Diskusionen rund um die Statistiken

DeletedUser6128

Gast
Sehr schöne Statistiken:lol:

Bin zufrieden mit den Bashpunkten:twisted: und BaB hat diese Woche sehr viel gebasht, weiter so CR!:biggrin:
 

DeletedUser4705

Gast
o.Ö wieso denn ich, is doch euer stamm :lol: wenns dir so gefällt müsst ihr weiter machen :roflmao:
 

DeletedUser6128

Gast
Haha :biggrin:

Nein CR; ich meinte weiter so mit die Statistiken :tongue: :biggrin: und gut für uns, dass wir viiiiele Bashpoints erhalten haben. Und das sehr verdient:icool: Aber es wird sicher weitergebasht bis die Oma schreit:giggle:
 

DeletedUser5548

Gast
Huhu,

ich finde es Klasse das sich jemand solche Mühe macht und uns stets auf dem Laufenden hält :redface:, so können auch User, welche nicht auf W6 spielen, sehen was so passiert . Hör bloß nicht auf mit den Statistiken du machst das super !.

Von mir ein großes Dankeschön an Cannibale *verbeug*

Lg Sven
 

DeletedUser

Gast
klar doch. jeder macht halt, was er kann. ich kann leider nicht mehr :wink:
 

DeletedUser6644

Gast
hmmm cyra, das würde mir zu langweilig werden .. is ja keine gegenwehr :wink: ..

aber wie gesagt ich bin gespannt wer mich besuchen kommt.. :smile:

sag dem aber bitte das meine Dorfbewohner kaffee und Kuchen verlangen wenn man sie schon besucht.. :biggrin:

ansonsten noch viel spaß beim INTERN adeln . .
vielleicht lernst du ja noch mehr mal schaun .. :wink:
 

DeletedUser4195

Gast
wuhu ich bin auch endlich wieder da :biggrin:

ich freue mich auf euch ;D

auf ein schönes Beisammensein nach Weihnachten ;D
 

DeletedUser6644

Gast
immer wieder interressant anzusehen .. bin schon auf die nächsten gespannt :smile:
 

DeletedUser4195

Gast
sag dem aber bitte das meine Dorfbewohner kaffee und Kuchen verlangen wenn man sie schon besucht.. :biggrin:


Krieg ich auch Kuchen wenn ich dich besuche oder muss ich den mitbringen??


Hätte grade iwie Lust auf Kuchen...

Ja die Statistiken sind super!!! Verschaffen einen guten Überblick über ch6:icon_wink:
 

DeletedUser6571

Gast
pokerf. von mir bekommst du kuchen sofort :tongue: aber dann musst du auch ein ausgeben wenn wir kommen :wink: sau geil gemacht pete
 

DeletedUser4705

Gast
ich schmeiß euch den kuchen auch gerne direkt ins gesicht! :tongue: :lol: wen kann ich denn mal besuchen über die angriffssperre :roflmao:

irwie hörte ich auch dass KULT und so n nap über die feiertage will, ahb aber noch nix von denen gehört trotz verweiß an mich... mysteriös, äußerst myteriös
 

DeletedUser4555

Gast
Ach, die Anfrage is doch n'Witz...

Mal ehrlich, wer braucht schon n'NAP über die Feiertage, wenn der Support uns zwangsweise dazu verdammt, die Feiertage net bashen zu dürfen...

Nicht vergessen, is ja n'Spiel im Mittelalter, da schätzt man halt die Feiertage hoch ein. Aber ist auch egal - dazwischen gibt es noch Tage, die nicht geschützt sind - also lassen wir uns doch einfach überraschen... .... ...
 

DeletedUser

Gast
Mal ehrlich, wer braucht schon n'NAP über die Feiertage, wenn der Support uns zwangsweise dazu verdammt, die Feiertage net bashen zu dürfen...

Nicht vergessen, is ja n'Spiel im Mittelalter, da schätzt man halt die Feiertage hoch ein. Aber ist auch egal - dazwischen gibt es noch Tage, die nicht geschützt sind - also lassen wir uns doch einfach überraschen... .... ...

[jo]Wir wollen allen ermöglichen die Feiertage in Ruhe mit der Familie zu verbringen, und nicht vor dem PC, weil manche Angst haben ihre Dorfbewohner könnten zum Feind überlaufen.[/jo]
 
Oben