Die Firma

DeletedUser4579

Gast
wird zeit das wir uns mal vorstellen.
wir sind die firma!
wir sind frei und unabhängig!
wir tun und lassen was wir wollen !
wir lassen uns von niemanden was sagen !
unsere mitglieder:
Gagnrad: oberguru er spricht gerne mit der axt.
Korobus:2 guru ehr der ruhige aber reizt man ihn sollte man das spiel beherrschen.
Lexli
und
Greko: ein team mit beiden ist nicht gut kirschen essen.
Jenny 33: locker,lustig aber wenn es hart wird ist er wie stahl.
Yhahiko:Zahm wie ein lamm aber bissig wie ein tiger.
Hublina:die ruhige partie bei uns sie sorgt dafür das ich manchmal nicht unüberlegt spiele ,sie zeigt auch gerne ihre zähne.
Icezag:sehr positiv für den stamm und nicht ungefährlich ein treuer geselle.
Takke:nicht viel reden,taten sprechen lassen.
Patrique 1:ruhig und gesellig und er hat seinen stamm gefunden wo er sich wohlfühlt.
Sharkira:maskottchen,fährt schnell aus der haut und wird dann böse.
Järv:großer anhänger von sharkira und vorsicht geboten.
Se@anemone:ihn bekommt man nicht so schnell klein und er baut sich immer wieder auf.
XX Joker XX: war mal basher aber dafür ist er zu schade,denn sein style ist so geil.
Debiker:kurz und knackig,er hat ein biss wie eine cobra.
El Rölf:für jeden spaß zu haben,in allen angelegenheiten.
GB Lopfer:er liebt indische chilli und spuckt feuer.
Sir Nhok:war lange zeit weg beim bund und jetzt zeigt er was er gelernt hat.
Bad Bensch:kein ton kein wort ehrenmitglied
Vilace 2: meine wenigkeit ist als berater bei der firma.
so das zu uns wer uns noch nicht kennt kann sich jetzt ein bild machen.
wir haben uns lange zurück gehalten hier in forum jetzt wird zeit das ihr uns kennen lernt .
wir wünschen allen viel glück auf diese welt und lasst die besseren gewinnen .
mfg
Vilace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
Aufgut Deutsch: Ihr seid alle böse und zu fürchten :rolleyes:
 

DeletedUser3378

Gast
naja sehr ähm aufschlussreich aber warum stellt ihr euch erstmal überhaupt und zweitens nicht schon früher vor schließlich seid ihr ja schon ne Zeit auf W4 :confused:
@Ultiii das is Co KG wenn dir das weiterhilft
 

DeletedUser3378

Gast
aso okay ihr hättet auch einfach nen Krieg machen können dann wärt ihr auch bekannt geworden 0190,F2W und DS kennt eigentlich fast jeder auf Welt 4 der sich Mal fürs Forum interessiert :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
lol echt lächerlich was hier abgeht und das fürn top 5 stamm
 

DeletedUser3707

Gast
meiner meinung nach hättet ihr auch besser erstma gross irgendwo draufgehauen, denn sachen wie "GB Lopfer:er liebt indische chilli und spuckt feuer." sagen absolut nichts über euren Stamm..

zeigt besser mal wie ihr zusammenarbeiten könnt, was bei ner aktion von euch alles läuft, wo ihr überhaupt seit usw

könnt ja mal bissl in den anderen propas rumschnüffeln, wie ihrs dann gestaltet is dann eure sache

mfg
 

DeletedUser3378

Gast
vllt. will er auch einfach verdeutlichen dass sie sich halt gut kennen und daher gut im Teamwork sind :confused:
 

DeletedUser

Gast
Auf gut Deutsch ist die Firma ein Stamm voller Feiglinge... 2 Wochen hab ich gewartet, nachdem ich sie herausgefordert habe. Aber nein sie sind zu feig zum kommen :wink: Als ich dann aufgehòrt hatte kamen viele sinnlose Angriffe von Noobs von ihnen. Und Patrique1 ist sogar noch der Beste, der Typ wollte mich mit Deff cleanen...

Agrifer: Patrique1
Dorf: Valle Maggia (567|616) K65

Azau: 1607 1411 0 227 0 0 0 0 0 0 0 0
Vrlust: 1607 1411 0 227 0 0 0 0 0 0 0 0


Agrifer: Patrique1
Dorf: Arona (565|621) K65

Azau: 1368 1202 0 389 0 0 0 0 0 0 0 0
Vrlust: 1368 1202 0 389 0 0 0 0 0 0 0 0


Agrifer: Patrique1
Dorf: Simplon (566|613) K65

Azau: 2000 1548 0 1944 0 0 0 0 0 0 0 0
Vrlust: 2000 1548 0 1944 0 0 0 0 0 0 0 0


Agrifer: Se@anemone
Dorf: [007] (551|606) K65

Azau: 0 300 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Vrlust: 0 300 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1


Agrifer: Se@anemone
Dorf: [007] (551|606) K65

Azau: 0 290 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Vrlust: 0 290 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1

Hab da nur mal das wichtigste rausgeschnitten :wink: Die bringens nicht mal fertig zu zweit einen 60k Spieler zu adeln... Erbaermlich

Also wer ist CoKg? Wayne intressierts?


tira
 

DeletedUser

Gast
Wow seid ihr klasse wenn ich 75% der Dòrfer verschenke udn der Rest der Deff jemandem anderen schicke ist das ja schon eine bemerkenswerte Leistung... Naja s4 ist die langweiligste Welt die ich je gezockt hab.
 

DeletedUser4581

Gast
also ich wollte ihr mich garnicht anmelden
aber wenn ich das lese .....kann ich nur den kopfschütteln
tirano in wievielen stämmen warst du vorher ? und hast immmer sie auf uns gehetzt und wenn der stammm kaputt war hast du den stamm wieder gewechselt......und wieviele
stämme gibt es davon noch ?
http://ch4.twplus.org/file/player/11230/changes/

:tongue:
 

DeletedUser

Gast
lol, im Satmm waren immer nur Ibuz und ich... Und vlt. noch einige kleine. Schade Korubus, dass ich die lustige Nachricht nicht mehr finde von dir :frown: Wo du rausfinden wolltest wer der Spion bei euch ist. Apropos Neid, wieso sollte ich neidisch sein wenn ich auf S1 einen Acc habe der 1/3 eueres ganzen Stammes ist :roflmao:

Es ist auch sehr schwierig einen 100k Spieler aufzuadeln wenn man diesen mit ingesamt ueber 1 Mio. Punkte angreift :biggrin: Lernt erstmals spielen. Hab da Timings gesehen die man nicht als solche bezeichnen kann.
Sobald ihr mal gegen die Knallkòpfe kriegen muesst die auf S4 spielen seid ihr Geschichte :smile:

Ich hab nix mehr zu sagen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
word:giggle:

zum glück gibt es auf s4 noch ein paar Knaller sonst schläft die welt ja total ein:cool:

@vilace:

Euer Stammesbild hab ich glaub ich schonmal auf irgendeiner deutschen welt gesehen:confused:

also billige nachmache euerseits?!
 

DeletedUser

Gast
Vortellungen find ich gut, da merkt man jedenfalls ma was es noch so für Leute hier gibt, den von vielen sieht und hört man ja nich viel :biggrin:

Was einige hier drauf rumhacken die ich genauso wenig kenne find ich eig lächerlich :wink:


Kurz gesgat haut euch mal mehr inne Fresse, das ist ein Kriegsspiel und nicht ein Chat wo man sich vorstellen soll! Also lasst uns Berichte und Props sehen in denen ihr andere fertig macht! :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube du siehst das Spiel aus ner scheiß Lage so wie viele andere auch!

Ich spiele es weil ich Spaß daran habe, Kontakt mit andern Leuten und die nen bissel ärgern. Jegliche Propas von mir zeigen nicht meine Meinung sondern nur eine veranschaulichung unserer Berichte und Adelungen. Dabei nehmen wir den Gegner etwas hoch was alles für uns auf einer Spaß ebene läuft. Die meisten von uns 0190 haben ein RL was ernst genug ist also wollen wir hier Spaß haben.

Also wo is das Problem? :smile:

Also weiterhin Ernst bleiben und bloß kein Spaß haben :wink:
 

DeletedUser3691

Gast
meiner meinung nach hättet ihr auch besser erstma gross irgendwo draufgehauen, denn sachen wie "GB Lopfer:er liebt indische chilli und spuckt feuer." sagen absolut nichts über euren Stamm..
mfg

es sagt nichts über den stamm,muss es auch nicht! Wie Villace schon erwähnt hat wollt er uns nur mal vorstellen. Das mit dem Chilli hat aber schon seinen Hintergrund :twisted: :tongue:

zeigt besser mal wie ihr zusammenarbeiten könnt, was bei ner aktion von euch alles läuft, wo ihr überhaupt seit usw

es ist nicht immer notwenig etwas über einen stamm zu wissen, denn irgendwann erfährt mann es sowieso, richtig?

und wer seit ihr nuun
confused.gif
die Firma :biggrin:

lol echt lächerlich was hier abgeht und das fürn top 5 stamm

irgendwie lächerlich so eine Aussage zu machen ohne Argumente nicht?

das tut mir leid für dich :frown:

desweiteren lernt man nach der zeit einige leute kennen,die man mal trifft und auch mal ein bier trinkt .
ach ja ds beschert mir auch mein 3 kind weil ich sie in w23 kennen gelernt habe.
noch 2 monate dann bekomme ich eine sehr hübsche tochter.

wusst ich gar nicht :smile: gratuliere dir!

Ich bin zwar hier im Forum nicht wirklich aktiv, lese aber regelmässig alles mal durch und muss sagen das es viele Leute gibt die gute Threads schreiben aber auch viele die sich bitte erst mal an der eigenen Nase fassen sollten bevor sie hier ziemlich unnötige Komentare liegen lassen.. :idea:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3707

Gast
wird zeit das wir uns mal vorstellen.

es sagt nichts über den stamm,muss es auch nicht! Wie Villace schon erwähnt hat wollt er uns nur mal vorstellen. Das mit dem Chilli hat aber schon seinen Hintergrund :twisted: :tongue:

naja ihr sagt ihr wollt euren stamm vorstellen, aber es macht nichts das etwa 3/4 des startposts nicht den stamm sondern die spieler vorstellt? wer an spielern im einzelnen dabei is sagt mir absolut nichts wenn du ne liste mit namen und nem satz dazu postest.. wenn man seinen Stamm vorstellt kann man seine mitglieder ja auch vorstellen, allerdings auch etwas zum stamm sagen...


es ist nicht immer notwenig etwas über einen stamm zu wissen, denn irgendwann erfährt mann es sowieso, richtig?

ist es nicht so, dass wenn man sich vorstellt eigentlich möchte, das die anderen danach etwas über euch wissen? wozu dieses thema wenn wir eh noch warten müssen bis wir was erfahren?
 

DeletedUser

Gast
probs wenn wir die machen müßten sich einige stämme in grund und boden schämen,wir nehmen unsere gegner ernst und spotten nicht.

Mit einer Propaganda spottet man nicht gegen den Gegner, sondern man macht Werbung für sich. Wenn keiner von euch Propas machen kann geht das in Ordnung :wink:
 

DeletedUser

Gast
es ist nur neid von ihn weil wir ihn abgewiesen haben was patrik betrifft er hatte mischdörfer was ihr ihn beigebracht habt in rdk bei uns hat er gelernt zu spielen was seine def angeht die sollte er schrotten jeder von uns kann sich selbst verteidigen und kommt sehr gut mit seine def aus es werden kaum unterstützungen geschickt es ist nur eine taktik des spiels wie und wo mein seine def einsetzt

Bringt ihr ihm später dann auch bei dass die Angriffe nicht in den NB ankommen sollten?=D

Nachtbonus füre Vrteidiger
Agrifer: Patrique1
Dorf: Alle (564|604) K65

Azau: 0 0 3397 0 0 1567 200 0 100 0 0 0
Vrlust: 0 0 3397 0 0 1567 200 0 100 0 0 0

Nachtbonus füre Vrteidiger
Agrifer: Patrique1
Dorf: Airolo (569|614) K65

Azau: 289 165 4421 975 0 3455 0 173 0 0 0 0
Vrlust: 289 165 4421 975 0 3455 0 173 0 0 0 0
 
Oben