Diskussion: Neue Spielregeln II

DeletedUser2079

Gast
Ich frage mich ohnehin ob es sinnvoll ist die Regeln dauernd zu verschärfen. Je mehr Regeln ich habe desto mehr Verwaltungsaufwand entsteht, und desto mehr Spieler können unrecht bestraft werden.

Natürlich müssen manche Regeln einfach sein, zum Beispiel Regel Nr4 (Kommunikation und umgang miteinander). Aber bei den ganzen Script und Bot- und Multi-gehabe verstehe ich die Aufregung nicht. Wenn das alles legalisiert wäre hätte jeder die gleichen Chancen, so wird mal einer erwischt und bestraft, ein anderer macht fast das gleiche, wird aber nie entdeckt.

Wenn einer unbedingt multi spielen will soll er doch - früher oder später wird er eh keine Lust haben 2 Acc dauerhaft zu spielen.Und mit ein wenig Aufwand kann er das auch jetzt machen und wird nicht erwischt. (Gerechtigkeit?)

Viele hier heiß diskutierte Probleme würden einfach wegallen, da es schlicht keinen Anlass dazu gibt. Hat da schon mal jemand drüber nachgedacht... ?

einfach nur lol

weil manche leute das alte game spielen wollen?
außerdem hab ich doch kein bock jeden tag nach dem neusten script zu gucken um wieder auf dem aktuellen stand zu sein, damit ich wieder mit den anderen mithalten kann
 

DeletedUser

Gast
ich emfinde die geamte regelkonkretisierung als grossen witz
da sich tatsächlich nichts ändert

grad bei uv und der gleichen wäre eine automatische grundspeerfunktion angebrachter da ansonsten der verwaltungsaufwand für den support steigt

und zu den kleinen änderungen von wegen spoiler kann ich nur sagen das eine tabuiesierung von nichtgewünschtem inhalt und sei er noch so gut versteckt nur dazuführt das er glorifiziert wird
das sieht man ja auch an den neofaschistischen bewegungen die sich immer wieder neue zeichen suchen und die alten einfach im schrank haben

desweiteren sollten regeln verständlich und fest sein und keine grauzonen und auslegungssachen beinhalten den im deutschen gesetzt wird das dann individuell über berufene richter behandelt und hier soweit ich weis nicht
 

DeletedUser784

Gast
Wollte gerade UV weitergeben und Beenden und bekomm die Meldung:

Du kannst die Urlaubsvertretung nicht beenden, so lange die Weitergabe der Vertretung noch nicht angenommen wurde.


Seit wann ist das den so und vorallem warum?
 

DeletedUser

Gast
[sup]Tja, warum wurde das wohl eingeführt?
Ganz einfach.
Damals gab es eine kleine Lücke in den Regeln.
Besagte Regel verbietet Dauer UV's welche länger als 60/120 Tage geführt werden.
Manch ein Spieler ist die Regel umgangen da er einfach eine UV-Anfrage wieder verschickt hat un die UV selber beendet hat.
Wenn jedoch der andere Spieler die UV nicht annahm, so hing der Account in der Luft und hatte keine UV.
Durch diese Möglichkeit wurde die Dauer-UV Regeln umgangen da sich der Acc in dieser Zeit nicht unter UV befand und sich die Tage dann somit wieder zurück zählten.
Durch das einführen dieser Methode kann dieses Schlupfloch nun nichtmehr genutzt werden.[/sup]
 

DeletedUser784

Gast
Das erklärt das warum.

Aber beantwortet mir nicht die Frage seit wann das ist.
 

DeletedUser2079

Gast
mmh, aber jetzt kann ich ja garnicht mehr die uv beenden und aufadeln oder? :icon_confused:

Das mir di veränderung nicht aufgefallen ist beweist ja wohl das ich das nicht so oft tue:giggle:
 

DeletedUser784

Gast
Beenden kann man und weitergeben.

Nur Beenden wenn man weitergegebenhat und der andere noch nicht angenommen hat geht nicht mehr.
 

DeletedUser904

Gast
Wurde diese neue UV Regel nun eigetlich mal eingeführt? Irgendwie versuche ich das nun schon seit stunden rauszufinden...in den "normalen" Regeln steht ja nichts dazu...kann ich davon schliessen, dass diese Regeln noch gar nicht gilt?
 

DeletedUser1809

Gast
Wurde diese neue UV Regel nun eigetlich mal eingeführt? Irgendwie versuche ich das nun schon seit stunden rauszufinden...in den "normalen" Regeln steht ja nichts dazu...kann ich davon schliessen, dass diese Regeln noch gar nicht gilt?

welche meinst du denn?
 

DeletedUser904

Gast
Na dass ich nach 120 Tagen die Uv beenden muss, damit ich keine Strafe für meinen Acc bekomme.
 

DeletedUser904

Gast
Danke für die Info. Ich finde es eben bei den Hilfen und in den Regeln nicht (habe gerade nochmal nachgesehen)...
 

DeletedUser904

Gast
:rolleyes:

Ja das habe ich schon gesehen, ist mir auch bekannt dass man dann keine Angriffe ect mehr machen kann. Nur habe ich eben in den Regeln speziell danach gesucht, was passiert wenn die 120 Tage abgelaufen sind. Wenn sich der Acc selber löscht ist das ja alles gut...dachte eben dass dies nicht passiert und ich die UV von mir aus beenden muss oder sonst eine Strafe bekommen...
 

DeletedUser1809

Gast
tatsächlich. Ich glaube da hast du Recht... sollte man mal ändern...
 

DeletedUser991

Gast
dur uv ist glaub nicht erlaubt aber wird nicht hart gehandet.
nach 60 tagen uv am stück kanst du dan einfach nur noch eingeschränkt uv'n, keine angriffe mehr starten keine unterstützung mehr schiken (auser an den eigenen acc) keine rostofe mehr verschiken.
bin mir aber nicht sicher.

ach wen doch nur bart noch supporter wär der könnte uns hier sicher aufklären.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die UV-Einschränkung besagt, dass wenn ein Account länger als 60 Tage (innert den letzten 120 Tagen) von einer UV geführt wurde, es dann Einschränkungen für die UV gibt, etwa das man keine Truppen oder Rohstoffe mehr verschicken kann, was einen Account ofmals unbrauchbar macht.
Man wird deswegen aber nicht gesperrt, man kann die UV ewig haben, es ist nicht verboten. Die erwähnte Verschärfung welche ich mal einführen wollte, also die Dauer-UV zu verbieten, wurde zu meinem Bedauern leider abgelehnt und daher NICHT eingeführt.
 
Oben