Die Jagdsaison ist eröffnet!

  • Themenstarter Themenstarter Shinzao
  • Startdatum Startdatum

DeletedUser

Gast
propa2.jpg
propa2.jpg


Ich hab gedacht ich bastel auch mal ne Propa zusammen.
Es ist zu bedenken, dass es meine ERSTE ist! :D

Kritik Meinungen etc dürfern gerne geäußert werden.
Schreibfehler dürft ihr behalten.
Habt Spaß
Shin
zao

/Joe

http://www.imagebanana.com/view/5j5nm3i6/propa2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
etwas kurz, grafisch aber schön anzuschauen und coole Berichte! :smile:

HAIL SHINZAO
HAIL AVIRA
 
Find die goldene Schrift ziemliche nice und auch die "kleinere" Story :)


Vllt ein bisschen wenig Inhalt :(

Hail Shinzao
Hail Avira
 
Danke für das bisherige Feedback, Rechtschreibfehler verbessert :P

/Joe
 
Zurück
Oben