Diskussion zur EM in Frankreich

  • Themenstarter DeletedUser11453
  • Startdatum

DeletedUser11453

Gast
Liebe Tipper, Hier dürft ihr nach Lust und Laune über die EM diskutieren.
 

DeletedUser13179

Gast
####

Ist ungefähr gleich wahrscheinlich als ob du mal lernen würdest wie man raustimet.

ich wette mit dir das ich 10000 mal besser Raustimen kann wie du..
kannst du Chris, Paddy oder Philipp fragen..
. ( ka ob du raustimen kannst anscheinend nicht sonst hätte ich dich nicht deffen müssen..)


#SorryduModel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nicht nur die namen...

Schweiz gewinnt! und wenn nicht dann vermutlich wieder Deutschland... oder Spanien.
 

DeletedUser13235

Gast
Ich tippe auf das Finalspiel Frankreich - Belgien, wobei sich Belgien durchsetzt :wink:
 

DeletedUser1701

Gast
ich tippe auf ne bombe im stadium, spätestens achtelfinale..
 

DeletedUser13240

Gast
Die 40-Sekunden-Regel ist bei der Tippabgabe etwas unglücklich, wie ich finde, aber wohl technisch für einzelne Forenteile nicht ausser Kraft zu setzen.
Naja, kann man ein wenig das Timen üben :icool:
 

DeletedUser3537

Gast
Belgien ohne Kompany hinten nix wert.

Tippe auf Deutschland oder Frankreich als Europameister

Gibts Preis auch? Unterm Forenname der Zusatz Tippkönig oder iwas andres ? :tongue:

Und Respekt an steffen (und tinkerbell?) für ihre mühen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Man darf doch noch an Wunder hoffen. Österreich steht in Finale. :biggrin:


Und ein große Danke - an die braven Mods die das aufgestellt haben.
 

DeletedUser11453

Gast
Erstmal danke an alle die bei unserem Tippspiel mitmachen.
Freut mich sehr das es angenommen wird.

Ich hoffe auf eine spannende EM
 

DeletedUser13240

Gast
Gibt's heute 'ne Seitenwette darüber, in welcher Spielminute Pepe die rote Karte bekommt?
 

DeletedUser11556

Gast
Island rasiert heute Abend eh wieder:icon_wink:

#Titelanwärter
 

DeletedUser13240

Gast
Ist zuende. War schön. Wo kann man die Auswertung des Tippspiels eigentlich einsehen?
 
Oben