~DR~ vs. noALK

DeletedUser

Gast
abwarten, aktiv sind sie und bisher gab es noch keien aktion, voreilige schlüsse kann ich nicht ab...

Meine motivation ist seitdem untergang von m3mo stark absteigend, da dies eig. mein letztes Ziel war, nun heißt es serversieg einfahren.
 

DeletedUser4636

Gast
Ich bin für keinen und für beide.
Ihr sollt euch gegenseitig neutralisieren!
 

DeletedUser10776

Gast
(rofl)

damit ucorp die weltherrschaft erringt?

ich lach mich weg _:biggrin:
 

DeletedUser4636

Gast
Du wirst dich wundern!!

Daran sind wir gar nicht interessiert.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
464
ja wir wissen das ucorp und m3mo gemeinsame sache machen, aber hier hat das nichts zu suchen :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
ich habe alle bnds eingezeichnet von denen ich weiss :biggrin:

kp was ~DR~ so für bnds hat:giggle:

zeichne doch mal noch yesalk ein die gehöremn auch zu euch dann seid ihr schon 16 member


tippe auf langfristigen sieg DR da noalk nicht genau ausdauer haben wir für diesen zähen krieg
 

Deleted User - 155894

Gast
@Bagira: Nur wiel ihr mein Gott nen 200k Spieler Incen könnt meint ihr ihr seid stark? Und n bisschen abstauben und so das kann jeder...

@Sparti: Jep kann ich dir nur zustimmen.

@Guinnes: yesAlk sind vorallem Member die aufgeadelt werden oder aber aus Blödsinn eingeladen wurden einfach so aus Langeweile. Es besteht ausser zu den Accs die aufgeadelt werden keinerlei Kontakt zu yesAlk.
 

DeletedUser

Gast
zeichne doch mal noch yesalk ein die gehöremn auch zu euch dann seid ihr schon 16 member


tippe auf langfristigen sieg DR da noalk nicht genau ausdauer haben wir für diesen zähen krieg

dein gehirn mal wieder mein kleiner ahnungsloser freund. yesalk ist nichts weiter als eine deponie von spieler die unter uv stehen teilweise über 60 tage die nur darauf aus sind geadelt zu werden, jedoch machts bei den meistens bisher keinen sinn da andere sachen wichtiger ist... deswegen steht noALK so da und schau deinen kack stamm an... da ging das aufadeln vor alles andere und nu verpiss dich flasche.


DR ist gefährlich weil sie hungrig sind und aktiv, ich halt deswegen DR für den gefährlicheren Gegner als m3mo, da wir bei m3mo nur 1 monat wacklig waren, danach war es nur noch eine Frage der zeit
 

DeletedUser

Gast
ich denke ma das noAlk gewinnen wird, klasse wird sich gegen die masse durchsetzten und nur aktiv sein wird DR ned zum sieg führen :biggrin:
 

DeletedUser9018

Gast
Da wünsche ich mal meinen Leuten viel Spaß & Erfolg!!
& verkack die 1. Offensive, ihr wisst schon warum!!


Mal schauen, wie es so ist als Aussenstehende das anzuschauen, aber ich hab net mal Bock das Forum durchzulesen :biggrin:D
 

DeletedUser

Gast
Als ich tippe, überraschenderweiße, auf .... DR! :eek:
noAlk wird *hust* untergehen *hust* :twisted:
 
Oben