Dorfsuche

DeletedUser4095

Gast
aqew1vtkyx9.jpg


Ich fände es gut, wenn man zwischen Dörfern hin und her wechseln möchte das man ein Feld hat wo man den Namen des Dorfes eingeben kann und dann springt man direkt in das Dorf. Sonst muss man immer wieder über Übersicht gehen.
 

DeletedUser3564

Gast
Ich finde die Idee eigentlich sehr gut.
Ich denke allerdings, dass diese Funktion die Performance des Spiels negativ beeinflusen würde.
Die Suche müsste jedenfalls den PA Usern vorbehalten sein.
 

DeletedUser4095

Gast
Ja, fände ich gut, da man ja sonst einfach das nächste Dorf eingeben könnte und dann die Pfeile emulieren würde. Aber ich hab ja eh PA wie man sieht :biggrin:
 

DeletedUser5816

Gast
idee ist sehr gut....macht ds spieln leichter..

Offtopic: man sieht jezz dass du in dem dorf 241 so viele ressies hast und das der BH nicht gefüllt ist :biggrin:
 

DeletedUser5548

Gast
Ne bitte nicht.

Das spiel macht ja bald alles von Alleine..-.-
dann sucht euch doch ein anderes spiel immer die ganzen Updates und so kommst zum hacken..-.-

Dagegen
 

DeletedUser4095

Gast
Nur weil ich schneller von Dorf zu Dorf springen kann? Ich habe halt keine Lust die Dörferliste runterzuscrollen bis ich das andere Dorf gefunden habe was ich danach haben wollte.

OT (Noname: Auf welcher Welt spiel ich? Und die Rohstoffe ändern sich zu schnell bei mir, also was bringts dir?)
 

DeletedUser5816

Gast
Nur weil ich schneller von Dorf zu Dorf springen kann? Ich habe halt keine Lust die Dörferliste runterzuscrollen bis ich das andere Dorf gefunden habe was ich danach haben wollte.

OT (Noname: Auf welcher Welt spiel ich? Und die Rohstoffe ändern sich zu schnell bei mir, also was bringts dir?)

da hast du recht....aber man hat einen anhaltspunkt...aber das ist nicht das thema..ich möchte eigentlich nciht weiter drüber diskutieren.. wollte es dir nur sagen
edit: meiner meinung spielste in w.4
 

DeletedUser4705

Gast
ich frag mich wie man das umsetzen will...was muss man dann eingeben? kords? dorfnamen? ID? is wohl alles schwer auswendig zu wissen...mit kords wäre es vllt noch sinnvoll...
 

DeletedUser5816

Gast
ich frag mich wie man das umsetzen will...was muss man dann eingeben? kords? dorfnamen? ID? is wohl alles schwer auswendig zu wissen...mit kords wäre es vllt noch sinnvoll...

geht auch..aber er meint glaub dorfnamen :wink:
zum beispiel bei angriffen...

so soll es glaub sein:(gedankenansicht :biggrin:)

ohh ich bekomme 600 incs:rolleyes:
erst dorf 1 deffen...dann deffern wa dorf 66

Man muss nun nicht mehr übersicht---> runtersrollen-->draufklicken auf dorf 66-->usw.

Jetzt kann man in dem Feld den exakten dorfnamen oder die kords eingeben.
So gehts schneller

Wenn ich die idee richtig verstanden habe :biggrin:
 

DeletedUser4095

Gast
geht auch..aber er meint glaub dorfnamen :wink:
zum beispiel bei angriffen...

so soll es glaub sein:(gedankenansicht :biggrin:)

ohh ich bekomme 600 incs:rolleyes:
erst dorf 1 deffen...dann deffern wa dorf 66

Man muss nun nicht mehr übersicht---> runtersrollen-->draufklicken auf dorf 66-->usw.

Jetzt kann man in dem Feld den exakten dorfnamen oder die kords eingeben.

Wenn ich die idee richtig verstanden habe :biggrin:
Genau so mein ich, das oder das man wenn man nur einen teil des dorfes eingegeben hat der Rest vorgeschlagen wird.
So gehts schneller
 

DeletedUser4705

Gast
loool, den dorfnamen, schon klar... das heist wenn ich alle dörfer glecih benannt habe, komm ich dann in die übersicht von ...???
also einzig sinnvoll wären die koords meiner meinung nach, 1. wer weiß jeden namen seiner dörfer wenn die alle verschieden sind bei den mengen an dörfern
weiterhin:
NOName schrieb:
ohh ich bekomme 600 incs
erst dorf 1 deffen...dann deffern wa dorf 66

Man muss nun nicht mehr übersicht---> runtersrollen-->draufklicken auf dorf 66-->usw.

Jetzt kann man in dem Feld den exakten dorfnamen oder die kords eingeben.
So gehts schneller
einfachere lösung: auf den incs button klicken, dorf anklicken wo die incs kommen, karte, "a" drücken und Dorf klicken wo man truppen herholen will, truppen ziehen, dorf is gedefft... ich denke so könnte man kurz geschrieben das umgehen was du dir umständlich machst glaube, oder mit der dorfnamen sache auch nich einfacher wäre... ich denke wenn man sich nen attplan erstellt hat und die atts schicken will ist es sinnvoll wenn man die koords eingeben kann und direkt zu dem dorf kommt, weil da erspart man sich dann wirklich ne menge sucherrei...
 

DeletedUser4095

Gast
du musst es ja nicht benutzen, manche halten es für durchaus sinnvoll.
 

DeletedUser5816

Gast
loool, den dorfnamen, schon klar... das heist wenn ich alle dörfer glecih benannt habe, komm ich dann in die übersicht von ...???
also einzig sinnvoll wären die koords meiner meinung nach, 1. wer weiß jeden namen seiner dörfer wenn die alle verschieden sind bei den mengen an dörfern
weiterhin:

einfachere lösung: auf den incs button klicken, dorf anklicken wo die incs kommen, karte, "a" drücken und Dorf klicken wo man truppen herholen will, truppen ziehen, dorf is gedefft... ich denke so könnte man kurz geschrieben das umgehen was du dir umständlich machst glaube, oder mit der dorfnamen sache auch nich einfacher wäre... ich denke wenn man sich nen attplan erstellt hat und die atts schicken will ist es sinnvoll wenn man die koords eingeben kann und direkt zu dem dorf kommt, weil da erspart man sich dann wirklich ne menge sucherrei...



ich habe nicht gesagt das dies die beste variante ist!
Ich habe nur ein beispiel gegben von der Idee von Sir Graveroober
 

DeletedUser4705

Gast
du musst es ja nicht benutzen, manche halten es für durchaus sinnvoll.

ich sagte nich dass ich es nich für sinnvoll halte!?! wenn du liest, dann bitte auch alles :icon_wink: zum ausführen von angriffsplänen halte ich es für durchaus sinnvoll...vllt sollte man als PA nutzer nen kleinen haken bei einstellungen setzen können, on mans angezeigt haben will oder nich, so hat jeder was er will und man kanns für seine zwecke verwenden :giggle:
 
Oben