Die Spieler des Revan the Dark - Accounts treten ab

DeletedUser

Gast
Es ist die Zeit gekommen, in der man Lebe wohl sagen muss. In letzter Zeit hat mein Interesse für ch3 stark nachgelassen, bis es vor 3 Wochen so stark gesunken war, dass ich mich bis heute nur noch 2 mal eingeloggt hatte.

Eigentlich hatte ich gar nicht vor damals (etwa vor 23 Monaten) noch eine Welt nach de10 anzufangen, doch 4 Freunde haben mich überredet und gemeinsam waren wir unter den besten von K65. Nach und nach hörten alle auf, hinzu kam, dass keiner die Front gegen WakeUp deffte , so wechselte ich am 2.11.08 als ehemaliger Stammesführer den Stamm in Richtung -RS-. Bei -RS- lernte ich einige Leute kennen, die einem richtig in Erinnerung geblieben sind, wie sepp72, fightina, Vater/Sohn von bettersleepkg, silverstone oder Knacky. Es fiel beiden Seiten schwer, doch nach Differenzen bezüglich des Entzugs meines Diplomatenpostens wechselte ich am 24.1.09 zu WakeUp. Von der Ur-Truppe von damals sind mir nur noch Delo (Jens), Biomuell (Kedzki & Horschd), Rockstar (Domi & Niko) und Kenno (Darth & Flo) in Erinnerung geblieben. Als dann *INC* mit uns fusionierte traf ich einige Leute aus meiner RdK Zeit wieder. Dominiish, Elayn, Jumper2401, Felix aus dem Der Holde Account und Mücke & Freddy aus dem Zuckerbua Account sind mir bis heute noch in Erinnerung geblieben. Gemeinsam kämpften wir anfangs gegen |K*H|, später D-K*H und dann TOP (LoTo).

In meinen fast zwei Jahren krempelte ich an die 15 Accounts um (Techs, Aufbau, Trupps), hatte die meiste Zeit (ab April '09) über 10 Daueruvs mit denen ich insgesamt an die 1100 Dörfer geadelt haben dürfte (mein Account ist schon eingerechnet :icon_wink:smile:. Ich entwickelte 3 verschiedene Offs, wobei die letzte in immer noch über 3700 Yandera-Dörfern stehen dürfte. Neue Pläne (es waren glaube ich 9 an der Zahl) hatten mich zum Ruf eines Plänemachers gebracht :wink:

Der Revan the Dark Account stand zu Bestzeiten auf dem 11ten Platz, in der Bashrangliste war ich bis zu meiner Pause (etwa 22.3.10) vom 5.8.09 an, 7 Monate und 17 Tage auf Rang 1. Ich glaub, das war sogar länger, als die Zeit, in der Mysti vorne war *gg*.

Vor etwa einer Woche erfuhr ich durch einen zufälligen Login, dass Michi (Chill-r) und Markus (mein Mitspieler) mit DS aufgehört haben. Nun ist auch für mich die Zeit gekommen, mich zu verabschieden und Lebe wohl zu sagen,

euer Basti

verbeugungAP-1229701515.jpg

Das rechte ist Markus, ich bin nur ergraut *gg*


Ein Dank geht an:

- aus meiner RdK - Zeit: An meine Freunde, die mich auf den dritten Schweizer Server gebracht haben.
- aus meiner -RS- - Zeit: An Sepp, Urs, Fightina, Silverstone, beide bettersleepkg und an Dani.
- aus meiner *WU* / -Y-: An die beiden Kennos, Tara, Domi (Rockstar), Trveasky, ThegameWhv, Mücke, die beiden Greedy-Brüder, Horschd, Felix, Jumper und Dodo.

Einen besonderen Abschied geht an:

* Niko: Für einen super Stammesführer, Ansprechpartner und Helfer.
* Dominiish: Der ein super Stammesführer und Mensch war/ist.
* Elayn: Die abgesprungen ist, bevor wir zuende fusioniert hatten.
* Eistiger: Für eine super Ansprechpartnerin --> Danke :wink:
* Darth: Der einen immer am Kriegstreiben hindert *gg*
* Kedzki: Der immer für mich da war und mir auch bei ch10 zur Seite steht :wink:
* Delo: Der immer einspringt, wenn Hilfe gebraucht wird.
* Zucker: Der genauso immer für einen da ist.
* Phil: Der eingesprungen ist, als Markus aufhören wollte.
* Michi: Den man immer 3 mal vor einer Entscheidung überzeugen musste :wink:

Und besonders an Markus: Der immer eingesprungen ist, wenn ich mal keine Zeit hatte, einen super Menschen und ich würde sogar sagen Freund :wink:

Bye Bye ch3,

euer Basti aus dem Revan Account
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser784

Gast
Es ist immer bedauerlich wenn einer geht.

Bei dir Revan bedauer ich es besonderst, nicht das wir besonderst gut Freunde sind,
aber bei dem Krieg den wir, -Y- und RR+ solange schon geplant haben gegeneinander wirst du sehr fehlen.

Ich wünsch dir alles gute für dein RL.

Aber vielleicht kommst du ja zurück wenn der "Große Krieg" beginnt zwischen unseren Stämmen *hoff*
 

DeletedUser4755

Gast
@ revan schade das die nächste ära zu ende geht

war eine sehr schöne zeit mit dir auf w3

die zeit war zwar kurz wo wir im selben stamm waren trozdem haben wir uns immer geschätzt und respektiert

wünsche dir alles gute im rl und schön weiterlernen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ein Schritt, den ICH aus vielerlei Gründen sehr gut nachvollziehen kann.
Ich nöchte aber auch an dieser Stelle meinen RESPEKT zollen
Wir sind uns ein paar mal "beim skypen" begegnet.
Das war sehr angenehm.
Wenn aber soviele so sehr gut über einen sprechen, wenn einer soooooo lange durchgehalten hat,
dann ist RESPEKT angesagt.
Meinen hast Du.
Und für ein Wiedersehen sollten immer alle gewappnet sein.
Besser is :icon_wink:
So long und
REINHAUN
 

DeletedUser

Gast
:icon_cry::icon_cry::icon_cry:

Unsre WU zeit damals war einfach klasse...Es war die schönste zeit die ich bisher bei DS hatte

die "inoffizielle super SF" aus domii mir und dir war immer witzig


du bist ein klasse typ ich schätze dich das weist du und ich werd mich nun nochmehr anstrengen um mit dir ch10 was zu reißen
 

DeletedUser4785

Gast
Danke

Ich glaube es ist nicht zu viel verlangt, mal Danke zu sagen.
Hatten ja nicht sonderlich viel zutun miteinander, aber der Acc. ist wohl allen die hier län ger auf Ch3 gespielt haben ein Begriff, und wer hier im Forum ab und wann dabei war, kennt die Komentare auch.

Ein gute Zeit im RL,
und niemals geht man so ganz,
so hat es schon Trude Herr und BAP besungen,
Vielleicht sieht und liest mann sich mal wieder.

LG florien113 alias Möff
 

DeletedUser

Gast
Es ist immer bedauerlich wenn einer geht.

Bei dir Revan bedauer ich es besonderst, nicht das wir besonderst gut Freunde sind,
aber bei dem Krieg den wir, -Y- und RR+ solange schon geplant haben gegeneinander wirst du sehr fehlen.

Ich wünsch dir alles gute für dein RL.

Aber vielleicht kommst du ja zurück wenn der "Große Krieg" beginnt zwischen unseren Stämmen *hoff*

Naja, falls ich einem von -Y- den Weg verbaut haben sollte (der Abschied von Chill-r dürfte leider auf meine Kappe gehen), dann tuts mir Leid. In Yandera war ich anfangs so ziemlich der einzige Kriegstreiber, nach und nach konnte ich alle bis auf einen überreden, an dem vielleicht letztlich der Krieg sogar glücklicherweise gescheitert ist. Und wenn ich Markus überreden kann, könnt ihr auf mich zählen, dass ich es nicht zulasse, dass RR Yandera Dörfer wegschnappt :wink:


Ein Schritt, den ICH aus vielerlei Gründen sehr gut nachvollziehen kann.
Ich nöchte aber auch an dieser Stelle meinen RESPEKT zollen
Wir sind uns ein paar mal "beim skypen" begegnet.
Das war sehr angenehm.
Wenn aber soviele so sehr gut über einen sprechen, wenn einer soooooo lange durchgehalten hat,
dann ist RESPEKT angesagt.
Meinen hast Du.
Und für ein Wiedersehen sollten immer alle gewappnet sein.
Besser is :icon_wink:
So long und
REINHAUN

Dankeschön :wink: Bist du noch der ursprüngliche Diehard?
 

DeletedUser920

Gast
Vielen Dank für die netten Worte und alles Gute basti :smile:
 

DeletedUser3537

Gast
Mensch Mensch Basti


Kaum is man selber mal inaktiv schon hören alle Leute auf wegen denen ich eig. s3.ch spiele... :icon_cry:


Also hauen wir uns mit RR+ die Wälle ein und dann kommt ihr wieder alle back <3


Markus Schatzi und Basti Mausi :O


Bis Bald! (Obwohl Markus glaub ich endgültig abgeschlossen hat :frown:



Dodo - ytacco78
 

DeletedUser

Gast
auch von mir ein schönes lebe wohl und dankeschön das ich durch dich/euch zu yandera gekommen bin=)
auch wenn ich momentan ohne pa spiele und mindestens schon 3x versucht habe mich zu löschen(habe die löschung immer zurückgezogen warum auch immer)

bist in meinen augen der wohl beste offer den ich in meiner ds laufbahn gesehen habe :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wie ich's Zucker gesagt habe wollte ich mir die letzten zwei Nächte durch den Kopf gehen lassen wie es mir mir persönlich weitergeht...
Es gibt ja einen Grundsatz der sich "RL vor DS" nennt...

Am 30. Februar habe ich mich mit Basti unterhalten und er hat es geschafft mich zu überreden, wieder neuzustarten, das lag mir genau gelegen, s10 hat gestartet. Gut so, Projekt DS beginnt wieder...
Die Sucht griff um sich..., den Großteil des Tages war ich vor dem Pc, habe nix mehr gelernt, nur Stämme,Stämme,Stämme.
Die Schulischen Leistungen sind schlechter geworden..., daran wollte ich was ändern aber gleichzeitig DS spielen. Ein fehler... Stämme,Stämme,Stämme.
Auf dem Schulweg dachte ich, hmm wie solls mitm Stamm weitergehen, was passiert mit dem acc xxx....

Bei der RM habe ich erwartet dass Alle antworten... bis zur Frist haben alle bis auf 4 Leute geantwortet, davon 2 nachträglich.
Dass in der Mitgliederübersicht gelbe Punkte sind war keine Seltenheit.

Ich hoffe ich habe euch einen neuen weg in eine neue Richtung geebnet.
Es muss schluss sein mit DS.
Dann kam die Pa erhöhung... ein weiterer Grund.

Bitte versucht nicht mich zu DS zurückzubringen. Das ist mein letzter Login in diesem Acc und zu 100% werde ich nicht zurückkehren.

Ich kann nur sagen... es tut mir Leid.

Markus



Mein Abschied im Forum, dazu gibt es nichts mehr zu sagen.

Ich will mich bei....

Niko für die beste Zeit auf s3
Darth für die geilen Tage und Nächte auf s9
Zucker, einfach dass er ein zuckermonster ist,
Michi,... hmm warum eigentlich :biggrin:,
dodi, da gibts nur was zu sagen... (hug)
und dem ganzen -y- Stamm bedanken.

Vor allem bei Basti, der mir ein echter Freund geworden ist. Wir sehen uns bestimmt :wink: nächstes Christkindlesmarkt in Nürnberg oder wenn icht früher :wink:

Markus
 

DeletedUser3537

Gast
(hug) Markus :icon_cry: (hug)


Du bleibst mein kleiner KnuddelBääääääääääääär :S


Auch wenn wir uns nicht mehr schreiben sollten wird dein Name in meinem Profil weiterleben :O


(hug)

Dodi
 

DeletedUser

Gast
[...]

Bitte versucht nicht mich zu DS zurückzubringen. Das ist mein letzter Login in diesem Acc und zu 100% werde ich nicht zurückkehren.

Ich kann nur sagen... es tut mir Leid.

Markus

Naja, ich finds schade ;(



[...]Vor allem bei Basti, der mir ein echter Freund geworden ist. Wir sehen uns bestimmt :wink: nächstes Christkindlesmarkt in Nürnberg oder wenn icht früher :wink:

Markus

Ich nehm dich beim Wort *gg* Oder bei nem FCB - Spiel *gg*
 

DeletedUser

Gast
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarkus

bye mein kleiner war immer toll mit dir


früher oder später kommstu wieder und wenn erst in 50 jahren als rentner


:-*
 

DeletedUser

Gast
Ich nehm dich beim Wort *gg* Oder bei nem FCB - Spiel *gg*

:wink: sag termin un so :biggrin: aber werd ma on wenn ich mal in skype on bin -.- was eh zur seltenheit geworden is:giggle:


ach keksi (hug) :wink: wenn ich zurückkomme in ... hmmm irgendwann... dann :X

Markus, ach hier werde ich noch präsent sein:giggle:

/edit ich kann nicht zitieren-.-

Zitat von Do not hit me
[...]

Bitte versucht nicht mich zu DS zurückzubringen. Das ist mein letzter Login in diesem Acc und zu 100% werde ich nicht zurückkehren.

Ich kann nur sagen... es tut mir Leid.

Markus

Naja, ich finds schade ;(

:giggle:, tja nur zu 99,99% und diese minimalen 0,01% liegen bei basti -.-"
 

DeletedUser1511

Gast
[mod]Eure privaten Angelegenheiten klärt ihr bitte wo anders :tongue:[/mod]
 

DeletedUser3537

Gast
Wayne is ja e nix los hier im Forum da schadet nen bissl Smalltalk auch ned... :smile:



btw: Spielt jemand anders jez den Revan Acc? :O
 
Oben