Diskussion zum Start von Welt 55

Reaktionspunktzahl
54
Es wäre um einiges besser, wenn es kein Premium-Depot mehr geben würde! Dann wäre das Spiel nicht mehr so Pay to win. Oder zumindest weniger...Sonst gibt es dann so Spieler wie RM5000 (Welt 54), welche schon in der Anfängerschutz-Zeit ein 4k Dorf haben werden, was richtig unfair den anderen gegenüber ist!
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Es wäre um einiges besser, wenn es kein Premium-Depot mehr geben würde! Dann wäre das Spiel nicht mehr so Pay to win. Oder zumindest weniger...Sonst gibt es dann so Spieler wie RM5000 (Welt 54), welche schon in der Anfängerschutz-Zeit ein 4k Dorf haben werden, was richtig unfair den anderen gegenüber ist!

wieso unfair? jeder hat die gleiche Möglichkeiten. Hol dir PPs und push dich hoch.
Unfair wärs wenn nur einer diese Option hätte und rest nicht
 
Reaktionspunktzahl
54
wieso unfair? jeder hat die gleiche Möglichkeiten. Hol dir PPs und push dich hoch.
Unfair wärs wenn nur einer diese Option hätte und rest nicht
Naja ich habe halt keine Lust mehrere Hunderte Franken in PPs zu investieren. Mit dem Premium Depot ist Stämme einfach nur noch ein Pay to win Spiel.
 

Jinobi

Krieger
Reaktionspunktzahl
76
Naja nicht wirklich Pay to Win, da PPs gratis bezogen werden können. Eher PPs to Win.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
436
beim farmen liegen pro welt ohne viel aufwand 20k PPs drinnen, aber ja, die sind auch schnell wieder weg :wink:
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.198
Phillip! Wo bleibt das Forum?

Und wie konntest du zulassen, dass mein acc gelöscht wird? ich bin empört
LG Blubb mit 2 b
 
Oben