Diskussionsthread - Armleuchter rüstet auf!

  • Themenstarter DeletedUser11667
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Sahnestück <3

H4il Thomas
H4il HdA
H4il mir <3







hahaha nadine + alex hahaha
 

DeletedUser12762

Gast
haha

naja :icon_confused: haha nein spass gute propa! Joe und Thomas <3

Mfg :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Bin erfreut, hier auf ch mal wieder ne Propa zu sehen! Top graphische Aufmachung, genau richtige Menge Text und schöne Berichte.

Ein Lebenszeichen auf dem halb klinisch toten ch Server!

Hoffe das es zukünftig noch mehr zu sehen gibt und drück den Armleuchtern die Daumen.

frohe Ostern wünscht

Travel
 

DeletedUser11667

Gast
Haha die drück ich uns auch. Schön ma wieder was von dir zu hören:biggrin:

h4il 23 und h4il hda :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12684

Gast
Muss sagen is echt ne starke propa! da versteht jemand sein Hnadwerk :biggrin: Grafik, Berichte, alles im Richtigen Rahmen mit nem gut geschriebenen Text. Thumps up!

PS:

H4il O.O :icool:
 

DeletedUser11667

Gast
Haha danke. Schade dass sich niemand von der anderen Seite hier meldet so entsteht ja gar keine Diskussion :frown:
 

DeletedUser

Gast
Ja geht's denn schon wieder weiter? :icool:

968eb2bed3.png




Hahaha Alex und Nadine hahaha!
 

DeletedUser11667

Gast
Ich glaube Tll/Mad/mäuchä fühlt sich zu eingeschüchtert um etwas zu schreiben, weil es nicht wirklich läuft. Ich gebe deshalb mal Starthilfe.

Ich finde HdA blöd. Die Propa ist eine reine Lüge. Wir sind viel besser.

H4il Tll/Mad/Mäuchä


So jetzt hat vileicht jemand der anderen Seite etwas Mut sich hier zu melden?!:mrgreen:

H4il HdA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
- Aktion zur richtigen Zeit - Weder beeidruckend noch eine Veranschaulichung von Können
- Schlechte Organisation/Ausführung von mäuchä - wie Anfänger
- Der neue lema kann rein garnichts (nicht unbedingt propa-spezifisch)
- Was zur Hölle soll die Aufnahme von The Great? Das der untergehen wird sah ein Blinder
- Netter Text
- Grafisch nicht überzeugend (lieblos eingebundene Grafiken + Bunnys sind langsam etwas ... ausgelutscht)

Alles in allem muss mäuchä noch mal über die Bücher und HdA evtl. mal eine Aktion machen, wenn nicht schon so ein riesen Chaos besteht, um zu zeigen was sie können. Das soll die Leistung nicht schmälern, aber aus Chaos seinen Vorteil ziehen und noch darauf rumreiten wie Herrgötter ist unprofessionell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aus Chaos einen Vorteil ziehen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Selten so gelacht. Wir haben das Chaos verursacht lieber Apo, denn unsere Aktion lief ja schon gegen Tll und nicht erst gegen mäuchä, wobei das der Propa eigentlich auch zu entnehmen ist. Durch unsere Aktion gegen Sir Spanks Alot ging es doch erst los :smile:

Wie gesagt, selten so gelacht. Aktion zum richtigen Zeitpunkt und deshalb kein Können dahinter zu sehen? Größter Bob der auf der Erde rumspringt. Apo hat mal erwähnt im Lema zu sitzen. Wollte halt wieder mal sagen: Ja ich sitze in einem Top Account und mache dafür rein nichts als falsche Anerkennung zu bekommen, denn gemacht habe ich einfach nichts. Sich dann auch noch das Recht herausnehmen und die neue Lema Besetzung als schlecht zu bezeichnen? - Bitter. Wo du lieber Apo doch selbst deinen Allerwertesten rettest - und dich fein aus der Affaire ziehst - anstatt mal Cojones zu zeigen, in den Lema Account zu sitzen und zu beweisen, dass du nicht nur ne überaus große Klappe hast. Wir müssen uns nicht beweisen, denn wir haben unsere Accounts alleine von 0 auf 100 gespielt und gesellen uns nicht mal eben dazu wenn der Account gut da steht um zu zeigen was für ein toller Hecht ich doch bin.

Apo, wir haben uns Kritik von der anderen Seite gewünscht aber von dir ist sie einfach nicht ernst zu nehmen! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11667

Gast
Die Rabbids sind unser Armleuchter Maskotchen da muss man die halt einbauen. Ansonsten ja, das Chaos enstand durch die grosse Klappe von Tll und unsere Angriffe...
 

DeletedUser

Gast
Aus Chaos einen Vorteil ziehen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Selten so gelacht. Wir haben das Chaos verursacht lieber Apo, denn unsere Aktion lief ja schon gegen Tll und nicht erst gegen mäuchä, wobei das der Propa eigentlich auch zu entnehmen ist. Durch unsere Aktion gegen Sir Spanks Alot ging es doch erst los :smile:

Wie gesagt, selten so gelacht. Aktion zum richtigen Zeitpunkt und deshalb kein Können dahinter zu sehen? Größter Bob der auf der Erde rumspringt. Apo hat mal erwähnt im Lema zu sitzen. Wollte halt wieder mal sagen: Ja ich sitze in einem Top Account und mache dafür rein nichts als falsche Anerkennung zu bekommen, denn gemacht habe ich einfach nichts. Sich dann auch noch das Recht herausnehmen und die neue Lema Besetzung als schlecht zu bezeichnen? - Bitter. Wo du lieber Apo doch selbst deinen Allerwertesten rettest - und dich fein aus der Affaire ziehst - anstatt mal Cojones zu zeigen, in den Lema Account zu sitzen und zu beweisen, dass du nicht nur ne überaus große Klappe hast. Wir müssen uns nicht beweisen, denn wir haben unsere Accounts alleine von 0 auf 100 gespielt und gesellen uns nicht mal eben dazu wenn der Account gut da steht um zu zeigen was für ein toller Hecht ich doch bin.

Apo, wir haben uns Kritik von der anderen Seite gewünscht aber von dir ist sie einfach nicht ernst zu nehmen! :rolleyes:

mir persönlich ist Apo bisschen sympatischer als Shinzao. Muss aber sagen, das Shinzao mit seiner Aussage den Nagel so dermassen auf den Kopf getroffen hat, besser gehts fast nicht.
Im lema Profil ch27 steht "zwei alte Hasen+ ein Lehrer und ein Fahrrad". Denke wir alle wissen, wer mit Fahrrad gemeint ist. Nähmlich Apo, Ingame so nützlich wie ein Drahtesel...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

chilligen Nachmittag wünscht

Travel
 

DeletedUser9024

Gast
Aus Chaos einen Vorteil ziehen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Selten so gelacht. Wir haben das Chaos verursacht lieber Apo, denn unsere Aktion lief ja schon gegen Tll und nicht erst gegen mäuchä, wobei das der Propa eigentlich auch zu entnehmen ist. Durch unsere Aktion gegen Sir Spanks Alot ging es doch erst los :smile:

Das ihr den Stammeswechsel vorausgesehen habt wage ich mal zu bezweifeln. Ich meinte damit auch nur, dass ich gespannt bin, wie es aussieht, wenn die Welt stammesspezifisch etwas ruhiger geworden ist und ihr euch so auf den Deckel hauen könnt. :icon_wink:


Apo hat mal erwähnt im Lema zu sitzen. Wollte halt wieder mal sagen: Ja ich sitze in einem Top Account und mache dafür rein nichts als falsche Anerkennung zu bekommen, denn gemacht habe ich einfach nichts. Sich dann auch noch das Recht herausnehmen und die neue Lema Besetzung als schlecht zu bezeichnen? - Bitter. Wo du lieber Apo doch selbst deinen Allerwertesten rettest - und dich fein aus der Affaire ziehst - anstatt mal Cojones zu zeigen, in den Lema Account zu sitzen und zu beweisen, dass du nicht nur ne überaus große Klappe hast.
Wir müssen uns nicht beweisen, denn wir haben unsere Accounts alleine von 0 auf 100 gespielt und gesellen uns nicht mal eben dazu wenn der Account gut da steht um zu zeigen was für ein toller Hecht ich doch bin.

Ich sitze im lema, ja. Jedoch war nie die Rede, dass ich den Acc auf s25 spiele. Ich habe lediglich Andi etwas unterstützt, als er noch spielte, was aber schon ne Weile her ist. Ich bin nur in diesem Acc, weil ich mit Andi und Flo die Classic spielen wollte. Gesagt, getan. Aus welcher Affäre ziehe ich mich denn bitte? Ich hab mit dem s25 lema Acc höchstens noch zu tun, wenn ich das PW mal wieder wechseln muss, weil sie nicht im Stande sind jemanden gescheites reinzusetzten. Warum sollte ich also in rigend einer Weise Cojones zeigen, wenn mich es schlicht nicht betrifft?

Du Witzbold hast nicht die leiseste Ahnung was du hier von dir gibst, sondern äusserst nur irgendwelche abstrusen Lügen, nur um dich aufspielen zu können.


Apo, wir haben uns Kritik von der anderen Seite gewünscht aber von dir ist sie einfach nicht ernst zu nehmen! :rolleyes:

Kritik vertragen zu können soll eine Gabe sein. Naja, ist nicht jedem gegeben.

Vielleicht weisst du jetzt warum keiner sich bei eurer selbstverherrlichenden und lächerlichen Crew äussern will. Wenn ich gegenstandsloses Zeugs reden will, besuche ich die Kleinklasse.

Die Rabbids sind unser Armleuchter Maskotchen da muss man die halt einbauen. Ansonsten ja, das Chaos enstand durch die grosse Klappe von Tll und unsere Angriffe...

Macht ja nichts. Ich mag die Dinger nur nicht. :mrgreen: Ne, ich finds schön, dass wenigstens wer was macht, daher thumbs up :icon_wink:

mir persönlich ist Apo bisschen sympatischer als Shinzao. Muss aber sagen, das Shinzao mit seiner Aussage den Nagel so dermassen auf den Kopf getroffen hat, besser gehts fast nicht.
Im lema Profil ch27 steht "zwei alte Hasen+ ein Lehrer und ein Fahrrad". Denke wir alle wissen, wer mit Fahrrad gemeint ist. Nähmlich Apo, Ingame so nützlich wie ein Drahtesel...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dir schulde ich noch eine Nachricht kommt mir in den Sinn.:giggle:
Was meine imgame Aktivität angeht, warum denkst du darüber urteilen zu können/dürfen? Ich glaube das kann nur mein Accpartner beurteilen. Des Weiteren betone ich seit geraumer Zeit nur noch just for fun zu spielen. Komischerweise komme ich damit immer in top Accs oder Stämme, woran das wohl liegen mag :confused: Ich würde an deiner Stelle nicht zu früh urteilen :icon_wink:

Gruss Apo


PS: Warum weichst du Shinzao eigentlich immer gleich auf meine Person ab? Ich habe euch in keinester Weise beleigt noch mich als den Messias hingestellt. Ich hab die Propa kritisiert, aber eigentlich auch nur, weil ich mehr von römsel sehen will. Ohne Kritik keine Verbesserung. Zudem wage ich zu behaupten, das die wenigsten hier eine Ahnung von mir haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11667

Gast
Die Kritik über die Ingame Leistung kam wohl etwas harsch rüber Apo aber ich höre generell gerne Kritik damit man sich verbessern kann. Ich finde wir haben ziemlich viel gemacht wenn man bedenkt dass wir Mitten in einer Stammesaktion waren und die meisten Offs Tot oder weit weg waren als Tll uns dazu zwang ihnen den Krieg zu erklären. Meine meisten Offs waren Tot und meine Gesamte Deff stand bei Snoopy und trotzdem haben wir mit den wenigen Mitteln und einer völlig ungeplanten Aktion viel erreicht und die Stämme dazu gebracht zu fusionieren.
Ich hätte das von Mad echt nie erwartet aber das macht es halt irgendwie peinlicher.
Ich hab in Paar Wochen vlt nochmals Zeit für ne Propa da werden wir sicher noch einiges zeigen.

lg
 

DeletedUser9024

Gast
In diesem Fall möchte ich mich entschuldigen, es sollte nicht so rüberkommen. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich gerne eine Aktion sehen würde, bei der nicht noch irgendwelche Stammeswechsel von Bedeutung sind, das macht die Statistik kaputt :mrgreen: Aber ich bin jedenfalls gespannt.
 

DeletedUser9399

Gast
Es gibt nur ein Bunny Stamm, romsel du Lappen Kopierer

Hail welt 4/5.ch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben