Die Hoffnung stirbt zuletzt - suche Tittenliebhaber

DeletedUser10939

Gast
Wie der Titel bereits sagt, kommt die ganze Sache etwas verspätet, aber sie kommt! :cool:
Falls noch irgend jemand hier Lust auf Welt 21 hat und noch nicht gestartet ist, darf dieser gerne folgendes tun:

1. Welt 21 anmelden
2. Himmelsrichtung "Südwesten" wählen
3. Folgendem Stamm beitreten: Flachland

:icool:
 

DeletedUser7934

Gast
Titten o/o/o/o/o/ :icon_eek:

Viel Glück beim Finden Chris :redface:
 

DeletedUser

Gast
wie die meisten ja wissen bin ich durch und durch ein tittenliebhaber, aber ich hab mein platz bereits gefunden, sorry :giggle:
 

DeletedUser11221

Gast
Hät gern mal wieder im selben Stamm gespielt wie du, hab aber auch schon einen :frown:
 

DeletedUser

Gast
wer gerne titten hat, liked mal alle meine facebook seite :smile:

Gefällt mir weil's Brüste hat. (hat heute die 100k geknackt <3)
 

DeletedUser

Gast
fangt einfach neu auf südost an und macht stamm mit flowryda ;D
 

DeletedUser10939

Gast
unnötig. spar dir das Gelaber. :wink:

findet sich echt keine Sau ?

:frown:
 

DeletedUser9338

Gast
Ich würd ja chris aber roli&ich wahrscheinlich wenn überhaupt s22 wieder am start :redface:

Wodan muss verhauen werden :rolleyes:
 

DeletedUser10939

Gast
würde auf die Dauer keinen Sinn machen, deshalb hab ich den Stamm bereits jetzt aufgegeben.

s22 werd ich den Stamm durchprügeln & vor-ankündigen :twisted:
 

DeletedUser10939

Gast
mehr erwarte ich von dir nicht, nachdem du die Titten sitzen lassen hast. :o
 
Oben