Diskussion zu Tribal Wars 2 & InnoGames TV

DeletedUser

Gast
Geregt. Aber nur damit niemand meinen Namen in den Dreck ziehen kann... =)
Btw. Hail Avira <3
 

DeletedUser

Gast
InnoGames TV <3<3<3<3<3

y0 geil wollte immer shcon irgendwelche nerdige Coder sehn, die DS versaut haben wegen Kommerz undso! :rolleyes:
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Schon interessant, ich für meinen Teil interessiere mich aber nicht wirklich sehr für die anderen Spiele, außer TW2. Habe sie demnach im Video auch übersprungen :giggle:
Den Rest habe ich aber gerne geschaut und würde es sicherlich nächsten Monat erneut schauen.
 

DeletedUser

Gast
Wie gross wird dort die Stammeswappe?

Informationen zum Spiel selbst sind zur Zeit sehr rar. Solche Dinge wirst du in naher Zukunft in den FAQ´s lesen können. Inwieweit es möglich ist ein Stammeswappen zu verwenden bzw. ob überhaupt ist außerdem noch nicht bekannt.
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
"Über den InnoHub
Ziel des InnoHubs ist es, Start-ups, junge Unternehmen und kreative Neu-Entrepreneure beim Geschäftsaufbau und Wachstum zu unterstützen. Neben den ausgestatteten Büroflächen zu fairen Konditionen sollen Beratungsangebote und Kontakte den Mietern den Einstieg ins Unternehmertum erleichtern. Der Kontakt der Mieter zum Unternehmen InnoGames und zu externen Mentoren soll dabei neben dem Miteinander der Mieter untereinander eine zentrale Rolle einnehmen und Synergiepotenziale heben. Das Gründerhaus ist Deutschlands erste Einrichtung von Gründern für Gründer und startet am 01. März 2014"​

Das klingt doch mal nach einer interessanten Idee, wow :smile:
Ich bin begeistert :giggle:
 

DeletedUser8660

Gast
schön anzusehen, wie Inno zu nem Mainstream-Schuppen geworden ist. ob das gut ist oder nicht, kann jeder selbst entscheiden.
 

DeletedUser8688

Gast
boah geil y0 thewest ein bar der sihc bewegt auf 2d karte!!
thx inno
 

XXX-Jugendfrei

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
Aufrufe des Video 28.428
Und das bei ner Firma die selbst behauptet 120 Millionen registrierte Nutzer zu haben.
Entweder ist die Zahl der Nutzer leicht schöngerechnet, oder Innogames erreicht nur 0,024% der Nutzer übers Forum
 

DeletedUser

Gast
Immerhin ist diese Diana hübsch. Trotzdem kP an wen sich diese Videos richten sollen
 

DeletedUser

Gast
schaut überhaupt jemand diese innogames tv? das wappen event haben sie doch schon angekündigt und läuft auch bereits... haha, wie die ingame nachricht, die auch ca 8 stunden nach eventbeginn erst kam :biggrin: way to go inno
 
Oben