Die Rückkehr

DeletedUser

Gast
toto is auch noch am start

is schon geil mal wieder mit den ganzen alten leuten zu schreiben :biggrin:

Also ab jetzt is w1 wieder mein Ding.Jungs jetzt wirds übel :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Immer doch *g*

Ja ganz nett was sich hier versammelt, fern von dem ganzen ärger :smile:
 

DeletedUser5282

Gast
ja totoo da haste recht, ich will von dem ganzen scheiß nix mehr hörn -,-

@ killer : zeig diesen ganzen möchtegerns ma wo s langgeht, ich kann leider nich mehr ;D
 

DeletedUser

Gast
Ey das is mein Thread:giggle:

Ich soll hier beachtung kriegen und nich ihr
 

DeletedUser1511

Gast
Tatüü Tataaa der Killer ist daaa =))

Welcome back on DS!!!! <3
 

DeletedUser

Gast
grassi is auch da

saugeil :biggrin:

@Jan

türlich.Sowas verlernt man nich :biggrin:
 

DeletedUser6636

Gast
Ey das is mein Thread:giggle:

Ich soll hier beachtung kriegen und nich ihr


hahaha musst dich drann gewöhnen wenn hier mal benuga oder cris schieben dann artet des hier mal vollkommen aus.
obwohl er selbst einen tread jetz hat:giggle:

naja das des kein spam war wünsche ich dich auch herzlichwilkommen wir waren auch mal in kontakt aber weiß bestimm nemme naja egal=)

lass es bashen.
lg
 

DeletedUser5282

Gast
jetzt alles auf mich schieben neh ? ;D
wenn er mich überall anstresst o,0

killer tut mir leid, ich wills mir ja nich gleich wieder mit dir versauen ;P
 

DeletedUser1982

Gast
OMG, KillerB war von Anfang an auf s1, sogar ich erinnere mich noch an ihm, du erinnerst dich vielleicht auch noch an mich, war damals willinho :roflmao:

War auch ne Zeit in *BMF*, aber die gibts ja leider nicht mehr :wink:

Bin dann mal wieder back auf s19.de :tongue:

PS. meine sig stimmt net mehr
 

DeletedUser1982

Gast
Als der unterging war ich nicht mehr da, sonst haette der sicherlich ueberlebt :roflmao:
 

DeletedUser1982

Gast
aber wenn jemand aus BMF ne aushilfe brauch, bin da, auf s19 is meine front lahm, nicht mal gegenatts :roflmao:
 

DeletedUser1982

Gast
Bluestar gibt es ja auch noch, der morgenzocker :roflmao:

Meld dich mal in ICQ
 

DeletedUser

Gast
kenne dich nicht, aber mehr Leute zum bashen sind nie schlecht
 

DeletedUser

Gast
und wer bist du?

Und du willst mich bashen?junge da kamen schon ganz andere und habens probiert.keiner hats bis heute geschafft.Und das bleibt auch so
 

DeletedUser

Gast
s10 ist ein s1 revival da könnt ihr alle wieder kommen:icon_razz:


hallo killer:biggrin:
 
Oben