"Die Stämme" feiert den 13. Geburtstag! - Tag 0: Die Ankündigung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
13birthdaylogo.png

Liebe Spielerinnen und Spieler,

Wir freuen uns auf die bevorstehende Feier, nämlich den 13. Geburtstag von "Die Stämme"!

Es ist tatsächlich schon 13 Jahre her, als das Spiel im Juni 2003 in Deutschland gestartet ist und wir möchten diesen Anlass mit einigen Events und Aktivitäten feiern.

Also schnappt eure Party-Hüte und bereitet euch auf den 13-Jahres-Geburtstags-Event von Die Stämme vor!

Am Montag, den 27.06.2016, beginnen wir mit der 13-tägigen Feier. Jeden Tag gibt es eine andere Aktivität, an welcher ihr teilnehmen könnt. Einige werden im Spiel stattfinden, viele erfordern eure Teilnahme und die meisten bieten euch die Chance grossartige Preise zu gewinnen!

Doch wir möchten euch nicht alles schon verraten! Wir werden jede Aktivität an jenem Tag ankündigen, an welcher sie stattfindet. Also schaut hier täglich nach, damit ihr nichts verpasst!

Wir hoffen, euch gefallen die nächsten Tage, unsere Geburtstagspläne und natürlich die Gewinne!

Vielen Dank für die tollen 13 Jahre!

Liebe Grüsse von unseren Support-Teams, den Community-Managern und dem Stämme-Team bei InnoGames!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben