Diskussion zum Update auf Version 8.31

DeletedUser

Gast
Das mit dem neuanfangen im Inventar ist mal komplett unnötig ...
 

-Atze x3

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
Also, dass man die Himmelsrichtung nicht mehr auswählen kann beim Einloggen ist ja totaler Schwachsinn, auf SDS muss man nun erster einloggen, dann in das Inventar gehen und dann kann man erst neustart machen und die gewünschte Himmelsrichtung auswählen, ansonsten kann man nicht mit seinen Kollegen zusammen spielen, da aufgrund inaktiver Himmelsrichtungswahl jeder verstreut auf der Karte anfangen muss...

Zudem, dass man überhaupt nur ne gewisse Zeit Neustart machen kann und dann nicht mehr ist auch kacke :giggle:

außerdem gibts einige Fehler im Versammlungsplatz, wie ich gehört habe..

also wieder ein schlechtes update..
 

DeletedUser12863

Gast
Also, dass man die Himmelsrichtung nicht mehr auswählen kann beim Einloggen ist ja totaler Schwachsinn, auf SDS muss man nun erster einloggen, dann in das Inventar gehen und dann kann man erst neustart machen und die gewünschte Himmelsrichtung auswählen, ansonsten kann man nicht mit seinen Kollegen zusammen spielen, da aufgrund inaktiver Himmelsrichtungswahl jeder verstreut auf der Karte anfangen muss...

Wäre dafür das man das nochmal überarbeitet:biggrin:
 

-Atze x3

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
achso und das mit dem VP: Immer wenn Truppen ankommen oder zurückkommen und man aktualisiert die Seite nicht, steht da i.wie 1:01:01.01 kp , das ist i.ein Fehler
 

DeletedUser12045

Gast
achso und das mit dem VP: Immer wenn Truppen ankommen oder zurückkommen und man aktualisiert die Seite nicht, steht da i.wie 1:01:01.01 kp , das ist i.ein Fehler

der fehler nervt krass, da ich aufn versammlungsplatz gehe und einmal aktualiesiere und dann all lkav button drücke und das geht jetzt einfach nicht mehr...
 

DeletedUser

Gast
Der Fehler stresst richtig krass immer neu aufn VP zu gehen um truppen zu schicken -.-
 

DeletedUser2856

Gast
Mich stresst euer Gestresse hier, also locker bleiben und sich nicht stressen lassen :eek:
 

DeletedUser12578

Gast
Ich finde das update scheisse für nutzer die das game auf dem smartphone spielen...!!Allgemein finde ich tribal wars- die stämme als app nicht so gut gestaltet...!:frown:
 
Oben