Diskussion zum Event: Plündere die Burg!

DeletedUser12843

Gast
naja man muss sagen, gäb es Ressisbonus würden gewisse Spieler das ja unheimlich pushen und vor allem, dass man es einlagern kann und nach dem Event nicht weg geht, spricht für Pushing. Daher finde ich den fehlenden Ressisbonus korrekt :smile:

@atze: Yannick alles fit bei dir?
 

DeletedUser

Gast
Ich habe gesehen das man sich die Söldner für PAs kaufen kann. Das ist so pervers wieder :roflmao:
 

Deleted User - 155894

Gast
War ja ziemlich verkackt das ganze:giggle: Alleine zum die 4500 Medallien für den Münzenbonus (das Einzige was sich wohl gelohnt hätte) hätte man ja fast dauerhaft diese Söldner reinstellen müssen. Glaube irgendwer bei Inno hat sich da bisschen verrechnet. Hat man dann auch gemerkt als man zu den PPs Münzen bekommen hätte - war wohl irgend son schwacher Versuch den ganzen Event noch irgendwie zu retten. Meiner Meinung nach gabs da schon einiges Besseres - würde diesen Event momentan als schlechtesten Event den ich gesehen habe einstufen.
 
Oben