Die Geschichte des kleinen bärtigen jungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2645

Gast
-----------------------------------------------------------------------------------

rh3d4h.gif


Im Verabscheidungsthread habe ich mich verabschiedet

2i73alw.jpg


bis Cole als CM zurücktreten wird, dies werde ich auch einhalten - keine Sorge.
Diese Propa widme ich:
Clood, schränä, chris/neon, Grassi
Ich will damit zeigen, dass das Forum seit Ihrer und einiger anderer Abwesenheit völlig verarmt ist. Oder wann habt Ihr die letzte Propa hier gesehen (auf alle Welten bezogen)?
Ich will damit sagen, dass der Weg unseres CM's mit bannen der Falsche ist und dass dies auf Dauer nicht gut gehen wird, wie sich ja auch zeige, ist in den letzten Tagen seit dem letzten Ereigniss hier praktisch völlig tote Hose.
Aus diesem Grund bitte ich auch einen Mod, diesen Thread hier nach fertiger Veröffentlichung zu schliessen. Er soll nicht dazu dienen eine Disskusion anzuregen und die aktuelle Fahrweise gewisser Leute hier im Öffi zu fördern sondern ganz einfach eine kleine Info sein. Danke für's Verständis und denkt drüber nach.
voop50.gif

rh3d4h.gif


-----------------------------------------------------------------------------------

jfes8y.gif
Welt 12
29p96s3.gif




Heute möchte ich euch die Geschichte des kleinen bärtigen Jungen vom Südwesten erzählen.


so7jpv.jpg

Oh Yeah.

Die Geschichte beginnt vor einigen Monaten auf Welt 12 beim Stamm *[IB]*
2s83h9c.gif

Stammesname:inteLLigentes Bashing
Tag:*[IB]*
Mitgliderazau:13
Pünkt vode beste 40 Spiler:5.714.862
Gsamtpünkt:5.714.862
Punktedurchschnitt:439.604
Rang:3
Besiegti Gägner:80.574.657 (1.)

Ein kleiner Junge mit Bart
bartye.jpg

von oben genanntem Stamm war dabei, viel zu Farmen und zu adeln - sehr viel - und schon bald war er in den Top10 der Welt.

Bester Rang:5.
Meiste Punkte:1.048.255
Meiste Dörfer:106

Durch personelle Veränderungen im Stamm und viele Ab&Zugänge, wurde der bärtige junge ¨
klopp20000596mbqfteaser.jpg

als einer der aktivsten und besten Spieler im Stamm zur SF-erkoren.

Schnell wurde klar: Der kleine ist ne Kampfsau, daueraktiv & aggressiv:

2hz4m7c.jpg


Wir SF'ler schätzten dies sehr und wussten seinen Skill zu schätzten.

Nach etlichen gemeinsamen Kriegen mit unseren Feinden rund um *IB* herum

1409j79.gif


k0lcea.gif

Hatten & Haben wir nie eine einfache Lage gehabt.

ztyq78.gif

Eines Tages traf uns Mittags dann der Schock:


Wow dachten wir, das schlägt ein wie ne Bombe,
zwjqlk.gif

unsere SF verlässt uns und ist Stammeslos! Was war da los?

Schnell im Forum die blaue Blume angeklickt erübrigte sich diese Frage auch schon:
Grauadler nannte er uns und erklärte damit seinen Abgang.

Wenige Stunden später ging er zum "Erzrivalen" NOT!

Stammesname:tongue:erfektes Timing?
Tag:NOT!
Mitgliderazau:14
Pünkt vode beste 40 Spiler:12.314.758
Gsamtpünkt:12.314.758
Punktedurchschnitt:879.625
Rang:1Besiegti Gägner:53.195.018 (3.)

Dem Stamm, mit dem wir seit Tagen im Krieg lagen und der uns so sehr zusetzte. Genau dorthin ging er also und liess so ein klaffendes Loch in unserem ohnehin schon minimalen Save zurück.

Ein Schock war dies für uns - wir waren ratlos.

2955l5z.gif

Schnell wurde eines klar: Aufgeben werden wir niemals, kampflos untergehen auch nicht. Unsere Kampfeswille wurde jedoch schnell bescheiden denn der kleine bärtige junge begann direkt Angriffe auf seinen EX-Stamm, uns also.

Dies war zu viel des Guten. Abgesehen davon, dass er als ehemalige SF den grössten Verrat beging, zog er auch noch eine UV mit sich mit.

Ich war sauer, stinksauer. Solch ein hinterhältiges Verhalten wiedersprich meinen Moralvorstellungen aufs heftigste - sowas wiedert mich an.

2hevdaq.jpg

Also habe ich mich mit meinem Stamm abgesprochen, viele Mails wurde ausgetauscht.

mj1kaw.gif


Darin wurde klar: Obereste Priorität auf dieser Welt hat nun die Vernichtung dieses Unehrlichen und Falschen Spielers der mal in unserer SF sass.

Wir, die nach dutzenden von Dörfernverlusten Todgeglaubt waren, bäumten uns auf und riefen zur ultimativen Schlacht gegen den bärtigen aus- zu dessen Verwunderung scheinbar

90943139.jpg

1111111s.png


Die erste Aktion am 8.3. war ein voller Erfolg und der kleine bärtige Junge wurde schnell ca. 10 Ränge zurück befördert.

Witergleitet vo: JohnSinclair
Dr Agrifer het gwunne

Agrifer: JohnSinclair
Härkunft: |032| Chris, Finn! (453|582) K54
Azau: 0 0 6000 222 3000 0 300 0 0 1
Verlust: 0 0 508 35 254 0 25 0 0 0

Vrteidiger: kleiner bärtiger junge
Ziu: |038| Chris, Finn! (447|556) K54
Azau: 0 0 3939 64 1992 0 193 32 0 0
Verlust: 0 0 3939 64 1992 0 193 32 0 0

Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 17 uf Level 0
Zuestimmig: Gsunke vo 100 uf 73


jusbiemscba01.jpg

zukv13.gif


Aber dies war erst der Anfang und sein Geheule begann allmählich:

kleiner bärtiger junge am 13.03. um 15:06 Uhr
hey
gib mal guinnes nicht die uv bitte bitte ;(

Schrieb er auf meine grosse Aktivitäten hin im maxin* Accoutn der hauptsächlich an seiner Vernichtung beteiligt war :icon_wink:

Sein neuer Stamm liess dies natürlich nicht auf sich sitzten, zusammen mit Ihrem Basherstamm beförderten seine neuen Freunde

phpthumbgeneratedthumbntb.jpg


einiges an Fremddeff zum Jungen mit dem bart.

Spartaner16 untrstützt Sparta du bob (nöi) 18.03.11 10:16

Diese nützte dem kleinen bärtigen Jungen einiges und er wurde freundlich bei NOT! empfangen:

dy3oz8.gif

2 Tage später begann er mit einer Gegenoffensive und konnte kurzfristig auch fast alle unsere Angriffe abwehren;

Agrifer: maxin*
Härkunft: 001-Max (448|531) K54

Azau: 0 0 5469 0 2381 0 269 13 0 0
Verlust: 0 0 5469 0 2381 0 269 13 0 0

29ycdx.gif

biw6m9.gif


2222222.png


so konnte er viele Dörfer gegen uns errobern.

Wie sich aber herausstellte, war dies nur das letzte Aufbäumen eines toten Riesen.

2ilkf4j.gif

Zielsicher:

2eaos3d.gif


Vrteidiger: kleiner bärtiger junge
Ziu: |100% (461|537) K54

Azau: 0 0 4618 55 2019 0 202 29 0 4
Verlust: 0 0 4618 55 2019 0 202 29 0 4

Erteilten wir Ihm dann aber seine Endgültige Abfuhr auf dieser Welt:

333333333m.png


Ein Dorf nach dem anderen wechselte in unseren Besitz

Vrteidiger: kleiner bärtiger junge
Ziu: |102% (429|539) K54

Azau: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Truppe vom Vrteidiger, wo untrwägs si gsi

3876 1770 0 375 0 198 0 0 0 0
Büti: 0/3.750
Zuestimmig: Gsunke vo 21 uf -10
avt104.gif

und letzte Truppenreste wurden zerschlagen.

zukv13.gif


Die nächste Nachricht, vom kleinen trotzigen Mädl

33azchv.gif

liess nicht lange auf sich warten:

kleiner bärtiger junge am 17.03. um 12:34 Uhr
du bist echt arm:giggle: für so nen Game nacht durch zumachen
kleiner bärtiger junge am 17.03. um 12:36 Uhr
du tust mir richtig leid! du brauchst mal eine therapie
maxin* am 17.03. um 14:37 Uhr
Ich hab doch die nacht nicht durchgemacht :smile: 22.00 uhr abgeschickt und heute mrogn noch das ein oder andere ag versendet

23ud7rn.gif


Ich würd mal sagen:

11gkfx1.gif

kleiner junge, denn nichtmal diese Aussage war wahrheitsgetreu, oder ist 22.00 Uhr und 6.30 Uhr für dich "Nacht durchmachen"?

So kam es, wie es heute aussieht. Sein Account ist zerstört und in den nächsten Tagen aufgeadelt.

Dies ist das Ende der Geschichte, des alten, schwachen, bärtigen Mannes von Welt 12.

1532q74.gif


Und die Moral von der Geschichte?

Lügen & Verräter haben kurze Beine. Wir haben erreicht, was die wenigsten von uns erwartet hätten

zwkrcl.gif

Wir sind verwundet, aber aufgeben nach einem Rückschlag?

2r2t3qx.gif

Niemals! Und hättest du bärtiger uns damals nicht verraten, so wärst du vllt. heute noch so erfolgreich auf dieser Welt, wie zu Beginnen diesen Jahres und bei einem Stamm, der den Krieg gegen dich als Gewonnen betrachten kann.

9j2gxz.gif


LG Nico/ Guinnes/Terrorpesche/ maxin*
2a4oiu0.gif

& inteLLigentes Bashing Grüssen vom Basherrang 1.

5txnqf.gif


10nalq9.gif


Wir scheissen drauf denn auch Ihr werdet irgendwann am Boden der Realität landen:

30belqq.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8124

Gast
Wie vom Threadersteller gewünscht, wurden alle Beiträge gelöscht und hier ist dann auch zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben