Diskussion zum Trailer Wettbewerb

DeletedUser

Gast
WTF?? :biggrin:
Iwie sinnlos finde ich :o :biggrin:

übrigens ein Schreibfehler:

Der Trailer darf nicht...

  • kopiergeschütze Musik, Filmklips oder Bilder enthalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Frage ist ob es der Community überlassen wird, weil sie es selber nicht wirklich drauf haben oder ob sie nett sein wollen. :rolleyes: Aber naja ansich sind die Preise ja ganz gut....
 

DeletedUser

Gast
Frage ist ob es der Community überlassen wird, weil sie es selber nicht wirklich drauf haben oder ob sie nett sein wollen. :rolleyes: Aber naja ansich sind die Preise ja ganz gut....

ja die preise sind gut aber wenn es ein beispiel oder sowas geben würde, wäre es besser

/rabbit
 

DeletedUser

Gast
Gute Preise und eine raffinierte Art von Inno teure Grafiker zu umgehen.
 

DeletedUser

Gast
Cole schrieb:
Die ausgewählten Trailer werden dann öffentlich gemacht und die endgültige Platzierung wird durch eine weltweite Umfrage unter allen Spielern bestimmt.

Wieviele werden ausgewählt und dann veröffentlicht ? ^.^


Und wie viele Leute werden da (geschätzt) mitmachen? :biggrin:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Der Trailer darf nicht...

  • kopiergeschütze Musik, Filmklips oder Bilder enthalten

Eigentlich wars als Schweizer-Wort gedacht, aber wenn du dies gleich erwähnst, ändere ich das natürlich schnell, danke.

Frage ist ob es der Community überlassen wird, weil sie es selber nicht wirklich drauf haben oder ob sie nett sein wollen. :rolleyes: Aber naja ansich sind die Preise ja ganz gut....
Drauf haben sie es auf jeden Fall, siehst du am Besten am Grepolis-Trailer, der ist gut gemacht und auch die Musik dazu Klasse. Jener wurde professionell gemacht, das sieht man auch recht schnell.

Gute Preise und eine raffinierte Art von Inno teure Grafiker zu umgehen.

Es ist einiges günstiger und einfacher einen eigenen Trailer zu erstellen, das ist so. Dennoch hat auch die Community etwas davon, gerade in Sachen Preise lässt sich InnoGames nicht lumpen...

ja die preise sind gut aber wenn es ein beispiel oder sowas geben würde, wäre es besser

Ich denke da kannst du den The West-Trailer nehmen:

[youtube]ZW3mCPIRxn4[/youtube]

Wieviele werden ausgewählt und dann veröffentlicht ? ^.^

Und wie viele Leute werden da (geschätzt) mitmachen? :biggrin:

Mitmachen werden sicherlich viele, wirklich gut werden wohl aber nur wenige sein, also international gesehen natürlich.
 

DeletedUser

Gast
danke, aber da braucht man doch professionelle kameras, mikrofone, programme etc :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Geile Idee, wenn es wirklich hinhaut.

Die Preise sind natürlich verlockend, allerdings finde ich eine Passage nicht so super:

Weiteres:
Mit der Teilnahme bestätigt der/die Autor/en, dass das Video frei von der InnoGames GmbH verwendet werden darf, ohne irgenwelche Einschränkungen für TV- und oder Online-Medien Nutzungen. Des weiteren verpflichten sich die Autoren, dass das Video von InnoGames verbessert und optimiert werden darf. Der Gewinner muss die Rohdaten des Videos der InnoGames GmbH aushändigen.

Stellt euch vor, euer Trailer wird benutzt (vllt. sogar nicht mal verändert), läuft dann auf Pro7 (und ggf. anderen TV-Sendern) und wird überall im Internet gezeigt. Und da ihr mit der Teilnahme alle Rechte am Video abgebt könnt ihr nicht damit rechnen, z.B. finanzielle Gewinne zu bekommen, was Inno aber zweifellos durch neue Spieler (durch den Trailer angesprochen) und dadurch durch den Kauf von PA-Punkten tun wird.

mMn sollte es für den Gewinner erstmal eine Namentliche Nennung im Spot geben und Gewinnbeteiligung :mrgreen: denn was will ich auch mit 10'000 PA-Punkten anfangen?:giggle: (50 Monate zocken - ja, aber wer macht das schon? :biggrin:)
 

DeletedUser2856

Gast
Ich fasse es nicht :eek:

Da ist man grosszügig und danach wird schon wieder gemeckert, dass man nicht genug erhält! Weisst du, wenn du nicht willst, kannst du es auch sein lassen und das ganze hier ignorieren. Aber solche Kommentare wie gerade ebenjener von dir, LS-Chr, sind absolut unpassend!
 

DeletedUser

Gast
Klar, die Preise sind toll, keine Frage, aber das steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis!

Weisst du, wenn du nicht willst, kannst du es auch sein lassen und das ganze hier ignorieren.

Ich werd beim Wettbewerb sowieso nicht mitmachen, kenne mich mit so 'nem Kram eh nicht aus. Aber soweit ich weiß herrscht selbst hier noch das Recht der freien Meinungsäußerung :wink:
 

DeletedUser7784

Gast
Ganz schlau, aber ganz ehrlich, was soll man an diesem Spiel noch großartig toll finden? Es ist doch eh nur noch ne Sucht, weil man mal anfing und die Welt bis zum Ende zocken will!

Und ich will nicht die V 7.0 loben wenn sie der totale Mist ist und meinem Vorgänger muss ich da auch recht geben, Die Preise werden zu keinem Verhältnis stehen, was der Gewinn für Inno sein wird...

10k punkte wow, was bringt der schrott mir? meinen Suchtfaktor zu erhöhen? Das sind 4 Jahre DS und mit den neuen einstellungen brauch man eh nicht anfangen....Wenn man bedenkt was noch so auf uns zu kommen wird...Einfach erbärmlich....
 

DeletedUser6984

Gast
Ich fasse es nicht :eek:

Da ist man grosszügig und danach wird schon wieder gemeckert, dass man nicht genug erhält! Weisst du, wenn du nicht willst, kannst du es auch sein lassen und das ganze hier ignorieren. Aber solche Kommentare wie gerade ebenjener von dir, LS-Chr, sind absolut unpassend!


Zunächst muss ich dem Einwand von LS-Chr mal absolut zustimmen.

Deine Antwort, Andreas, entspricht nicht dem Gehalt den man von einem Mod erwarten dürfte :X Der Thread heißt nicht umsonst: Diskussion zum Trailer Wettbewerb. Und wenn dann ein wirklich sinnvoller Einwand kommt darf man da nicht inetwa sagen wenns dir nicht passt kannste auch abhauen. Verstehste?
Und wenn man mal guckt was so Werbung kostet in der Produktion und ihr es dann auf so, aus eurer Sicht, billige Art und Weise auf die User übertragen wollt finde ich das schon ein bissl arm.

/ @ Albler: Bitte kein Post: Deine Meinung interessiert nicht :wink:
 

DeletedUser

Gast
Zunächst muss ich dem Einwand von LS-Chr mal absolut zustimmen.

Deine Antwort, Andreas, entspricht nicht dem Gehalt den man von einem Mod erwarten dürfte :X Der Thread heißt nicht umsonst: Diskussion zum Trailer Wettbewerb. Und wenn dann ein wirklich sinnvoller Einwand kommt darf man da nicht inetwa sagen wenns dir nicht passt kannste auch abhauen. Verstehste?
Und wenn man mal guckt was so Werbung kostet in der Produktion und ihr es dann auf so, aus eurer Sicht, billige Art und Weise auf die User übertragen wollt finde ich das schon ein bissl arm.

/ @ Albler: Bitte kein Post: Deine Meinung interessiert nicht :wink:

Warum schreibst du denn einen Beitrag, verweist auf eine Diskussion und unterbindest dann eine Diskussion im letzten Satz?!
 

DeletedUser2856

Gast
Weisst du, KS-JR, es gibt einfach gewisse Leute, denen es man nie recht machen kann. Und davon gibt es vor allem hier jede Menge!

10'000 PA Punkte + einen Nintendo 3DS als Gewinn ist doch schon recht gut. Aber nein, man man muss erstmal meckern, dass dies dann wieder zu wenig ist und man am besten noch 50% des Gewinns haben will.

Dies ist für mich keine Diskussion, sondern wieder einmal einfach ein "gegen alles sein, was von InnoGames kommt". Wie gesagt, wenn es dich/euch nicht interessiert, überlest das ganze hier und nehmt einfach nicht teil. Dann müsst ihr euch auch nicht darüber aufregen, dass ihr "nur" 10k PAs und einen Nintendo 3 DS gewinnen könntet, solltet ihr gewinnen!
 

DeletedUser6166

Gast
wieso beschweren sich eig. manche hier?
inno muss kein wettbewerb veranstalten sie könnten einfach selbst was machen oder so ka:giggle:
aber so habt ihr die chance etwas zu gewinnen...
blöd wäre es nur wenn man 10k pas gewinnt aber kein ds mehr zockt:mrgreen:
 

DeletedUser6984

Gast
Warum schreibst du denn einen Beitrag, verweist auf eine Diskussion und unterbindest dann eine Diskussion im letzten Satz?!

Bezog sich auf den Kommentar der dann auch von Andreas grade kam :wink:

Er sollte nicht sowas schreiben was er dann doch getan hat. So war das gemeint :smile:
 

DeletedUser

Gast
wieso beschweren sich eig. manche hier?
inno muss kein wettbewerb veranstalten sie könnten einfach selbst was machen oder so ka:giggle:
aber so habt ihr die chance etwas zu gewinnen...
blöd wäre es nur wenn man 10k pas gewinnt aber kein ds mehr zockt:mrgreen:

ich glaube mit 10k pa's kriegste immer noch recht gute Sachen im Grafik-Teil von .de, sprich Bilder, Logos etc...
 

DeletedUser

Gast
Super

Immer nur mecker, mecker und nochmals mecker.
Freu mich schon auf meine eineinhalb Monaten Arbeit :wink:
Auf das komponieren, designen und schneiden.
Ich werde euch eine gute Arbeit abliefern.
Zum Glück habe ich die Mittel (Programme, Kameras, Mikrophone und die Stimme :wink:)

Mal eine Frage: Darf man eine Stimme einfügen, sollte es Text sein, oder beides?

Liebe Grüsse Apple
Ps: Mein Profilbild schliesst nicht auf meine designerischen Fähigkeiten, denn dieses ist etwa 4-5 Jahre alt:giggle:
 
Oben