Diskussion zu/um die Stämme auf s13

DeletedUser9024

Gast
Also hier kann man bereden was man zu den verschiedenen Stämme sagt, was für ein potential sie haben.
Wo es zu konflikten zwischen den Stämmen kommen könnte.
Welcher Stamm das geschehen auf s13 prägen wird

etc.

Mr.Pokerface hat uns ja bereits eine ziemliche analyse geliefert.

Also los:mrgreen:
 

DeletedUser9024

Gast
Z:eek: hat dato einen Punktedurchschnitt von 1.892 mit 12 Mitglieder.
MVP hat einen Punktedurchscnitt von 2.027 Punkten mit 21 Mitglieder.

Der unterschied zwischen MVP und Z:eek: sind 2 Dinge. Z:eek: hat sich zum Teil bereits vor dem Serverstart zusammengefunden, viele von Z:eek: kennen sich bereits seid einiger Zeit. MVP hingegen hat sich erst nach Serverbegin gebilded nachdem ich den Stamm PiPi übernommen hatte und umformte. Viele bei MVP haben sich erst auf diesem Server kennengelernt, bei einigen weiß ich das sie etwas drauf haben. Bei anderen in meinem Stamm kann ich nur Vermuten was sie können.

Ob Z:eek: erfolgreich sein wird ist nicht die Frage ob die Spieler in Z:eek: es drauf haben sondern eher wie lange diese lusst und Zeit haben zu spielen, bei MVP ist die Frage wie gut wir es schaffen zusammenzuwachsen. Eine richtige Bewährungsprobe hatten wir schließlich noch nicht, die bereitschaft der Leute aber bei Aktionen mitzumachen und auch die Stimmung im Skype Stammeschat lässt bereits das Bild entstehen das es Funktionieren wird.

Auch schätze ich sind die Stämme verschieden aufgebaut. Z:eek: wird weniger Hierarchisch aufgebaut sein als MVP. Zudem schätze ich haben die Mitglieder von Z:eek: alle ungefähr gleich viel Erfahrung, in MVP gibt es Spieler welche Newcomer sind.

Auch Geographisch sind wir recht verschieden. (Karte) Es sieht so aus als sei Z:eek: wesentlich verteilter, was sicherlich auch an der geringeren Mitgliederzahl liegt wogegen MVP recht Kompackt zusammensteht.

Z:eek: könnte probleme bekommen das sie aufgrund dessen das sie teilweise recht weit auseinander liegen sich nicht sonderlich gut unterstützen können, in MVP wird es Probleme damit ob für jeden Spieler, vorallem im Ballungszentrum genügend Adelsobjekte zur Verfügung stehen/ oder aber wie sehr sich die Spieler gegenseitig beim Farmen behindern.

Ich schätze das zwischen MVP und Z:eek: früher oder später Berührungspunkte entstehen da wird sich Zeigen welcher Stamm sich behaupten kann.

Ich werd mir das morgen mittag wenn ich wieder wach bin und ausgenüchtert nochmal ansehn und meine eventuel durch den zustand der angetrunkenheit nicht ganz richtigen analyse verbessern.

........
 

DeletedUser167

Gast
Ich seh später MVP, Zoo und einen noch unbedeutenden Top 5 Stamm vorne.
Kann Pokerface nur zustimmen, wir haben uns erst nach Serverstart formiert und es läuft prima :giggle:
 

DeletedUser

Gast
und was ist mit meinem stamm :icon_sad:
klein aber fein :icon_cry:
 

DeletedUser4103

Gast
Welcher ist denn dein Stamm, in welchem Account sitzt du überhaupt?
 

DeletedUser4103

Gast
Hab mir grad die Laufzeiten angeguckt, 25 Stunden mit kattass -> Lohnt sich wohl nit :S Kannst also Beruhigt sein :tongue:
 

DeletedUser8008

Gast
marc du bist immer so gemein :frown: dabei ist er doch ein unschuldiges pikachu :redface:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ma munkelt Chilln hat den besten Punkteschnitt :tongue: Okay keine Kunst sind nur 3 Member :giggle: aber will mal erwähnt sein
 
Oben