~DR~ vs. noALK

DeletedUser7934

Gast
jaaaa genau ich gebe wegen incs auf ! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: deswegen habe ich ja noch mein acc auf de21 und hatte da schon über 1000 incs :biggrin:
ihr müsstet euch alle mal labern hören ! :wink: da hat guini sogar noch mehr verstand als ihr ! :tongue::wink:

*icksdeeeeh* Über 1000 Incs, RESPEKT bro....

Wenn du beweisen wolltest, dass du was drauf hast, wärst geblieben, DU wusstest, dass noAlk incen wird, aber naja, löschen und danach grosse Fresse mit ''de-Accounts'' is einfach, wa? :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
*icksdeeeeh* Über 1000 Incs, RESPEKT bro....

Wenn du beweisen wolltest, dass du was drauf hast, wärst geblieben, DU wusstest, dass noAlk incen wird, aber naja, löschen und danach grosse Fresse mit ''de-Accounts'' is einfach, wa? :icon_eek:

nee ich hab ja nicht wegen den incs gelöscht, das habe ich nie gesagt und so noobig war ich ja nun nicht ! :rolleyes:
aber wenn ihr meint es besser zu wissen wie ich :rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
jaaaa genau ich gebe wegen incs auf ! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: deswegen habe ich ja noch mein acc auf de21 und hatte da schon über 1000 incs :biggrin:
ihr müsstet euch alle mal labern hören ! :wink: da hat guini sogar noch mehr verstand als ihr ! :tongue::wink:


Sry schnucki du weißt ich mag dich, aber ds mäßig regst schon auf....

Du kannst sagen was willst aber alle (zu mindest einige) sind der Meinung das wegen den incs aufgehört hast :rolleyes:

War schon komisch musste zu geben oder?
 

DeletedUser

Gast
Sry schnucki du weißt ich mag dich, aber ds mäßig regst schon auf....

Du kannst sagen was willst aber alle (zu mindest einige) sind der Meinung das wegen den incs aufgehört hast :rolleyes:

War schon komisch musste zu geben oder?

hallo ich habe dir sogar mein richtiges problem erzählt..! aber schön das du jetzt auch noch falsch von mir denkst..! :cool:

ja es ist komisch, aber wie es das schicksal nun mal will..:icon_cry:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
übrigens steht der acc auch nicht auf löschen, sonst würd ja ein gelöschter acc incs schicken <:
 

DeletedUser

Gast
übrigens steht der acc auch nicht auf löschen, sonst würd ja ein gelöschter acc incs schicken <:

nee hab dir bei skype mal geschrieben das ich UV vergeben habe (; ka was da geschieht ! :icool:

aber DR ist trotzdem der geilste stamm, egal was ihr alle sagt <3 :twisted:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
nee hab dir bei skype mal geschrieben das ich UV vergeben habe (; ka was da geschieht ! :icool:

aber DR ist trotzdem der geilste stamm, egal was ihr alle sagt <3 :twisted:

[29.05.2012 17:42:47] ηοям δε ℓμχε: Account zum Lösche freigä
Dr Account wird demnächst glösche. Vo dämhär isch ä Login nüm möglech.

Accountlöschig zrüggzieh
[29.05.2012 17:42:48] ηοям δε ℓμχε: :wink:


gähn
 

Deleted User - 155894

Gast
sind doch eh alles nur spaßten ! :wink: sparti nutzt es gleich aus, wenn man ne durchhänge phase hat ! :wink: respekt für das was du kannst ! :biggrin:D


h4il ~DR~ ! <3 uch wenn ich jetzt raus bin, ihr werdet es trotzdem noch schaffen, ich denke an euch ! :smile:


nee ich bin wirklich wegen dem RL raus !

und DR hats echt drauf ! :wink: adeln mich , während ich UV an sie gebe..! einfach nur enttäuscht von denen !!!

jaaaa genau ich gebe wegen incs auf ! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: deswegen habe ich ja noch mein acc auf de21 und hatte da schon über 1000 incs :biggrin:
ihr müsstet euch alle mal labern hören ! :wink: da hat guini sogar noch mehr verstand als ihr ! :tongue::wink:

hallo ich habe dir sogar mein richtiges problem erzählt..! aber schön das du jetzt auch noch falsch von mir denkst..! :cool:

ja es ist komisch, aber wie es das schicksal nun mal will..:icon_cry:


Also wenn ich das richtig interpretiere:

Zuerst wars mal einfach ne ausgenutze Durchhängephase. Später wars dann plötzlich der Stamm, von dem man doch am Tag zuvor noch völlig überzeugt war. Dann wars wohl doch nicht wegen den Incs :confused: dann ist es n anderes Problem und zum Schluss ist der Acc ja noch gar net gelöscht, all die Posts sollten also dann wohl doch nur verlorene Buden erklären :rolleyes:

Kannst net gleich deinen Ausredenkatalog mal hier posten, dass sich jeder mal was raussuchen kann?
 

DeletedUser

Gast
2)" Man muss nicht immer adeln um das zu erreichen was man will.." Das kann ich so unterschreiben da hast du Recht, allerdings bezweifle ich das du den Skill besitzt eine andere Taktik als adeln anzuwenden.

Hiermit ist alles bestätigt was ich je über dich gehört habe :biggrin:
 

DeletedUser10949

Gast
jaaaa genau ich gebe wegen incs auf ! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: deswegen habe ich ja noch mein acc auf de21 und hatte da schon über 1000 incs :biggrin:
ihr müsstet euch alle mal labern hören ! :wink: da hat guini sogar noch mehr verstand als ihr ! :tongue::wink:

ganz ehrlich hör doch einfach auf mit deinen Ausreden...zu jedem was anderes langsam wirds echt langweilig....gibt doch einfach zu das du versagt hast und schon hast du deine Ruhe....merkst du es nicht dir glaut hier garkeiner mehr




achja...such dir am besten einen neuen accountnamen...vielleicht hast dann noch ne chance das dir vielleicht jemand glaub

Kannst net gleich deinen Ausredenkatalog mal hier posten, dass sich jeder mal was raussuchen kann?



den will er dir nicht geben....er brauch doch seine eigenen Ausreden.......
 

DeletedUser9024

Gast
oooooooooooh weil du mich adelst? :biggrin::biggrin: vor allem weil ich ja auch raus aus dem acc bin lappen (;

Er sitzt im Gegensatz zu dir noch im Acc und muss sich nicht mit irgendwelchen aus der Luft gegriffenen Argumenten irgendwie VERSUCHEN zu retten was von der nicht vorhandenen Ehre zu retten ist.

jaaaa genau ich gebe wegen incs auf ! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: deswegen habe ich ja noch mein acc auf de21 und hatte da schon über 1000 incs :biggrin:
ihr müsstet euch alle mal labern hören ! :wink: da hat guini sogar noch mehr verstand als ihr ! :tongue::wink:

Auf .de 21 erst 1k Incs? Woooooooow. 1k Incs auf ner .de Welt, du bist echt ein dermassen harter Krieger. :icon_neutral:

erzähl mir lieber wie du offs in 1 woche aufbaust :wink:

In 8,5 Tagen könnte ich es dir erklären, alles andere ist ne scheiss OFF (achtung Server abhängig.)
 

DeletedUser9024

Gast
kA, müsste ich nachrechnen, auf s11 hatten wir mal so ne Zauberformel. :smile:

Wie auch immer, ne OFF ist in der ruichtigen zusammenstellung relativ schnell ausgebaut.
 
Oben