Die Stämme Schweiz Treffen - Wohnortliste

DeletedUser

Gast
naja, man sollte auch bedenken, dass diese community auch sehr viele deutsche spieler beherbergt :wink:
ich denke man sollte einfach die liste weiter führen, dann die punkte der am weitestens entfernten spieler auf der karte markieren und daraus eine ungefähre mitte ermitteln.
so wär es fair für alle.
 

DeletedUser

Gast
naja, man sollte auch bedenken, dass diese community auch sehr viele deutsche spieler beherbergt :wink:
ich denke man sollte einfach die liste weiter führen, dann die punkte der am weitestens entfernten spieler auf der karte markieren und daraus eine ungefähre mitte ermitteln.
so wär es fair für alle.

Das sehe ich genauso, nur fände ich es sinnlos das Staemme.ch Treffen in Deutschland zu machen. =/
 

DeletedUser

Gast
wo das treffen statt findet ist eigentlich egal. geht ja nur darum wer dabei is:giggle: und wenn man sich anschaut, dass gleich viele schweizer wie deutsche sich bisher angekündigt haben denke ich sollte es in de stattfinden vorausgesetzt, dass der zentralste punkt für alle dort liegt :smile: hab selbst auch kein problem in die schweiz zu fahren wenn unser fahrer vom letzten stammestreffen dabei is. der hat die schweizer atuobahnvignette auf seiner karre kleben :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wo das treffen statt findet ist eigentlich egal. geht ja nur darum wer dabei is:giggle: und wenn man sich anschaut, dass gleich viele schweizer wie deutsche sich bisher angekündigt haben denke ich sollte es in de stattfinden vorausgesetzt, dass der zentralste punkt für alle dort liegt :smile: hab selbst auch kein problem in die schweiz zu fahren wenn unser fahrer vom letzten stammestreffen dabei is. der hat die schweizer atuobahnvignette auf seiner karre kleben :biggrin:

Das ist natürlich geil :smile:

Mit den ÖV wird's aber fast zu teuer..
 

DeletedUser

Gast
naja, wenn es in deutschland ist haben wir deutschen die möglichkeit des wochenendtickets der deutschen bahn -> 30 euro (oder so ähnlich) und dafür samstag/sonntag mit bis zu 5 leuten fahren so viel wir wollen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
naja, wenn es in deutschland ist haben wir deutschen die möglichkeit des wochenendtickets der deutschen bahn -> 30 euro (oder so ähnlich) und dafür samstag/sonntag mit bis zu 5 leuten fahren so viel wir wollen :tongue:

Das ist natürlich genial, nur wäre ich zufriedener mit der Schweiz, da kann ich die ÖV immer kostenlos beanspruchen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
fährst kostenlos zur ch grenze und holst dir dort ein WE-ticket für deutschland :tongue:
 

DeletedUser4184

Gast
naja, wenn es in deutschland ist haben wir deutschen die möglichkeit des wochenendtickets der deutschen bahn -> 30 euro (oder so ähnlich) und dafür samstag/sonntag mit bis zu 5 leuten fahren so viel wir wollen :tongue:

Nein ich finde die CH-Community sollte das treffen auch in der Schweiz machen.
Wäre nur Fair gegenüber den Schweizern, aber an der Grenze zu Deutschland wär wirklich was.
 

DeletedUser

Gast
Nein ich finde die CH-Community sollte das treffen auch in der Schweiz machen.
Wäre nur Fair gegenüber den Schweizern, aber an der Grenze zu Deutschland wär wirklich was.

/sign, genauso sehe ich das auch, es ist ja schliesslich auch die CH Version von Die Stämme :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
und wenn man sich anschaut, dass gleich viele schweizer wie deutsche sich bisher angekündigt haben ...

z.Z. sind aber 1,5 mehr Schweizer als Deutsche eingetragen :wink:

ansonsten kann ich nur den andern zustimmen! Wir kommen den Deutschen ja entgegen indem wir das ganze nahe an der deutschen Grenze machen.
 

DeletedUser1141

Gast
Einfach mal organisieren und einen Ort festlegen. Kein Ort passt allen.

Wenn der Ort und dass Datum steht werden sich die Leute schon anmelden.
 

DeletedUser

Gast
Bitte dann HIER weiterdiskutieren, der Thread ist nur für die Wohnorte (siehe 1. Beitrag)
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Danke Bumm! Mein ich doch auch.

E: Ich trag dich unter Saarbrücken ein, denn Saarlouis hab ich jetz das erste mal gehört:giggle:

Saarbrücken ist ok, dort bin ich geboren, Saarlouis ist nicht weit weg nur etwas kleiner und schöner :wink:

http:confused:/de.wikipedia.org/wiki/Saarlouis , falls Du es mal wieder nicht findest :biggrin:

Aber meine Stimme geht an Basel, dort machen wir eh immer die Stammestreffen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
:icon_razz: hatte ich nie vor… :giggle:

und ich seh dich im rl das reicht :X
 
Oben