Diskussion zum Event: Erobere die Wappen

DeletedUser12471

Gast
Inno ich muss euch leider mitteilen das das wohl wieder einmal ein übler pp-pusher Bullshit ist''
 

-Atze x3

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
wieso die Gewinne bringen doch fast nichts, ich würde da keine PPs für einsetzen...
 

DeletedUser

Gast
Und wieder mal beweist dieser Event das man nur mit PA's gewinnt. Deshalb ist Meth führender Wappen Meister auf w27:biggrin:
 

DeletedUser11453

Gast
Ich weiß nicht ob jeder soviel Geld hat um es für PA auszugeben. Ich auf jeden Fall habe keine Lust meine verdienten PA einzusetzen für sowas. Lieber kämpfen als PA dafür opfern. Aber das sieht jeder wohl anderst.
 

DeletedUser

Gast
Ja klar ist so. Gebe allerdings im Monat nur 50 Fr. Aus für PA und wens hochkommt 100 Fr. Da du Moderatorin bist frage ich dich wann ich bei den w27 Foren endlich Beiträge erstellen kann. Warte nun seit 2 Tagen :giggle:.
 

DeletedUser

Gast
Noch eine Frage bezüglich der Belohnungen. Wenn ein Satz gefordert ist um eine beliebige Belohnung freizuschalten und ich zweu Sätze habe, bekomme ich dan die Behlonung 2 mal. Also statt 5% Produktionserhöung bekomm ich 10%?
 

DeletedUser12649

Gast
Ja klar ist so. Gebe allerdings im Monat nur 50 Fr. Aus für PA und wens hochkommt 100 Fr. Da du Moderatorin bist frage ich dich wann ich bei den w27 Foren endlich Beiträge erstellen kann. Warte nun seit 2 Tagen :giggle:.

Bitte was??? Du gibst 600-1200 Fr. im Jahr nur für DS aus???
 

DeletedUser

Gast
Kommt drauf an. Andere tun dies ja auch, und sowieso kann jeder selber entscheiden was er will.
 

-Atze x3

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
Ja klar ist so. Gebe allerdings im Monat nur 50 Fr. Aus für PA und wens hochkommt 100 Fr. Da du Moderatorin bist frage ich dich wann ich bei den w27 Foren endlich Beiträge erstellen kann. Warte nun seit 2 Tagen :giggle:.
also ich hab 40 000 Pps und hab keinen einzigen cent ausgegeben :biggrin:
unnötig für son scheiß zu bezahlen
 

DeletedUser8688

Gast
Oben