Die Firma

DeletedUser3675

Gast
Ich bin ein Noob...

Ich bin ein Noob ... soviel zur Vorstellung meiner Person. :rolleyes:

Ich verfolge die Firma schon eine ganze Weile, notgedrungener Weise. Bis jetzt waren wohl tirano und ibuz die einzigen Gegner, welche es sich überhaupt zu erwähnen lohnt.

Ansonsten suchten sie sich immer 100k Spieler, oder gar tiefer, und dafür mussten sie sich oft noch gegenseitig helfen.

Nun, wie gesagt ich bin ein Noob und ich kann nicht beurteilen, ob das auf DS so üblich ist, aber rühmlich ist es wohl nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Vorstellung ein wenig "naja".
Ich kann nicht viel dazu sagen, nur eines. Und nur zu einem euer Member.
Nämlich zu Yahiko. Wie auch schon in einer Bunny Propaganda, hat Yahiko uns schwer verraten und seinen neuen Stamm Co Kg auf uns gehetzt.
Damit war unser Untergang dann wohl irgendwann besiegelt.
Wir hatten Yahiko in unserem Rücken, er war Stammesgründer eines anderen Stammes. Wir hatten es uns überlegt und namen ihn an. 1 Tag später, wurden mir von Dom die Textstellen gezeigt. Die nicht von stärke zeigten, er wollte nicht kämpfen, sondern in Frieden sich hoch (auf)adeln. Tja jedem das seine aber uns so zu verraten...
 

DeletedUser3827

Gast
nun, das Profil von denen ist j recht lustig aber die Vorstellung häte ausgefallener sein können...
 

DeletedUser4447

Gast
ich muss Sir Fer absolut recht geben, so zu 10 mit einem anderen stamm auf einen spieler los ist wircklich keine kunst !!!!!!
 

DeletedUser3299

Gast
ich muss Sir Fer absolut recht geben, so zu 10 mit einem anderen stamm auf einen spieler los ist wircklich keine kunst !!!!!!

Doch, insofern dieses "gemeinsam auf einen Spieler losgehen" wirklich gut geplant und verwirklicht ist, ist es genau das. Warum soll sich jeder alleine durchkämpfen, wenn es zusammen doch so leicht sein kann?

Wer seinen Stamm nur als Lieferant für Deff in brenzligen Situationen sieht, hat das Spiel nicht begriffen und wirds auch nicht weit bringen.
 

DeletedUser

Gast
also ich war ma in dem stamm und ich sag s euch

genau vilace und koprobus können etwas
der rest macht eine auf noob...

hublina greifft im nachtbonus an, gagnrad greifft auf ein dorf mit 10 angriffen an etc.
 

DeletedUser3691

Gast
also ich war ma in dem stamm und ich sag s euch

genau vilace und koprobus können etwas
der rest macht eine auf noob...

hublina greifft im nachtbonus an, gagnrad greifft auf ein dorf mit 10 angriffen an etc.

warum ist er ein noob wenn er ihm nachtmodus angreifft? hat doch geklappt du bist weg oder? :wink:
 

DeletedUser

Gast
ich muss Sir Fer absolut recht geben, so zu 10 mit einem anderen stamm auf einen spieler los ist wircklich keine kunst !!!!!!

hä? Das macht doch gerade einen Stammeskrieg aus - wer alleine für sich kämpfen will sollte was anderes spielen ... :confused: (der Angegriffene kann ja auch die DEFF vom Stamm bekommen, wenn der Stamm was taugt)

hublina greifft im nachtbonus an, gagnrad greifft auf ein dorf mit 10 angriffen an etc.

Was ist den Falsch daran 10 OFF's (oder 6 OFF's und 4 AG Trupps auf ein Dorf loszulassen)? Mich dünkt du hast den Begriff Noob nicht ganz geschnallt ... :biggrin:
 

DeletedUser4447

Gast
mensch 10 spieler und nicht offs und alle 500000 mehr punkte
 

DeletedUser3675

Gast
Ich bin's noch mal ... der Noob :rolleyes:

Wir sind hier zwei 200k Spieler und seit 3 Tagen beschäftigen sich immerhin 4 Spieler der Firma und ein Moralbasher mit uns da fühlt man sich richtig geehrt.
 
Oben