Diskussion zum Event: Rettet die königliche Familie!

DeletedUser12684

Gast
find ich sau unnötig... ich wollt ds zocken und keine prinzessin retten... :rolleyes:
 

DeletedUser11453

Gast
Aber meine Herrn, wer rettet denn nicht gerne Prinzessinnen. Ach ja ich vergass ihr wollt ja lieber DS Spielen und dafür im RL Prinzessinnen retten :biggrin: oder habt ihr dann keine Zeit mehr für die Rettung von Prinzessinnen im RL :biggrin:
 

DeletedUser8665

Gast
alles gut und schön solche events... kenne das ja aus de nur wie soll ich auf 28 eine prinzessin retten wenn ich nicht mal die truppen dafür hab :redface:

auf neuen welten einfach nur ....:confused:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Es freut uns, dass euch der Event gefällt :smile:

alles gut und schön solche events... kenne das ja aus de nur wie soll ich auf 28 eine prinzessin retten wenn ich nicht mal die truppen dafür hab :redface:

auf neuen welten einfach nur ....:confused:

An den fehlenden Truppen sollte es nicht scheitern, Speerträger, Schwertkämpfer und Axtkämpfer sollten die meisten Spieler schon haben und sonst sind diese schnell produziert, selbst auf Welt 28. Ansonsten benötigt man vielleicht nur noch die leichte Kavallerie, doch auch diese ist nach wenigen Tagen einsatzbereit, falls nicht schon vorhanden.
 

DeletedUser7934

Gast
Schreibt mal iwer ne Liste welche Einheit ich für welches Monster brauche? :mrgreen:

Hab keine grosse Ahnung von solchen Fabelwesen :mrgreen:
 

DeletedUser7934

Gast
1. Natürlich
2. Das Spiel wird ja immer noobfreundlicher also könnte es in solchen Dingen auch auf den Konsumenten eingehen :mrgreen:
 

DeletedUser7934

Gast
Goblin -> Lkav
Baumvolk -> Schwert
Minotaurs -> Schwert
Riese -> Skav
Zentauer -> Speer
Einhorn-> Speer
Drache -> skav
Vogel -> axt
Elefant -> speer
Kobold->lkav
Ork -> Schwert

Da es in .ch keine Skas gibt tippe ich bei Riese auf Schwert & bei Drache auf Axt
:mrgreen:

Bitteschön :mrgreen:
Ahjo und Spass macht mir das Gesuche eh ned Tinker :rolleyes:

Achja und sämtliche Angaben ohne Gewähr :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8665

Gast


Da es in .ch keine Skas gibt tippe ich bei Riese auf Schwert & bei Drache auf Axt
:mrgreen:



hi sven

skavs gibts doch auch auf ch. grins

lg floh
 

DeletedUser7934

Gast
Wie lange (Uhrzeit) geht der Event noch? Wenn ich jetzt nochma 250 PA's raushaue um zu verlängern und ihr schliesst um 11 flipp ich aus :mrgreen:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Event zu Ende

Der Event ist seit heute um 11 Uhr zu Ende.

Wir hoffen ihr hattet euren Spass, gerne könnt ihr uns mitteilen, was ihr gut fandet und was wir zukünftig verbessern sollten.
 

DeletedUser7934

Gast
Der Event ist seit heute um 11 Uhr zu Ende.

Wir hoffen ihr hattet euren Spass, gerne könnt ihr uns mitteilen, was ihr gut fandet und was wir zukünftig verbessern sollten.

Das nächste mal ne fette Warnung, Achtung du ballerst gerade 250 PA's raus obwohl der Event nur noch 30 Minuten geht :mrgreen:
Wäre ganz nützlich gewesen :icon_eek:

Ansonsten waren ausser der Ressi (gepusht natürlich) & der Rekruzeit meiner Meinung nach keine "coolen" Preise dabei, nächstes mal vlt noch was mit Goldmünzen :mrgreen: oder Bonis die die ganze Off, resp. Deff verstärken und nicht den Angriffswert von Speer/Schwert und andersrum...
 
Oben