Diskussion zum Update auf Version 8.70

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Aus dem Stehgreif fällt mir hier erstmal kein Grund ein, der gegen eine Aktivierung sprechen würde. Wir werden das aber sicherheitshalber nochmal kurz intern abklären, bevor wir hier dann möglicherweise den Server an die Wand fahren :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Ich habe bei InnoGames eine Anfrage diesbezüglich gestellt, meines Erachtens spricht nichts dagegen, für eine definitive Antwort müssen wir aber auf Innogames warten.

Ob der Wachturm dann einen Nutzen hat auf SDS, das muss dann die SDS-Leitung und die Community entscheiden/abwägen. Ich könnte mir vorstellen, dass der Wachturm auf einer länger andauernden Runde Sinn ergeben könnte (Wochenrunden beispielsweise). Das muss aber wie erwähnt, erst erprobt werden.

@XXX-jugendfrei - war deine Frage eher eine generelle Frage oder hattest du schon eine Idee im Kopf? Wenn ja, darfst du uns gerne in deine Gedanken einweihen.
 
Zuletzt bearbeitet:

XXX-Jugendfrei

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
Für den Wachturm würde ich eine Tagessds vorschlagen, wenn möglich am Wochenende.
Bei einer Halbwochenrunde könnte man auch mal die neuen Paladingegenstände ausprobieren.
 
Oben