[Disskussion] Junge burschen

DeletedUser

Gast
Wir Mods verbringen sowieso schon den ganzen Tag hier im Forum also wäre es so gesehn gar kein Problem glaube ich nur das wären doch dann total zerstückelte Diskussion was wohl eher weniger Sinn machen würde.

Eventuell könnte man so einen Teil einführen aber wie gesagt niht mit Altersbegrenzung sondern das mann sich dafür irgendwie bewerben muss. :rolleyes:
 

DeletedUser5548

Gast
Nein >.<

ich und bewerbungen..:roflmao:

aber das wäre eine Alternative, und die is gut:giggle:

es sollte aber sowas wie ein beispiel zur bewerbung geben
 

DeletedUser4856

Gast
:eek: ja son beispiel wär nich schlecht also man müsste ja dann eigentlich seine geistige reife in der bewebrung präsentieren un wie soll man das amchen beispiele aufzählen wo man sich shcon korrekt verhalten hat oder wie ???
 

DeletedUser5548

Gast
:eek: ja son beispiel wär nich schlecht also man müsste ja dann eigentlich seine geistige reife in der bewebrung präsentieren un wie soll man das amchen beispiele aufzählen wo man sich shcon korrekt verhalten hat oder wie ???

da wirste aber nicht viele Beiträge zusammen bekommen.

ich denke wohl eher

Name
Alter
Warum willst du ins forum
was erhoffst du dir vom forum
meinst du, das du dich benehmen kannst

oder sowas halt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich denke eine Bewerbung für den Part wäre eher kurz, man legt nur da warum man denkt, dass man geeignet ist. Wir gucken uns dann kurz alle Beiträge und Verwarnungen des Users an und entscheiden.
 

DeletedUser5548

Gast
Ich denke eine Bewerbung für den Part wäre eher kurz, man legt nur da warum man denkt, dass man geeignet ist. Wir gucken uns dann kurz alle Beiträge und Verwarnungen des Users an und entscheiden.

is ja kacke :rolleyes:

dann sind ja direckt viele ausgeschlossen...(ja auch ich)
 

DeletedUser

Gast
Und wenn man aufgenommen worden ist und sich schlecht benimmt -> KICK!
 

DeletedUser

Gast
is ja kacke :rolleyes:

dann sind ja direckt viele ausgeschlossen...(ja auch ich)

Man kann sich ja bessern, ein guter Post hier ein guter Post da.
Im Fragen Forum eine Frage einfach mal beantworten anstatt den fragenden direkt anzuflamen.

Geht eigentlich ziemlich schnell, wenn man nur nach den Verwarnungen schauen würde, wie ist dann Goldeneye* Mod geworden :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Mal abgesehen davon, dass es noch nicht gesagt wurde, dass so ein Forum kommt, könnte man sich bis dahin auch noch verbessern :wink:
 

DeletedUser5548

Gast
Man kann sich ja bessern, ein guter Post hier ein guter Post da.
Im Fragen Forum eine Frage einfach mal beantworten anstatt den fragenden direkt anzuflamen.

Geht eigentlich ziemlich schnell, wenn man nur nach den Verwarnungen schauen würde, wie ist dann Goldeneye* Mod geworden :icon_razz:

alles kla cheffe :biggrin: mache ich doch eig oder :biggrin:

uind das mit goldeneye is ne sache für sich :tongue:

Eben das ist das Problem - wir haben zu wenig Spieler, die IMMER eine gewisse Reife an den Tag legen.

vll wird es ja durch das Forum besser:icon_razz:
 

DeletedUser4856

Gast
is ja kacke :rolleyes:

dann sind ja direckt viele ausgeschlossen...(ja auch ich)

wOrd :icon_sad:
dann können glaub ich so 50% die rein wollen nich rein :roflmao:
für die leute mit hohen oder vielen strafen könnte man es ja so machen das die dann sozusagen etwas strenger bewacht werden für den ersten monat oder so und wenn sie in der zeit nur müll posten oder machen dann kann man ihn kicken :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
is ja kacke :rolleyes:

dann sind ja direckt viele ausgeschlossen...(ja auch ich)

Siehste, deshalb erachte ich es als "besser bzw. wichtiger", wenn sich mal die ach so reifen Forenuser sich einfach mal vernünftig verhalten.

Damit schließe ich nicht aus, dass man nichtmal Spamt oder mal einen Spieler angreift, sondern das außerhalb der Weltforen der Umgang miteinander etwas besser wird.

Ich denke man sollte ersteinmal beweisen, dass ein derartiges Forum benötigt wird, nicht dass das neue Forum wieder so "abkratzt" wie die anderen.

Viele Grüße

stan
 

DeletedUser4777

Gast
Seh ich genauso, God.

Wenn es in dieser Community so viele gibt, die sich nicht an die regeln halten ( da gehör ich wohl auch zu :S) dann bringt so ein Forum überhaupt nichts...
Und Leute dafür freizuschalten, weil sie 2 Vw-Punkte weniger haben als andere ist völliger Schwachsinn...
 

DeletedUser2712

Gast
Was hat den so ein "Ü21 Bereich" denn mit Vw - Punkten zu tun? Nicht sonderlich viel meiner Meinung nach..

Es geht da doch darum, anständig diskutieren zu können(Behauptung, Begründung, Beispiel, Quelle, etc.) - was ja in 95% der normalen Threads kaum möglich ist, weil dort gespamt/flamed wird. Aber auch ich muss God rechtgeben, dafür ist die Commu zu klein und es wäre besser, wenn sich jeder selbst am Riemen reißt und nicht durchs Forum trollt und jeden anflamed der auch nur den kleinsten Fehler gemacht hat.

Ich denke man sollte ersteinmal beweisen, dass ein derartiges Forum benötigt wird
Versteh ich nicht =)
Wenn man beiweist, dass es auch ohne geht, braucht man doch erst recht keinen eigenständigen Forenteil.

Also ich finde sowas brauchen wir hier nicht bzw. macht kaum Sinn. Und vorallem nicht Ü16, mit 16 war ich auch noch nen 1337-Spam-Kiddy *schäm* - die Zahl Ü21 aus dem deutschen Froum bezieht sich soweit ich weiß auch nicht auf das Alter, sondern eher auf die geistige Reife.
 

DeletedUser

Gast
Und es gibt immernoch einen großen unterschied von foren pubs und Ü21 foren.

Funzt bei de. prima. Ich flame auch gerne in den pubs rum heißt aber nicht dass ich auch anderst kann. Ich denke wenn man sowas startet sollte man es wie bie de. machen. Mit ner kleinen bewerbung unso...
 

DeletedUser3425

Gast
push! bei nem ü21 forum könnte man mal vom flamen absehen und was gescheites schreiben. Und es ist imho totaler bullshit wenn die Mods dass nach Verwarnungen machen, denn dann ist es sicherlich ne zu kleine Menge die da was schreiben darf und ob einer viel flamt in den pubs ist auch kein grund in nicht reinzulassen.( ja ich flame auch fast nur :smile: ) Einfach mal gnädig sein und alle erstmal reinlassen bzw. wie bei DE eine art "bewerbung", einfach beitrittsanfrage für die ü21 benutzergruppe. Dann hat jeder ne chance sich zu beweisen, wenn er sie vergeigt -> kick! und bewerbung find ich auch ned so für sowas. ò.Ó Reicht einfach ne Beitrittsanfrage :>
 

DeletedUser

Gast
Jepp! Und auf DE klappt es super!
Natürlich ist die Community von DE grösser, aber das spielt doch eigentlich keine Rolle. Auch dort gibt es Threads mit Bsp. weniger als 10 Posts, es kommt eben immer auf das Thema an.
Und vielleicht würde ein solches Ü-21 Bereich mehr Anklang finden als man denkt.
Ich glaube viele Spieler haben einfach keine Lust auf dieses Forum weil es einfach "ineffektiv" ist....selbst in diesem Thread wurde sich gleich zu Anfang wieder gegenseitig angepupst...normal ist das doch nicht.
 
Oben