie ich mich noch errinnere....ist damals Knall mehr oder weniger inaktiv geworden,Grund war das BND mit BMF...da kam viel langeweile auf :smile:,und da es bei BMF(Interne Probleme) auch nicht mehr so rund lief...hatte Micha(Trajan) dann SaD gegründet...mit ganz BMF und einigen aktiven Knall spielern...wobei dann einige von den knallern nicht ganz mit den führungsstil von micha klar kamen,wechselten sie zu Vulg,was dann auch ihr untergang war :smile:

Hmmm und von da an hat nur noch SaD den server dominiert,und wird ihn auch gewinnen:giggle: :smile:
 

DeletedUser

Gast
einer der besten stämme von .ch? mehr als kuscheln und mit dswb arbeiten macht ihr auch ned :icon_eek:

Kuscheln? Oh ja ohne ende ich meine, dass wir mit Vulg und dm Rest der Welt Krieg führen (klar ist R ausgenommen) dürfte wohl bekannt sein und hat meiner Meinung nach wenig mit Kuscheln zu tun.

Zu dswb: Das gehört nunmal mitlerweile auf solchen Welten zum Alltag das dies Anklang findet. DS hat sich nunmal so verändert, dass diese Technischen Hilfsmittel einfach dazu gehören.



Zu Lexus: Vor paar wochen haben wir noch über alte Karten gesprochen ich muss die Tage ma schauen ob ich die noch finde.
 

DeletedUser238

Gast
Traumhaft

Hach da bekommt man gleich wieder Lust auf Stämme... und diese Rangliste...das waren Zeiten. mit .DA. Knall und vorallem -->BMF<--:biggrin:
So und ez geh ich auf Welt 19 mitspielen :tongue:
Mal schauen ob ichs noch kann. :smile: würd mich freuen wenn man wen trifft von der guten alten Zeit.

LG
 

DeletedUser3338

Gast
Hast kein Bock auf w1? Wir suchen eigentlich immer spieler...
 
Oben