Die Top8: GoldenEye*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2519

Gast
Guten Tag liebe Community,

heute möchte ich Ihnen ein ganz tolles Phänomen vorstellen, welches es in dieser Umwelt bisher nur einmal gesichtet wurde.
Im Forum glänzt es mit seinem unnacharmlichen Charme, tollen Flames und grenzenlosen Neid in seinen Posts.
Ich finde dies hat etwas besonderes verdient und so widme ich diesen Thread ganz dem Wesen "GoldenEye*".

Hier einmal seine 8 besten Flames:

1.
und wie ich neidisch bin - ich hätte auch gerne lauter stammeskollegen die ich aufadeln könnte
dann würde ds gar keinen spaß mehr machen

ach ich wär ja so gerne an deiner stelle snoda
[/ironie]

2.
@SoD: wirklich tolle aktion - schön gemacht :biggrin:

wenn deine stammeskollegen eben auch noch was draufhätten ...

Aufadler #1

Aufadler #2

fast vergessen - Aufadler #3
...

3.
was du findest interessiert nicht

ich wollt mir jetz keine akten anschauen aber nen "paar" is gut untertrieben

jo bio bekommt die dörfer bestimmt weil er so sympatisch is :eek:
"entweder ich bekomm die dörfer oder ich adel euch" kann ich mir beim muell gut vorstellen

taktischen vorteil hats vielleicht - ist aber trotzdem langweilig und beweißt kein können

einige der aufadler werden bei ner richtigen front richtig schnell untergehen


jo bio isn "DS-GOTT" und morgen ist weihnachten :wink:
Bostitsch dein erster server hier oder noch nie auf nem "richtigen" deutschen gespielt?

4.
wer weiß bei wie vielen leuten des noch so war ...

Edit:
aufadeln stinkt
biomuell auch

5.
joa wenn ich mir chill-r und rockstar ma so anschau ... die haben beide mind 5 fusionen hinter sich - die könnten ja sonst nie "da oben" durchhalten -.-


66 Shadow of Darkness 286.341

barbarendörfer adeln - okay
aber dann bitte auch am anfang dafür gesorgt haben dass diese dörfer barbarendörfer sind - so viele besiegte gegner wie du hatte ich mit 5-6 dörfern

6.
den thread muss ich überlesen haben in der zeit in der ich gesperrt war :eek:

hallo? bloß weil jemand wie du nicht ds spielen kann - stammesmitglieder aufadeln muss und nicht bashen kann sind wir schlecht? (GoldenEye* = Ex-*HS*-Spieler)

und wir sind hier immerhin auf nem server auf dem speer*4 und schwert*5 gezählt werden ... möchte nich wissen wie du es geschafft hast auf .de zu adeln


@turcan: lass solche gammelfreds am besten unten - interessieren eh niemanden:giggle:

7.
jo was für ne große leistung

7 Shadow of Darkness non|RL 471.943

64 Shadow of Darkness 286.341
wie ich ranglisten liebe :biggrin:

ja schon toll was jemand in 7 tagen alles so adeln kann (letzten 20 adelungen:frown:
6x feindlich
5x intern (vishy)
9x barbarendörfer

sitzt bestimmt son richtiger pro in dem acc ...

8.
tja
die frage werd ich auch nich beantworten :wink: - sonst würde des ganze hier ja gar keinen spaß machen :tongue:

edit: richy und bio adeln auch beide auf - ich seh da kein unterschied zwischen euch ...

So, mir war langweilig aber der Thread ist ernst gemeint. GoldenEye* du nervst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
juhu ich hab nen fan -.-

zu 7.)
die letzte aktion von ihm zeigt dass er wirklich was drauf hat - hut ab
was ich gegen SoD geschrieben hab nehme ich gerne zurück

bei allen andern beiträgen steh ich voll dahinter - ey sry aber wahrheit tut manchmal weh :wink:
 

DeletedUser

Gast
hat er auch nur muss man das nicht sagen das weiß jeder einzelne dass richy z.b. seid 1000 jahren kein anderes dorf außer von nonrl geadelt hat...
aber sowas kann jeder selbst nachlesen und brauch hier nicht erwähnt zu werden
jeder weiß was hier los ist und es gibt nunmal aufadelungen damit müssen die neider klarkommen und wenn sie diese aufadeler für so unfähig halten dann sollen sie diese einfach atten un dann stellt sich bei nem 1 gegen 1 schnell raus wer was drauf hat...aber keiner (und das mein ich jetzt mal ernst) aber auch keiner würde nicht gerne aufadeln...ist langweilig aber im endeffekt verspürt jeder den trieb nach einafchen aber effektivem wachstum und wenn es dann eben 500k sind die man in 2 wochen in ruhe aufadeln kann dann ist es halt so...nur man muss nicht extra erwähnen ob es unverdient ist oder verdient dass dann gewisse leute dort oben stehen...muss man echt nicht erwähnen...jeder weiß bescheid was los ist und das genügt doch...
muss man echt nicht jeden tag ständig erwähnen weil es eh nichts bringt außer rückmeldungen wie "du nervst" :mrgreen:
 

DeletedUser2753

Gast
Ganz nebenbei vergessen viele einen wichtigen Aspekt, der den Aufadlungen vorausgeht: Derjenige, der diese Dörfer geschenkt bekommt, hat irgendetwas im Gegenzug dafür geleistet. Beschützt oder belogen, erpresst, gerkauft oder geklaut. Entweder jetzt oder durch Taten in "früheren Welten", die einen Ruf festigten. Oder zumindest das Glück der optimalen Lage neben einem aufhörenden Spieler... Die Möglichkeiten sind Legion. Doch sie sind Voraussetzung.

Von ganz alleine bekommt man die Dörfer eben nicht geschenkt.
 

DeletedUser

Gast
Ganz nebenbei vergessen viele einen wichtigen Aspekt, der den Aufadlungen vorausgeht: Derjenige, der diese Dörfer geschenkt bekommt, hat irgendetwas im Gegenzug dafür geleistet. Beschützt oder belogen, erpresst, gerkauft oder geklaut. Entweder jetzt oder durch Taten in "früheren Welten", die einen Ruf festigten. Oder zumindest das Glück der optimalen Lage neben einem aufhörenden Spieler... Die Möglichkeiten sind Legion. Doch sie sind Voraussetzung.

Von ganz alleine bekommt man die Dörfer eben nicht geschenkt.

Ja es gibt immer einen Grund - oft reicht aber der gleiche Stamm aus
 

DeletedUser2753

Gast
naja ist mir auch schon passiert :biggrin: aber net auf s3

Guter Nachbar? Ein Opfer, dass teilweise überlebte und nicht bei jedem verlorenen Dorf ein lächerliches "Du bist ja ein noob!"-Mail bekam? Oder Jemand, der glücklich war, dass er bis zu seinem Entschluss aufzuhören überhaupt überlebt hat in Deiner Nähe? Jemand, der von anderen gebasht wurde und lieber einem anderen die Dörfer gab ("Motiv: Rache")...

Wie auch immer. Es gab definitv einen Beweggrund, warum Du die bekamst und nicht jemand anderes. Das ist es, was ich meine.

Und ja, manchmal reicht es, wenn man in dem selben Stamm ist. Aber auch hier sind in der Regel mehrere Kandidaten, die Anspruch auf die Dörfer geltend machen könnten. Warum sind es dann aber oft die selben, die die Dörfer letztendlich bekommen?

Man kann es drehen und wenden, wie man will. Es bleibt Tatsache, dass immer irgendein Beweggrund hinter einer Schenkung steht. Andernfalls würden sich die Spieler einfach löschen anstatt die Dörfer zu verschenken.
 

DeletedUser

Gast
Guter Nachbar? Ein Opfer, dass teilweise überlebte und nicht bei jedem verlorenen Dorf ein lächerliches "Du bist ja ein noob!"-Mail bekam? Oder Jemand, der glücklich war, dass er bis zu seinem Entschluss aufzuhören überhaupt überlebt hat in Deiner Nähe? Jemand, der von anderen gebasht wurde und lieber einem anderen die Dörfer gab ("Motiv: Rache")...

Wie auch immer. Es gab definitv einen Beweggrund, warum Du die bekamst und nicht jemand anderes. Das ist es, was ich meine.

Und ja, manchmal reicht es, wenn man in dem selben Stamm ist. Aber auch hier sind in der Regel mehrere Kandidaten, die Anspruch auf die Dörfer geltend machen könnten. Warum sind es dann aber oft die selben, die die Dörfer letztendlich bekommen?

Man kann es drehen und wenden, wie man will. Es bleibt Tatsache, dass immer irgendein Beweggrund hinter einer Schenkung steht. Andernfalls würden sich die Spieler einfach löschen anstatt die Dörfer zu verschenken.

s20 hab ich jemandem meine dörfer gegeben mit dem ich vorher nie geschrieben hatte - grund hatte ich keinen

Es bleibt Tatsache, dass immer irgendein Beweggrund hinter einer Schenkung steht.
loni hat eben nicht immer recht!

EDIT: obwohl mir hatte damals sein profil gefallen - geht des als grund durch? -.-
 

DeletedUser2753

Gast
s20 hab ich jemandem meine dörfer gegeben mit dem ich vorher nie geschrieben hatte - grund hatte ich keinen
Lass mich raten: Der war acht Kontinente weit weg. Nicht? Oh. Könnte dann doch die geographische Lage zu Deinen Dörfern einen Grund geben? Könnte es sein, dass Dich Deine anderen Nachbarn zu sehr genervt haben und die Dörfer nicht verdienten? Genau wie Stammeskollegen, wenn welche in der Nähe waren?

Oder dann doch das Glücksprinzip: Der Typ hatte einfach das Glück, dass Du nicht nachdenkst, sondern Lotterie spielst bei der Vergabe der Dörfer. Macht ihn das nun zu einem schlechteren Spieler, wenn er die Dörfer aufadelt?

loni hat eben nicht immer recht!
Das sowieso. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Lass mich raten: Der war acht Kontinente weit weg. Nicht? Oh. Könnte dann doch die geographische Lage zu Deinen Dörfern einen Grund geben? Könnte es sein, dass Dich Deine anderen Nachbarn zu sehr genervt haben und die Dörfer nicht verdienten? Genau wie Stammeskollegen, wenn welche in der Nähe waren?

Oder dann doch das Glücksprinzip: Der Typ hatte einfach das Glück, dass Du nicht nachdenkst, sondern Lotterie spielst bei der Vergabe der Dörfer. Macht ihn das nun zu einem schlechteren Spieler, wenn er die Dörfer aufadelt?


Das sowieso. :wink:

Derjenige der meine Dörfer bekommen hatte war nicht weit weg - denke ja schließlich mit :wink:

Nachbarn nerven nicht und wenn doch werden sie gebasht - Stammeskollege und ich hatten aus Zeitmangel aufgehört.
 

DeletedUser2753

Gast
Derjenige der meine Dörfer bekommen hatte war nicht weit weg - denke ja schließlich mit :wink:

Nachbarn nerven nicht und wenn doch werden sie gebasht - Stammeskollege und ich hatten aus Zeitmangel aufgehört.

Ausschlussverfahren. Danach war er das am vernünftigsten erscheinende Ziel der Schenkung...

"Grund hatte ich keinen", schreibst Du. Jetzt zeigt sich aber, dass Du Dir zumindest über die Entfernung Gedanken machtest und andere mögliche Empfänger Deiner Dörfer im Vorwege aussortiert hattest.
 

DeletedUser

Gast
Ausschlussverfahren. Danach war er das am vernünftigsten erscheinende Ziel der Schenkung...

"Grund hatte ich keinen", schreibst Du. Jetzt zeigt sich aber, dass Du Dir zumindest über die Entfernung Gedanken machtest und andere mögliche Empfänger Deiner Dörfer im Vorwege aussortiert hattest.

zusammenfassend kan manm also sagen, sein nachbar hatte glück.
und was willst du jetz mit dieser assage genau beweisen?
 

DeletedUser

Gast
zusammenfassend kan manm also sagen, sein nachbar hatte glück.
und was willst du jetz mit dieser assage genau beweisen?
Vielleicht will er damit zum Ausdruck geben, dass ich einen Grund hatte warum ausgerechnet dieser Spieler meine Dörfer bekommen hat.

Wie schon erwähnt war es wahrscheinlich das Profil von diesem Spieler -.-

Lone Ranger plz verkriech dich aus diesem Fred - machst dich hier nur lächerlich!
 

DeletedUser914

Gast
was will golden eye in jeden seiner noobigen beiträge beweisen?
mal ehrlich. nur weil ein spieler aufadelt ist er nicht gleich ein schlechter spieler.
pff, wenn mir jmd. 5 fette dörfer schenkt weil ich nett zu ihm war etc. sag ich auch nicht:" ach nö, ist mir zu noobig, gib sie lieber jmd anderem."DAS wäre noobig...

klar gibt es spieler oben in der rangliste die vllt nicht soviel drauf haben, die wirds immer geben.
im übrigen... rockstar ist kein noob. golden eye postet irgendein schwachsinn indem er versucht spieler schlecht zu machen um sich selbst ins bessere licht zu stellen.
und ihr immer mit euren scheiß ds. ich habe lange genug aufn deutschen gespielt um zu wissen das die auch nur mit wasser kochen.
 

DeletedUser

Gast
im übrigen... rockstar ist kein noob. golden eye postet irgendein schwachsinn indem er versucht spieler schlecht zu machen um sich selbst ins bessere licht zu stellen.
und ihr immer mit euren scheiß ds. ich habe lange genug aufn deutschen gespielt um zu wissen das die auch nur mit wasser kochen.

Wenn du mir jetzt noch zeigst wo ich Rockstar noob genannt habe ...
 

DeletedUser914

Gast
guck mal seite eins wo du zitiert wurdest. nimmst dir selber jegliche ernsthaftigkeit indem du nichtmal weißt was du geschrieben hast, bzw. schneidest nicht mal mit was im ersten post des thread steht.

um einmal in mein leben gehailt zu haben...

hail milka
 

DeletedUser

Gast
guck mal seite eins wo du zitiert wurdest. nimmst dir selber jegliche ernsthaftigkeit indem du nichtmal weißt was du geschrieben hast, bzw. schneidest nicht mal mit was im ersten post des thread steht.

um einmal in mein leben gehailt zu haben...

hail milka

du beweißt mal wieder was für nen behinderter noob du bist

du kannst selten beiträge beurteilen ohne den thread gelesen zu haben - also plz beweg deinen arsch in den fred und ließ anschließende posts durch
vllt hilft das deinen 3 gehirnzellen

Edit: (sry liebe mods aber manche leute verstehen es anders anscheinend nicht)
 

DeletedUser914

Gast
du beweißt mal wieder was für nen behinderter noob du bist
1.: ich bin nicht behindert
2.: spiele ich länger stämme als du. (vermute ich mal ganz stark)
du kannst selten beiträge beurteilen ohne den thread gelesen zu haben - also plz beweg deinen arsch in den fred und ließ anschließende posts durch
ich bin des lesens mächtig, du aber der artikulation nicht.
vllt hilft das deinen 3 gehirnzellen
ich darf doch wohl bitten.
Edit: (sry liebe mods aber manche leute verstehen es anders anscheinend nicht)


ich fass mal zusammen:
behinderter noob, 3 gehirnzellen, beweg deinen arsch und das geschleime zum schluß bei den mods.
ich hoffe doch wir sehn dich nicht wieder.
 

DeletedUser2519

Gast
Es gibt noch krasseres auser einfach so Dörfer zu verschenken, bsp. von einer anderen Welt:

Unbekannt heute um 22:20 Uhr hat folgendes geschrieben:

Ich schick dir meine restlichen Premium-Punte, da ich aufhöre die Stämme zu spielen und aufgeadelt werde... :giggle:

Es sind 17 Punkte! Ich wünsch dir noch viel spaß in w17 !

mfg Unbekannt

@ gunner: Der Thread ist GoldenEye* gewidmet, damit er uns wieder unterhaltung bietet und in diesem Forum mal wieder Bewegung reinkommt. Wenns dir nicht passt dann verzieh dich bitte aus dem Thread, GoldenEye* als Alleinunterhalter reicht da vollkommen aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben