Diskussion: Satanismus/Satanisten

DeletedUser

Gast
ich vertshe dich nicht... willst du lustig sein? =/ das ist schon oben missglückt..
 

DeletedUser

Gast
Nur weil du die Insider nicht verstehst? Bei seinem ersten Beispiel müsstest du zum Beispiel nur mal den Gastzugang von .ch6 betrachten.
 

DeletedUser

Gast
ok aber das mit dem essen & schlafen war trotzdem echt... -> :rolleyes:-like
 

DeletedUser4403

Gast
Mein zweites Beispiel war ne Art ein Insiderwitz, hat aber so stattgefunden.
Den ersten Post hast du wohl schlicht und einfach nicht verstanden, da er halt in einem ":rolleyes:-like" Post versteckt ist. Die Kernaussage ist dass die Frage danach was Satanisten tun etwa so sinvoll ist wie wenn du das über einen Deutschen fragst. Es ist keine homogene Gruppierung in der jeder das selbe tut oder eine Handlung grundsätzlich auszuschliessen ist.
 

DeletedUser

Gast
Achsoo.. gut dann hab ich einen teil einfach nicht verstanden (weil insider), und beim andern hab ich dich missverstanden, ich entschuldige mich für die falsche anschuldigung des lustig sein wollens :wink:
 

DeletedUser4103

Gast
4 jahre hölle und wieder zurück, is nen gutes buch, eine storry eines ehemaligen satanisten, wie er reingeraten ist und wies sich in der satanisten sekte abspielte

tendenziel bedeutet satanismus auch nicht das der teufel angebetet wird, es kann auch einfach nur eine verherrlichung des menschen sein

es gibt satanissten, welche im grunde nur atheisten sind die spaß an orgien haben und schwarzen rieten, es ist eine art freizeitvergnügen ein exclusiver swinger club mit eigenen regeln -> ohne das satanverehrung dabei eine rolle spielt

es gibt den organisierten satanismus zurückzuführen auf crowley soweit ich weiß, welcher international miteinander kommuniziert, schwarze kirchen und messen abhält und auch eine art oberhaupt wählt, deren funktion vergleichbar mit der des papstes ist

dann gibt es nicht organisierte untergruppen, sekten mit wenigen mitgliedern, sie sind nichts besonderes im vergleich zu anderen religiösen sekten oft geht es dem prior der satanistengruppe nicht um den glauben sondern einfach nur darum macht ausspielen zu können

__

wenn du teil einer organisierten satanisten kirche wirst, so wirst du oft durch zwang ein teil davon, unter andern ist es praxis die mitglieder blut trinken zu lassen in welches drogen gemischt wird

ein ritus der aufnahme ist z.b. das du mit jedem der bereits vorhandenen mitglieder schlafen musst oder aber das du von jedem verprügelt wirst

bist du nun ein teil nach einer dieser beiden aufnahmeriten kannst du innerhalb der schwarzen kirche aufsteigen indem du prüfungen absolvierst, tieropfer, trinken von blut, das verpseisen eines rohen tieres (komplet) die "anwerbung" eines neues mitglieds oder sogar ein menschenopfer kann dabei der inhalt einer dieser prüfungen sein um innerhlab der schwarzen kirche aufzusteigen.

oft werden mitglieder gekennzeichnet, durch tätovierungen oder narben, dabei bekannt ist das eine 666 auf schulter oder brust mitglieder zeichnet, ein pentagram fals diese ausgestoßen wurden.

das ziel ist selbst ein gott zu werden, dafür muss man andere menschen als minderwertig ansehen, hierbei kommt es zum sogenannten gefühl abtöten man wird dazu gezwungen seine ehemaligen freunde zu verletzten

generell kann man sagen das es 2 gruppen gibt,

die gruppen welche sich als echte satanisten verstehn, vorgehensweisen oben beschrieben

und diese gruppen denen es nicht um den satanismus an sich geht sondern um macht und sex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben