[Disskussion] Junge burschen

DeletedUser5548

Gast
Liebe Community, ich habs hier rein gestellt, da es ja meistens vielen so geht.

sie kommen on lesen sich durchs forum ect.
i-wann kommt ein kleines kiddi, oder jemand der sich so verhält.

z.B dani97, damals auch Dirt (heute auch noch ?) und viele viele mehr.

es ist gleichzeitig eine Idee, die ich habe.

kann man nicht einen Forumsteil errichten, wo nur leute drinne sind die Mind. 16 sind, UND nur durch eine Freischaltung von einem Mod, das Forum lesen können.

also so 10 Jährige haben dann kein zutritt in diesen FOrum, wo man auch ma übers Leben spricht ect.

wie das ü21 forum auf .de

würde ma gerne eure Meinung dazu hören

Ps: KEIN SPAM!!!!
 

DeletedUser5791

Gast
geile idee und ich hab ja nichts gegen jüngere aber wenn sie sich so verhalten wie z.b. dani der ein ganz tiefes niveau hat wäre es geil wenn man nur ma mit älteren schreiben kann
 

DeletedUser4777

Gast
Ich würde sagen Dani ist ein bischen reifer als du, auch wenn er erst 12 ist :wink:

Und auch noch Namen zu nennen ist echt arm...

So einen Forenteil könnt ihr gerne machen, aber du währst wahrscheinlich auch nicht drin :biggrin:

So long


Ps: bin auch 16 :wink:

geile idee und ich hab ja nichts gegen jüngere aber wenn sie sich so verhalten wie z.b. dani der ein ganz tiefes niveau hat wäre es geil wenn man nur ma mit älteren schreiben kann

Doof das du dich hier selber outest :eek:

Dein Niveau is echt noch tiefer als meins, und das muss was heißen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich fürchte das wird nicht möglich sein - die Community ist schlicht und ergreifend zu klein. Wer so ein Forum haben möchte, kann gerne auf das deutsche Ü21-Forum ausweichen.
 

DeletedUser4095

Gast
Meinste dann sind die nicht so schlau und melden sich einfach mit einem anderen Alter an? Auch wenns verboten ist?
 

DeletedUser5548

Gast
Ich fürchte das wird nicht möglich sein - die Community ist schlicht und ergreifend zu klein. Wer so ein Forum haben möchte, kann gerne auf das deutsche Ü21-Forum ausweichen.

Und wenn man es Versucht..?
eine Testzeit 1-2wochen oder so..?

im .de sind nicht die gleichen Leute ect. Da ist es nicht das gleiche
 

DeletedUser

Gast
kommt immer drauf an wie das Forum dann wird..
ob es dann zwar nur 16 jährige drinn hat, die sich aber wie 8 benehmen, oder ob über Sachen geredet werden die ein etwas höheres Niveau brauchen würde so ein Forum m.E. sinnvoll oder eben weniger sein.
 

DeletedUser5791

Gast
Ich würde sagen Dani ist ein bischen reifer als du, auch wenn er erst 12 ist :wink:

Und auch noch Namen zu nennen ist echt arm...

So einen Forenteil könnt ihr gerne machen, aber du währst wahrscheinlich auch nicht drin :biggrin:

So long


Ps: bin auch 16 :wink:



Doof das du dich hier selber outest :eek:

Dein Niveau is echt noch tiefer als meins, und das muss was heißen :wink:

du benimmst dich aber wie ein 12 jähriger.
 

DeletedUser

Gast
Hiho,

also die Idee ist ansich sicherlich nicht schlecht, jedoch zeige mir einen Thread der ein gewissen Niveau besitzt ( indem sachlich diskutiert wird, kein Spam aus dem Mundwürfel fällt und letztendlich den geistigen Stand erhöht).

Ein Thread schafft es nicht, dass Niveau bzw. Sachlichkeit/Verhalten einer Community zu steigern, da müssen alle mitziehen und die Verwantwortung hierfür trägt nicht das DS-Team sondern wir älteren Hasen hier!

Solange die "Alten" nur bunte Knete in den Raum werfen, werden auch die jüngeren davon nicht absehen ( Denn man lernt ihnen ja hier auch nicht´s Besseres!)

Viele Grüße

stan
 

DeletedUser4856

Gast
is egal wie sich dirtjumper benimmt.
es geht hier um die idee un ich find sie relativ nich schlecht auch wenn mein niveau etwas absackt (meistens) . sogar ICH kann mich wenn ich will :giggle:deshalb wäre ich für das forum
@ goldi geile idee
 

DeletedUser

Gast
Finde es grundzätzlich eine gute Idee.
Aber es hat ein grosses Problem

- Wir haben viel zuwenig Leute, dass es sich überhaupt lohnen würde!

Aller dings fände ich das auch unfair gegenüber den u16 Jahrigen die sich völlig richtig verhalten.

Ps: Bin erst 13:giggle:
 

DeletedUser5548

Gast
Da solle ja auch über andere Sachen gesprochen werden z.B thema Liebe dann wirds evlt ein bissl Intim und das muss bzw sollte man nicht mitbekommen wenn man noch keine 16 is
 

DeletedUser

Gast
Da solle ja auch über andere Sachen gesprochen werden z.B thema Liebe dann wirds evlt ein bissl Intim und das muss bzw sollte man nicht mitbekommen wenn man noch keine 16 is

dafür sollte man freunde im RL haben, nichn forum..
-
wers doch nötig hat, soll sich n forum für seine liebesprobleme suchen.

@ goldbär,
wenn dir kiddies aufn geist gehen, biste nich alt genug drüber wegzusehn. Alterdeklassierende kommentare, wie man sie von dir ja mittlerweile kennt lösen solche "probleme", wenn man sie als welche betrachtet, nicht..
machs wie viele bei guinnes, "Ignorieren". gib extrra nen button für :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Habe den Thread nicht durchgelesen, aber ob eine gute Diskussion zu Stande kommt, hängt viel mehr vom geistigen als vom körperlichen Alter der User ab...
 

DeletedUser2686

Gast
@ lucker : w0rd!
@goldbär: warum sollten leute unter 16 nix von liebe wissen o.0 ?
 

DeletedUser

Gast
zwar nicht durchgelesen aber Ü21 Forum hat nichts damit zu tun wie alt man ist, sondern wie man sich verhält...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Was ich schon in anderen Foren gesehen habe, und es hat auch geklappt: dass jeder Beiträge schreiben kann und Mods diese dann freischalten können. Wäre hier halt nur ein Problem der Aktivität, da die Mods nicht den ganzen Tag hier im Forum verbringen wollen.
 
Oben