Die Top8: GoldenEye*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hmm
danke vishy aber ich finde der fred ist überflüssig geworden

plz close und ne sperre für vishy
freds gegen einzelne spieler sind nicht gestattet :wink:
 

DeletedUser914

Gast
Es gibt noch krasseres auser einfach so Dörfer zu verschenken, bsp. von einer anderen Welt:



@ gunner: Der Thread ist GoldenEye* gewidmet, damit er uns wieder unterhaltung bietet und in diesem Forum mal wieder Bewegung reinkommt. Wenns dir nicht passt dann verzieh dich bitte aus dem Thread, GoldenEye* als Alleinunterhalter reicht da vollkommen aus.

ich bin nicht euer entertainer( traurig das ihr einen braucht, und noch schlimmer das er euch alleine unterhalten muss.). keine angst, der ton indem hier geschrieben wird sagt mir nicht sonderlich zu. aber das schreiben lass ich mir nicht von euch verbieten, erst recht nicht wenn bekannte von mir als noob abgestempelt werden...
 

DeletedUser2753

Gast
Wie schon erwähnt war es wahrscheinlich das Profil von diesem Spieler -.-

Lone Ranger plz verkriech dich aus diesem Fred - machst mich hier nur lächerlich!
Ich habe mir mal erlaubt, Dein Zitat zu korrigieren. Das wolltest Du doch eigentlich sagen, oder? Zumindest kann die Mehrheit des Forums es deutlich erkennen. :wink:

Du Pappnase merkst noch nicht einmal, dass Du Dir selbst widersprichst, oder? Ich sagte, es gibt immer einen Grund, warum man Dörfer verschenkt. Und für die Auswahl, an wen.

Du verneinst das und meintest, Du habest selbst schon Dörfer grundlos verschenkt.
Wie schon erwähnt war es wahrscheinlich das Profil von diesem Spieler -.-
... mag in einer Welt der "blubbernden Götter" nicht so aussehen. Vielleicht habt Ihr da andere Regeln in Eurer eigenen kleinen Welt, in der das Bashen so wichtig ist. Für jedes normalsterbliche und vernunftbegabte Wesen allerdings IST das ein Paradebeispiel für einen Grund. Ich habe nie behauptet, dass die Gründe für eine Schenkung spielbezogen sein müssen. Auch wenn sie es meist sind.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mir mal erlaubt, Dein Zitat zu korrigieren. Das wolltest Du doch eigentlich sagen, oder? Zumindest kann die Mehrheit des Forums es deutlich erkennen. :wink:

Du Pappnase merkst noch nicht einmal, dass Du Dir selbst widersprichst, oder? Ich sagte, es gibt immer einen Grund, warum man Dörfer verschenkt. Und für die Auswahl, an wen.

Du verneinst das und meintest, Du habest selbst schon Dörfer grundlos verschenkt.

... mag in einer Welt der "blubbernden Götter" nicht so aussehen. Vielleicht habt Ihr da andere Regeln in Eurer eigenen kleinen Welt, in der das Bashen so wichtig ist. Für jedes normalsterbliche und vernunftbegabte Wesen allerdings IST das ein Paradebeispiel für einen Grund. Ich habe nie behauptet, dass die Gründe für eine Schenkung spielbezogen sein müssen. Auch wenn sie es meist sind.
Du hast es wirklich nicht verstanden - ich habe mir irgendjemanden ausgesucht - ohne ausschlussverfahren oder sonstiges und ihm meine dörfer versprochen - GRUNDLOS
 

DeletedUser

Gast
Und da ihr nicht ordendlich miteinander umgehen könnt, muss ich hier schließen.

~ Closed ~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben