Diskussion neue Speed-Richtlinien & neue Styles

DeletedUser12703

Gast
diese Änderungen finden nicht wirklich anklang und das wisst ihr auch. Das brauchst du hier niemand erzählen.

Das allerschlimmste daran ist, dass ihr halt wirklich überzeugt seit, von dem was ihr da macht. Habe bestimmt 2 Dutzend Gespräche geführt und diese immer mit selben Ergebnis.

Ihr habt keine Ahnung, außer Hunka hat ja nicht einmal wer Praxiserfahrung. Wie könnt ihr bitte glauben überhaupt richtige Endscheidungen (nicht der Fall) treffen zu können? Selbst mehrere ehemalige Supporter die im Gegensatz zu euch genug Spielerfahrung haben verteufeln das alles, wie könnt ihr so arrogant sein und euch trotzdem im Recht sehen?
 

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Gut, nehmen wir die aktuelle Runde als Referenz!

Spilerazau: 106 (gehe davon aus das soviel geloggt haben weil Ostermontag ist und alle frei haben)
Spieler online: 47

Also von den 106 Spieler sind 47 online, von den 47 Spielern die online sind haben nur noch 3 die Chance auf den Sieg![...]

Dann zeig mir bitte einen Server, der ein wirklich besseres (aktiveres) Verhältnis vorweisen kann.
Ich habe mich hierzu einfach mal der Statistikseiten » aller aktuell laufenden Runden bedient:
  • Speed.HU
    • 100 Spieler
    • 28 Spieler online
  • Speed.CZ
    • 104 Spieler
    • 27 Spieler online
  • Speed.CO.UK
    • 57 Spieler
    • 22 Spieler online
  • Speed.ORG
    • 44 Spieler
    • 16 Spieler online
  • Speed.COM.BR
    • 66 Spieler
    • 41 Spieler online
  • Speed.RO
    • 101 Spieler
    • 50 Spieler online
  • Speed.NL
    • 88 Spieler
    • 48 Spieler online
  • Speed.FR
    • 37 Spieler
    • 27 Spieler online
  • Speed.PL
    • 58 Spieler
    • 0 Spieler online
Also ich finde dass wir hier mit 114 Spieler und davon 41 Spielern online ganz gut liegen.
Wieviele Spieler nun Chancen auf einen Sieg haben kann hierbei nicht als Kriterium verwendet werden, da es schlicht nicht aussagekräftig ist. Wenn ich diese Variable als Indikator einführen würde, müsste ich bereits vor Rundenende wissen, welche Spieler loggen, welche Spieler bis zum Ende spielen, ob ein Spieler im Rundenverlauf seine Off verliert, etc - dass das schlicht nicht möglich ist, ist denke ich jedem von uns bewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13249

Gast
Wenn man die Style Änderungen ignoriert sind Runden wie 10 Babas auf 10 Spieler ein weiter Grund lieber auf eine andere Sprachversion zu wechseln.

Und nur weil 100 Leute geloggt haben, heißt das nicht das auch 100 Leute spielen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13179

Gast
Wenn man die Style Änderungen ignoriert sind Runden wie 10 Babas auf 10 Spieler ein weiter Grund lieber auf eine andere Sprachversion zu wechseln.

Und nur weil 100 Leute geloggt haben, heißt das nicht das auch 100 Leute spielen..

Die checken das eh nicht lass gut sein
 

DeletedUser13443

Gast
Man sollte bei dieser Runde auch berücksichtigen im Punkto Spielerzahlen, dass es die erste Runde mit den neuen Settings sind und viele Spieler geloggt haben, um diese zu testen!

Wenn es wirklich besser ankommt und ihr die Spielerzahlen dauerhaft steigern könnt (glaube ich derzeit nicht), habt ihr alles richtig gemacht!

Für mich würde es reichen wenn ihr einmal in der Woche eine Baba Adel Runde mit konstanten Ags laufen lassen würdet! ( Da loggen eh immer mehr) :wink:

Aber mal ehrlich: Wenn jemand der hier kommentiert, eine Runde mit den jetzigen Settings spielen würde, dann hat man nach einer halben Stunde gewonnen.

Die gewinnt man zu einfach und sind dann behindert zu Ende zu spielen (Moral)...


Naja wie gesagt: Lasst einmal in der Woche die alten Baba Runden laufen und (für mich zumindest) wäre alles gut! :tongue:
 

-Atze x3

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
Wer hat euch den auf den Trichter gebracht, dass hohe AG-Preise und wenig BBs beliebt sind?
bei den geplanten Runden, ist nur einmal mit konstanten AG-preisen, sprich 28k 30k 25k für jedes AG geplant.
eigtl sollten etwa 40-50% aller runden mit konstanten sein :giggle:

Zu AM, der bringt eh nichts auf sds
und FA: bringt einen enormen Vorteil und hat als Konsequenz, dass man noch weniger können muss. Weil viele Spieler farmen nun mal nicht effektiv bzw. aus allen Dörfern..
FA sollte einfach deaktiviert bleiben, diese Diskussion hatten wir bei .ch schon mehrfach.

wie wärs einfach mal mit Spielerbefragungen bzw. Abstimmungen im Forum bzw. ingame? Dann könntet ihr SDS nach unseren Wünschen gestalten und eben nicht nach euren.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13179

Gast
Wer hat euch den auf den Trichter gebracht, dass hohe AG-Preise und wenig BBs beliebt sind?
bei den geplanten Runden, ist nur einmal mit konstanten AG-preisen, sprich 28k 30k 25k für jedes AG geplant.
eigtl sollten etwa 40-50% aller runden mit konstanten sein :giggle:

Zu AM, der bringt eh nichts auf sds
und FA: bringt einen enormen Vorteil und hat als Konsequenz, dass man noch weniger können muss. Weil viele Spieler farmen nun mal nicht effektiv bzw. aus allen Dörfern..
FA sollte einfach deaktiviert bleiben, diese Diskussion hatten wir bei .ch schon mehrfach.

wie wärs einfach mal mit Spielerbefragungen bzw. Abstimmungen im Forum bzw. ingame? Dann könntet ihr SDS nach unseren Wünschen gestalten und eben nicht nach euren.


Wäre auch für ne Umfrage!

Denke aber das die Supps zu gut dafür sind.-,-
 

DeletedUser12703

Gast
Es bringt doch nix, weil die meisten Leute sich nicht mal in diesem Forum anmelden, da es zu unübersichtlich ist. Empfehle jedem der seine Meinung äußern will ein Ticket zu schreiben.
 
Oben