dmer

DeletedUser

Gast
an mods bitte schliessen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja so wies aussieht, darf ich stammesführung machen und ihn dann auflössen??
 

DeletedUser

Gast

wie gesagt jeder darf mitmachen mitmachen willst sags mir jetzt dann lad ich dich ein​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117

Gast
oO
Das ist jetzt nicht dein ersnst gamesfreak oder etwa doch?
 

DeletedUser

Gast
den stamm darf nicht auflösen man bekommt aber viele rechte



hab die frage erst nit kapiert
 

DeletedUser

Gast
Sag mir,wer das nicht machen würde?? :biggrin:
Jeder könnte das Missbrauchen,also keine gute Idee um Leute anzulocken :biggrin:
 

DeletedUser117

Gast
Member mit Rechten zu locken ist nicht grad ne gute Strategie, da wirst keine vernümpftigen Spieler zusammen bekommen und zeugt nicht grad davon das du erfahrung in der leitung eines Stammes hast...
 

DeletedUser117

Gast
Du bleibst mal schön bei uns im Stamm zwuzel :giggle:

Sonst hol ich noch was anderes als die Peitsche raus :roflmao:
 

DeletedUser117

Gast
*hust* oller Spammer

Wird wohl zeit das es hier ma nen anständigen mod gibt oder auch 2. Machen ja noch alle hier wat se wollen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
hehe... ja da haste recht... hab mich als mod beworben, und ich sag dir, so n berzeugendes bewerbungsdosier wirste nie mehr sehen, hab mir mehr mhe gegeben wie für die richtige bewerbung um ne lehrstelle :biggrin: :laugh:
 

DeletedUser

Gast
hehe... ja da haste recht... hab mich als mod beworben, und ich sag dir, so n berzeugendes bewerbungsdosier wirste nie mehr sehen, hab mir mehr mhe gegeben wie für die richtige bewerbung um ne lehrstelle :biggrin: :laugh:

omfg
Wenn du Mod wirst, werd ich niemals mehr ins Forum reingucken. Aber da hab ich eigentlich wenig Angst, weil:
ds|flo schrieb:
nicht übermässig negativ aufgefallen im Forum
gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit, dazu gehört auch eine fundierte Rechtschreibung
Wir sind uns wohl einig, dass beide Punkte nicht auf dich zutreffen, oder? Da mit dem Alter hab ich jetzt mal nicht gequotet, weil ich das nicht beurteilen kann.
 
Oben