Diskussionsthread zu den Wahlen!!

DeletedUser3537

Gast
Ja AeA isn Bob :biggrin:


Stanley gehört zum Team Ama *lol*


Ich klapper auch meine Skypeliste für ama ab, hab ihm schon ca. 40 stimmen gebracht :biggrin: :lol:
 

DeletedUser2856

Gast
[aea]Dann weisst du mehr als ich :o, Jule

Jaja, Header - Multiacc erstellen... Und Stan findet das auch noch gut, tzz...[/aea]
 

DeletedUser

Gast
[aea]Dann weisst du mehr als ich :o, Jule

Jaja, Header - Multiacc erstellen... Und Stan findet das auch noch gut, tzz...[/aea]

Im Skype hat das aber anders ausgesehen, aber natürlich waren das nur Scherze und so :rolleyes::rolleyes:

Und natürlich gehört es nicht zu deinen Pflichten für die Wahlen angefertigte MultiAccs zu sperren, wie komme ich nur auf die Idee. Und in SKype hat niemand gesagt, das er das macht. Und du hast ihm auch nicht zugestimmt. :rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser3537

Gast
Jaja AeA, ich hab keinen erstellt, und ama auch nicht, waren alles leute von cs :rolleyes:



und stan is cool :icool:
 

DeletedUser4259

Gast
chillt doch mal alle, leute :s

es sind nicht alle neu erstellten acc. multis... ich habe das cheaten mal einen schritt weitergenommen und besorge mir stimmen von .de und .net... die sind größtenteils hier noch nicht angemeldet, und erwecken jetzt den eindruck von noch mehr multi-acc.

Ich bin eher überrascht, dass es so wenige Multi-acc. sind :O habs mir schlimmer vorgestellt
 

DeletedUser2856

Gast
Im Skype hat das aber anders ausgesehen, aber natürlich waren das nur Scherze und so :rolleyes::rolleyes:

Und natürlich gehört es nicht zu deinen Pflichten für die Wahlen angefertigte MultiAccs zu sperren, wie komme ich nur auf die Idee. Und in SKype hat niemand gesagt, das er das macht. Und du hast ihm auch nicht zugestimmt. :rolleyes::rolleyes:
[aea]Ich darf jetzt halt einfach nen Acc wegsperren nur weil er (angeblich) nen Multiacc für ne Wahl ist?!

Dann zeig mir die verdammte Stelle im Skype, an der ich sagte dass ich Multis mache oder solche unterstützte -.-[/aea]
 

DeletedUser

Gast
[aea]Ich darf jetzt halt einfach nen Acc wegsperren nur weil er (angeblich) nen Multiacc für ne Wahl ist?!

Dann zeig mir die verdammte Stelle im Skype, an der ich sagte dass ich Multis mache oder solche unterstützte -.-[/aea]

Skypezitate dürfen nicht als Beweismittel benutzt werden.
Sry AeA hätte sie dir gerne gezeigt :S
 

DeletedUser

Gast
[19:16:06] ______: passt auf ich komm ancher mit proxys und mehreren accs ]:smile:
[19:16:11] ______: ]:smile:
[19:16:20] ______: soviel dass es nacher 100 für sie steht :giggle:
[19:18:34] Lukas: Supi, ______ :smile:
.........
[19:27:53] ______: nope
[19:27:59] ______: mein acc ist ein anderer
[19:28:00] ______: :giggle:
[19:28:03] ______: ]:smile:
[19:28:17] ______: blubberblubb123
[19:28:22] ______: ist meiner
[19:28:28] ______: und damit bin ich grad on
[19:28:28] ______: :giggle:

Und du warst im Chat.

Habe den Namen des Gesprächspartners zensiert.
 

DeletedUser2856

Gast
[aea]Ausser, dass da noch mehr als die Hälfte fehlt, stimmt das, was geschrieben wurde. (zwischen 19:16 und 19:18 wurden ca. 10 Nachrichten geschrieben...)[/aea]
 

DeletedUser2856

Gast
[21:32:56] Sönke | Buddha: Wieder ausgeglichen. :giggle:
[21:33:11] Lukas: (whew)
[21:33:17] Lukas: Dank mir
[21:33:17] Stanley: bis wann is umfrage :^)
[21:33:22] Lukas: 1min
[21:33:22] Sönke | Buddha: 2 Mins :biggrin:
[21:33:30] Sönke | Buddha: Rampy 2 vorne!
[21:33:41] Lukas: Jaaaa
[21:33:42] Lukas: :smile:
[21:33:49] Sönke | Buddha: 1 noch
[21:33:51] Lukas: 1
[21:33:52] Lukas: :S
[21:34:02] Lukas: Rampi gewinnt
[21:34:03] Sönke | Buddha: AUUUS :biggrin:
[21:34:30] Sönke | Buddha: Ahh, und ich bin 2. größter Depp. :O

Phu, geschafft dank Stimmenauftreibung in letzter Sek :biggrin:
 
Oben