Diskussion zur Welt 33 / neuen Paladin-System

DeletedUser

Gast
Speed: 1.6 cool
Einheiten-Speed: 0.625 uncool
Moral: Aktiv (Nicht zeitbasiert) uncool
Nachtbonus: Aktiv, von 23:00 bis 8:00 Uhr was, so früh schon? uncool!
Paladin: Mehrere Paladine, können Fähigkeiten erlernen. Gegenstände gibts nicht mehr??
Neustart: Aktiv, ursprüngliches Dorf wird entfernt (nur im Anfängerschutz) awwwww wiesooo uncool
Version: 8.49, mit Premium-Features & -Depot uncool

ich freue mich nicht darauf aber werde dennoch teilnehmen, muss das neue pala system abchecken
 

DeletedUser

Gast
Speed: 1.6 cool
Einheiten-Speed: 0.625 uncool
Moral: Aktiv (Nicht zeitbasiert) uncool
Nachtbonus: Aktiv, von 23:00 bis 8:00 Uhr was, so früh schon? uncool!
Paladin: Mehrere Paladine, können Fähigkeiten erlernen. Gegenstände gibts nicht mehr??
Neustart: Aktiv, ursprüngliches Dorf wird entfernt (nur im Anfängerschutz) awwwww wiesooo uncool
Version: 8.49, mit Premium-Features & -Depot uncool

sehe ich nicht ganz so, Einheiten-Speed => 0,625 ist bei dem Speed nicht anders möglich, da letztlich immer Truppen-Geschwindigkeit = 1 rauskommen muss
Moral, naja, kann ich damit leben
Die Paladine hab ich mal auf der Beta getestet, ist anders, aber ich finds nicht schlecht. Vor allem ist damit dieser unsägliche Kata-Gegenstand vom Tisch, schon das allein ist es wert:giggle:
Neustart: Aktiv, ursprüngliches Dorf wird entfernt (nur im Anfängerschutz) => ist zwar ärgerlich für den Nachbarn, aber meiner Ansicht nach berechtigt
Version: 8.49, mit Premium-Features & -Depot uncool , das ist wohl wahr :frown:
 

DeletedUser

Gast
Truppen Geschwindigkeit muss 1 sein? wieso ist das zwingend? bisschen schneller wär doch cool
und mehr bbs können nie schaden
 

DeletedUser1980

Gast
Was passiert wenn ein Paladin stirbt? Muss man ihn komplett neu skillen? Resp bekommt man die Fähigkeits bücher zurück?
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Was passiert wenn ein Paladin stirbt? Muss man ihn komplett neu skillen? Resp bekommt man die Fähigkeits bücher zurück?
Das bleibt alles erhalten, du musst den Paladin lediglich wiederbeleben, was gleich viel Zeit & Rohstoffe kostet wie bei der ersten Erstellung.
 

DeletedUser13325

Gast
Schade dass man die Fähigkeitsbücher nur gegen PP′s eintauschen kann..

Es müssten mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen, diese Bücher zu bekommen. Nur schon wegen den Massen EP′s die man sammeln muss um den Pala zu levln.
 
Oben