Die Loove Schlacht

DeletedUser3150

Gast
warning
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser404

Gast
wayne?
dann stellt ihr halt Berichte rein, ansonsten sagt uns dieser Thread nur, wie ihr wie Kleinkinder rumheult, weil es abläuft, wie es in DS immer abläuft.

Maul aufreissen, eins auf die Fresse bekommen, Schwanz einziehen ...


Wenn man dabei ist, könnte man auch sagen, dass ihr Dörfer adelt, welche durch uns gecleant worden sind bzw. Spieler, welche wir besiegt haben ... und heulen wir rum? Nein!

*bin angepisst, also nich über ausdrucksweise motzen*
 

DeletedUser

Gast
vitznau hüt um 20:13 Uhr
nein
die dörfer werden schon aufgeteilt
wenn du dich einmischt bekommst du mit VIP und SB Probleme

ihr seit die witzfiguren des servers
hat sich da vip und sb zusammengeschlossen :biggrin:
 

DeletedUser3678

Gast
Also, ich glaube auch, es hakt!

WO bitte hat SB 20 Dörfer gecleant???? ...bei LoOve sicher nicht!
Die einzigen, die von euch attakiert wurden, waren Vitznau und WonderB! Sie wurden von uns zugedefft und es entspricht einfach der Wahrheit, daß von euch etliche Ag´s platt gemacht wurden.

Wo ich zustimmen muss, wir haben einen neuen Stamm gegründet, um inaktive, unzuverlässige Member loszuwerden. Keinesfalls, weil irgendeiner von uns KRIEGSFLÜCHTLING war!

Immer schön bei der Wahrheit bleiben...
 

DeletedUser3442

Gast
du hoffst es hat sich einiges geklärt?

Hiermit haste alles noch amüsanter gemacht :roflmao: Schreibst das ihr erst schelcht hingestellt wurdet und denkst jetzt du kommst damit so wieder ins richtige licht? Sry aber ich kann auch viel erzählen! Bisher ist dieser thread nur ne zusamenfassung eines erzählten krieges...

Berichte will die Welt und nicht so viel gehuele wegen uvs!

grüße puma
 

DeletedUser

Gast
lol berichte? also was ich von diesem kreig gesehen habe, kann man kaum als kreig bezeichnen, sondern als ein paar misslungene spieler-aufadelungsversuche (sowohl aufseiten von sb als auch bei LoOVe.), dementsprechend langweilig sind auch die berichte

P.s: LoOVe. wurde nicht aufgelöst, nur umstrukturiert:giggle:
 

DeletedUser3150

Gast
destroy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
als erstes zähle die dörfer zusammen von vitznau und wonderB und du kommst auf 20, als zweites wer machts sich die mühe berichte zu veröffentlichen schaut in in bash und ranglisten und ihr wisst mehr , als drittes vitznau und wonderB keine aktiven member von loove mehr??? viertes wer heult rum und warum?
fünftes wir scheissen auf verluste .
sechstes Schweigen ist profesionell!!!

h4il SB




Ja WiR SiNd MäRtYrEr

und ihr habt ya alle dörfer gecleant... -.-
 

DeletedUser404

Gast
Das war wohl nen Eigentor ... erst reden ... Looove soll mal alle Berichte veröffentlichen und dann sagen, wer braucht diese schon.

Ich weiß nicht was ihr mit diesem Thread erreichen wolltet, wenn dies allerdings SB wiederspiegelt ... na dann ... Gute Nacht.

Sinnfrei, Rumheulen, M*** aufreißen ... ganz top wirklich ...
 

DeletedUser3707

Gast
naja standortvorteil.. gratuliere trotzdem

wir waren eigentlich zu 2t gegen 5 oder 6 von euch.. und da wir im gegensatz zu euch auchmal rammen mitschicken, wars halt bissl schwieriger anständig zurückzuschlagen..

danach wurde alt-love aufgelöst und neu-loove gegründet, die deff schickte ich nach hause und hab dann noch mit in etwa 1.5k speeren und schwertern nochn paar tage weitergemacht..

Was zu SB zu sagen ist:
-wenn ihr einen 2ten solchen krieg gegen eine etwas konstantere Front führt, werdet ihr hässlich verlieren.. ihr spielt zu ineffizient.. vor 2 und vor 3 tagen habt ihr mir von meinen letzten 4 dörfern 2 abgenommen, zu diesem zeitpunkt war ich absolut clean, und nu hab ich immernoch eins..
-was man euch lassen muss ist allerdings eure krasse aktivität.. praktisch zu jeder tages und nachtzeit wurde da was auf den weg geschickt..

-Lernt timen.. solche angriffe:

http://ch4.staemme.ch/public_report/3c267db17ab0104f1e6459c5494d7660

http://ch4.staemme.ch/public_report/22f119ec396b56fc4505e111d00a7158

http://ch4.staemme.ch/public_report/0a0d45b759a2aaa5b0064f4daface65a

gehen ja wenn in der selben sec nochne cleanwelle ankommt, aber die cleanwelle war ne halbe stunde früher da..(kein einzelfall).

Angriffe aus mehreren Dörfern in 5min aufn dorf zu kriegen, da habt ihr kein problem mit, aber sekundentiming happerts böse bei euch

naja wenn ihr noch bissl an eurem timing arbeitet und effizienter mit offs umgeht, werdet ihr sicher n intressanter teil im kampf um die NR1 von W4

have fun
 

DeletedUser52

Gast
VIP=kopie
killimero=gründer der kopie, aufadler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3299

Gast
Also das mit dem Aufadeln stimmt schonmal...

http://ch4.twplus.org/file/player/93512/conquers/?page=1

Alle hauen immer auf die Aufadler. Nur, was spricht dagegen?

Wenn der Aufadler nix kann, macht er nur Zwischenverwaltung für die Dörfer, falls er was kann, hat er sich auch n paar Dörfer verdient. Natürlich isses nicht so lustig, wenn Spieler nur aufadeln usw.

Nur weil ihr ständig andere schlechter macht, werdet ihr nicht besser. Also lieber die Aufadler machen lassen und sie dann weghaun statt über 50% der Forenbeiträge dazu verwenden ständig über die Kuschler und Aufadler zu jammern.

Wenn man die Kuschler/Aufadler angreift, statt sie nur immer zu kritisieren usw. geraten sie in ne Situation wo sie kämpfen müssen. Also, greift die Kuschler/Aufadler an, statt rumzumeckern.

Aber was läuft denn jetzt eigentlich mit VIP oder "VIP"
 

DeletedUser914

Gast
son dreck. jetzt hat der threadersteller seine fiesen behauptungen editiert und ich habe keine grundlage mehr ihn zur schnecke zu machen.
 

DeletedUser3299

Gast
son dreck. jetzt hat der threadersteller seine fiesen behauptungen editiert und ich habe keine grundlage mehr ihn zur schnecke zu machen.

Warum machst du ihn nicht einfach mit fiesen, primitiven Beleidigungen zur Schnecke?

Aber könnte den Mods evtl. nicht so gefallen :biggrin:

Loove ist weg, vom Threadsteller steht nix mehr...

Close :confused:
 
Oben