Dream"Tiem" ProLight stellt sich vor!

DeletedUser

Gast
4-caboomu9f0ik8.jpeg
 

DeletedUser

Gast
Wenn jetzt alle ihre Bashs hier hin schreiben, dann will ich auch :tongue:

6 *ZuA uNd VeRpEiLt* 1.537

@Topic: Die Schrift kann man (ich:giggle:) schlecht lesen, sonst schön gemacht.
 

DeletedUser

Gast
*hust* Ich bin auch noch da -.- *hust*

Toll, seit wann ist Truppenschrotten in?

Wie es Buräabä so schön sagte "Truppenschrotten ist keine Kunst" wer will schon eine kaputte Off?

Naja jetzt kann jeder Noob sagen alter ich hab gebasht!

E:confused:/ Ohh der Tread is ja noch von nem Mod *SchnellTopic* schöne Propa, bau evtl nächstes mal Bump.Map ein ; )
 

DeletedUser

Gast
*hust* Ich bin auch noch da -.- *hust*

Toll, seit wann ist Truppenschrotten in?

Wie es Buräabä so schön sagte "Truppenschrotten ist keine Kunst" wer will schon eine kaputte Off?

Naja jetzt kann jeder Noob sagen alter ich hab gebasht!

E:confused:/ Ohh der Tread is ja noch von nem Mod *SchnellTopic* schöne Propa, bau evtl nächstes mal Bump.Map ein ; )
So wie du dich äusserst, hast du das Spiel nicht verstanden :smile:
Wenn mans kann, sind solche Bashs kein Problem.
 

DeletedUser4300

Gast
Zudem wo zu sind Off`s denn da?
Rischtisch zum Schrotten oder willste die im Dorf rumgammeln lassen?
 

DeletedUser

Gast
So wie du dich äusserst, hast du das Spiel nicht verstanden :smile:
Wenn mans kann, sind solche Bashs kein Problem.

w0rd, wobei du ohne die beiden andere auch net gut bist..ich weiß ,dass du auf S6 nur Platz 16 warst o.0..also sei net stolz drauf, dass du jetzt bei den beiden guten bist :roflmao:
(nimm mir diesen Post nicht übel, aber ich mag kein Eigenlob:mrgreen:smile:
 

DeletedUser4259

Gast
also, ich glaube prol ist alleine besser als in meinen acc...

(ich hab dich trotzdem liep prol, auch wenn du mir in der anfangsphase meine heißgeliebten lk killst :*)

also dann, sbleden und prol... geiles Team :biggrin: aber die bashs sind eh winzig, also passt das schon (ich flame immer gegen anfangsbasher, und bin dann selber top5 -.-). Das sieht richtig gut aus.

wünsch euch hier nen noch größeren Abstand zum zweiten, als ihr ihn s5 immer hattet :wink:
 

DeletedUser

Gast
w0rd, schaut S6 an, der erste hat weniger Dörfer aber deutlich mehr Punkte...so muss das sein:giggle:
 

DeletedUser4722

Gast
nett..leider gibts bei mir nicht viele spieler die aktiv sind und paar truppen haben:giggle:
hab aber auch gleich paar bashpoints mehr
 

DeletedUser2712

Gast
w0rd, wobei du ohne die beiden andere auch net gut bist..ich weiß ,dass du auf S6 nur Platz 16 warst o.0..also sei net stolz drauf, dass du jetzt bei den beiden guten bist :roflmao:
(nimm mir diesen Post nicht übel, aber ich mag kein Eigenlob:mrgreen:smile:

hail wnbe!


propa bringt eig nix, von der acc-besetzung war nichts anderes zu erwarten :rolleyes:
trotzdem nett anzusehen:wink:
 

DeletedUser

Gast
Naja immer die gleiche Propa ohne Skandale ohne Pep... langweilig aber nette Berichte
 
Oben