Diskussion über "Die Stämme" in 3D!

DeletedUser8156

Gast
Hardware

Wir rechnen das mindestens 17% unserer Spielerschaft nicht in der Lage sind, sich einen 3D-Monitor zu beschaffen, um die brilliante 3D-Grafik des Spieles geniessen zu können. Aber ihr müsst nicht traurig sein, wir lassen euch nicht im Stich!
Speziell für diese Minderheit haben wir einen Deal mit einem Monitorhersteller in Südafrika ausgehandelt. Wenn ihr euren Spielernamen angebt, könnt ihr von einem unglaublichen 10% Rabatt profitieren, und zwar auf ihren besten 3D-Monitor welchen sie im Angebot haben! Es ist ein 13" 3D-Monitor in ausgezeichneter Qualität; der Ladenpreis beträgt schlappe $649.95, doch ihr bekommt ihn exklusiv 10% günstiger!

wer kauft sich für "SCHLAPPE" 649€ einfach mal so für ein browsergame einen 3d bildschirm , hört auf mit euren müll ideen , wird immer schlimmer..

btw. 17% nicht in der lage einen zu beschaffen? ich lach gleich :biggrin: :biggrin:
 

DeletedUser4494

Gast
wer kauft sich für "SCHLAPPE" 649€ einfach mal so für ein browsergame einen 3d bildschirm , hört auf mit euren müll ideen , wird immer schlimmer..

Es sind laut derzeitgem Dollarkurs nur 458.81 Euro! Also ein richtiges Schnäppchen! Das ist nur der Hartz4-Regelsatz in Deutschland - pro Monat versteht sich!
 

DeletedUser

Gast
Wer will kann bei mir billigere für nur 399.90 kaufen. 2 Jahre garantie. Für weitere Infos einfach PN :smile:
 

DeletedUser6587

Gast
jetzt haben wir alle aber mal gelacht......

Naja einfach nur lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
hahaha wie geil :biggrin:
im ersten moment dachte ich es stimmt, aber das angebot mit den 3d Bildschirmen zu lustig:mrgreen:
 

DeletedUser8156

Gast
Es sind laut derzeitgem Dollarkurs nur 458.81 Euro! Also ein richtiges Schnäppchen! Das ist nur der Hartz4-Regelsatz in Deutschland - pro Monat versteht sich!

ja , hab euro gelesen :biggrin:

und hört auf mit euren scheiss aprilscherzen >.< , hat mich schon wieder angepisst als ich das gelesen hab :rolleyes:
 

DeletedUser1141

Gast
Ich glaube ich kauf bei dieser Südafrikanischen Firma noch ein paar Aktien, dann kann ich mir evtl. zwei Bildschirme leisten :mrgreen:
 

DeletedUser4103

Gast
hm, aber allgemein keine schlechte idee, warum nicht 3d für dijenigen die es benutzen wollen anbieten :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ja mit pcs aus südafrika :roflmao: der rest kriegt ne textbasierende version hingeklatscht :roflmao:
 
Oben