Dorf adeln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser829

Gast
Hallo Leute,

ich habe heute mein erstes Dorf geadelt. Wo sind meine entsendeten Truppen? Sie sind weder in meinem Stammdorf noch im geadelten Dorf!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Geh zu diesem Dorf,von wo du die Truppen mit AG's geschickt hast.

Danach Versammlungsplatz ---> Truppen ---> Alle zurückziehen :wink:

Danach haste sie wieder in deinem Dorf :wink:

lg
 

DeletedUser

Gast
Kein Problem :wink: .. für Fragen sind wir immer da =)

Freut mich das Du dein Problem gelöst hast.

LG
oLdie
 

DeletedUser

Gast
ich bearbeite gerade meine signatur und habe probleme damit... dieser text ist nur ein test:giggle:
 

DeletedUser

Gast
wieso denn?
es gibt keine regeln, dass die signatur nicht zu gross sein darf oder zu viel blinken odet sonst was... oder hab ich etwas übersehen:tongue:
oder wenn diese dich auregt, einfach alle bilder von bilder-space.de sperren:giggle:

aber ich muss auch langsam zugeben, dass ich kopfweh vvom geblinker bekomme:giggle:
 

DeletedUser17

Gast
es gibt sehr wohl eine regel, wie hoch eine signatur sein darf und auch dass sie nicht animiert sein dürfen
 

DeletedUser

Gast
scheisse, du hast recht:giggle:

Signaturen
Die Signatur (egal ob Text oder Bild) darf eine Höhe von 60 Pixel bzw. 4 Zeilen Text (bei einer Bildschirmauflösung von 1024*768) nicht überschreiten, da ansonsten der Lesefluss zu sehr gestört wird. Animierte Bilder und Links mit Referrer-IDs sind in Signaturen nicht erlaubt.

ich ändere es gleich:icry:
 

DeletedUser

Gast
es gibt sehr wohl eine regel, wie hoch eine signatur sein darf und auch dass sie nicht animiert sein dürfen

so mister sehr schlau:giggle:
dein bild ist zu hoch!!!
die grösse darf nicht höher als 60pixel betragen, deine ist allerdings 70pixel hoch... klarer regelverstoss:eek:
 

DeletedUser17

Gast
1.mein bild soll zu hoch sein? dann können wir ja gleich alle JAR-sigs hier löschen. und deine ist überigens noch grösser als meine
2.du brauchst keine doppelposts zu schreiben, man kann auch editieren
3.die signaturregeln sind hier nicht thema. es geht um geadelte dörfer.
in dem sinne: back to topic
mister sehr schlau hat gesprochen
 

DeletedUser33

Gast
Jetzt heult.Verspoilert die Sig,dann könnt ihr in Ruhe Keckse fressen.Mann
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben