Diskussion zum Update auf Version 8.32

DeletedUser8688

Gast
Ebenso werden reine Spähangriffe nun mit einem Späher-Icon versehen.


ENDLIHC!!
 

-Atze x3

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
alles mega unnötig :giggle:

& ne frage wieso werden angriffe die zurück kommen nun nicht mehr mit diesem Rückkehrbild von vor dem Update angezeigt, sondern haben genau wie Angriffe eine Axt vorne dran, man kann das ja nun gar nicht mehr unterscheiden, was zurück kommt und was angreift :O

& dieser back Button den gibts bei mir nicht :giggle:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
& ne frage wieso werden angriffe die zurück kommen nun nicht mehr mit diesem Rückkehrbild von vor dem Update angezeigt, sondern haben genau wie Angriffe eine Axt vorne dran, man kann das ja nun gar nicht mehr unterscheiden, was zurück kommt und was angreift :O
Das sollte inzwischen korrigiert worden sein, kannst du das bestätigen?

& dieser back Button den gibts bei mir nicht :giggle:
Dieser Button wird nur bei Befehlen angezeigt, welche direkt über die Karte verschickt werden. Mit einem Klick auf "Zurück" gelangt man dann wieder zur Übersicht zum Truppen-Verschicken. Man braucht somit nicht mehr das Fenster zu schliessen und nochmals neu zu öffnen, falls man noch etwas korrigieren möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser12885

Gast
Chat

Den Chat finde ich für einen ersten Wurf sehr gut. Was mir allerdings da noch fehlt, ist die Möglichkeit mit dem Stamm gleichzeitig zu chatten. Heisst ein Chatroom den alle aus dem Stamm gleichzeitig sehen. Damit wäre er dann wirklich ersatz für externe Chats wie Skype und co.

Ist sowas schon in Planung? Wenn nicht dann kann es gern als Vorschlag für die Entwickler gesehen werden.


Antwort
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Ist sowas schon in Planung? Wenn nicht dann kann es gern als Vorschlag für die Entwickler gesehen werden.

Danke für dein Feedback. Es sind noch weitere Funktionen in Planung, ja, so etwa auch ein Gruppenchat. Es gibt noch viel zu verbessern und neue Funktionen zu integrieren, ihr dürft uns gerne weitere Vorschläge geben!
 
Oben