Diskussion zum Forum Update auf Version 4.2

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die neue Forenversion 4.2 wird höchstwahrscheinlich auch nach CH kommen, das Update wird nämlich bei allen DS-Sprachversionen eingeführt. CH ist allerdings erst in einigen Tagen an der Reihe, selbstverständlich kündige ich es noch rechtzeitig an. Bis dahin dürften auch Fehler beseitigt und vielleicht schon einige Verbesserungsvorschläge umgesetzt sein.

Der neue Style unterscheidet sich stark vom Alten, deswegen ist es auch eine grosse Umstellung und die Kritik ist verständlich.
Sobald wir uns aber daran gewöhnt haben, kehrt der Alltag wieder ein und wir können die Vorteile auch nutzen, wie etwa jene von neuen Foren-Plugins (z.B. dem "Danke"-Button, sobald es zur Installation freigegeben ist).

Hier dürft ihr darüber diskutieren: Forenupdate auf Version 4.2.0
 
Zuletzt bearbeitet:

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
So neu ist das auch nicht, so anders und umständlich ist es nich wie ihr alle tut- :giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
Die neue Forenversion 4.2 wird höchstwahrscheinlich auch nach CH kommen, das Update wird nämlich bei allen DS-Sprachversionen eingeführt. CH ist allerdings erst in einigen Tagen an der Reihe, selbstverständlich kündige ich es noch rechtzeitig an. Bis dahin dürften auch Fehler beseitigt und vielleicht schon einige Verbesserungsvorschläge umgesetzt sein.

Der neue Style unterscheidet sich stark vom Alten, deswegen ist es auch eine grosse Umstellung und die Kritik ist verständlich.
Sobald wir uns aber daran gewöhnt haben, kehrt der Alltag wieder ein und wir können die Vorteile auch nutzen, wie etwa jene von neuen Foren-Plugins (z.B. dem "Danke"-Button, sobald es zur Installation freigegeben ist).


Guter Witz.

Leute die nur ab und zu ins Forum schaun und sich melden bleiben nun grösstensteils ganz Weg wetten weil Sie sich die zeit nich tnehmen sich in den neuen "Styl" zu denken.

Der Banner ist absolut hässlich

Macht wenigstens ne Funktion das man den alten Styl behalten kann.........
 

DeletedUser5196

Gast
wählt ganz unten einfach vb4 Default Style und dann sieht es aus wie jedes andere vBulletin Forum :rolleyes:
 

DeletedUser2856

Gast
Danke Button? Wie man alles von FB klauen muss.
Das ist ein vB Plugin und sicherlich nicht von Inno. Ists immer noch schlecht?

Das hab ich ja nochnie gesehen kann mand a styls wählen?:eek: also kann ich dann nicht auch den alten styl wählen?:giggle:
Klar, wenns aktiviert ist, kann man den Style wählen.

wählt ganz unten einfach vb4 Default Style und dann sieht es aus wie jedes andere vBulletin Forum :rolleyes:
Das war so ziemlich die erste Tat, die ich beim DE Forum gemacht habe. So hast du immerhin die Breite und bist so halb vertraut mit dem Zeug :smile:
 

DeletedUser2645

Gast
Okey wenn ich den jetztigen Styl auch mit der neuen Version wieder wählen kann dann ist's mir Wurscht :giggle:
 

DeletedUser2856

Gast
Der scheint nicht kompatibel zu sein, wie ich im DE Forum gelesen habe.

Mal schauen, vielleicht kann man das ja anpassen. Und vielleicht lässt sich dann der Style auch installieren. Ich werde da mal schauen. Ich verspreche nichts und es kann eine Weile dauern, weil ich habe im Moment recht viel um die Ohren und da kommt sowas nicht an erster Stelle...
 

DeletedUser7934

Gast
Die neue Forenversion 4.2 wird höchstwahrscheinlich auch nach CH kommen, das Update wird nämlich bei allen DS-Sprachversionen eingeführt. CH ist allerdings erst in einigen Tagen an der Reihe, selbstverständlich kündige ich es noch rechtzeitig an. Bis dahin dürften auch Fehler beseitigt und vielleicht schon einige Verbesserungsvorschläge umgesetzt sein.

Der neue Style unterscheidet sich stark vom Alten, deswegen ist es auch eine grosse Umstellung und die Kritik ist verständlich.
Sobald wir uns aber daran gewöhnt haben, kehrt der Alltag wieder ein und wir können die Vorteile auch nutzen, wie etwa jene von neuen Foren-Plugins (z.B. dem "Danke"-Button, sobald es zur Installation freigegeben ist).

Cole, ich flehe dich an. Bitte, bitte, bitte lass das nicht zu :smile: !
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Ich frag mich ja wieso er das postet, hab es ja selber auch nie behauptet…
 

DeletedUser2856

Gast
Antworte besser auf die Frage, willst du ja auch immer. Ah - und weich nicht aus!
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Ich hab ja nie behauptet das es schlecht ist :eek:, also wieso sollte ich antworten? Ich hab gesagt es ist geklaut/kopiert und das streitest du wohl nicht ab oder?

Und jetzt lern lesen Aea
 

DeletedUser5033

Gast
Ich hab ja nie behauptet das es schlecht ist :eek:, also wieso sollte ich antworten? Ich hab gesagt es ist geklaut/kopiert und das streitest du wohl nicht ab oder?

Und jetzt lern lesen Aea

Clood geh mal eins saufen mit aea und zickt euch ned immer an wie Kinder........:mrgreen:
 

DeletedUser11201

Gast
Das de forum ist ja mal so schlimm .....Wenn das so weiter geht , haben wir bald ein forum das nur noch clood besucht :roflmao:
 
Oben