DS-Times Adventskalender - Die Gewinner

DeletedUser1154

Gast
Guten Abend

Nun geht der Adventskalender zu Ende. Es war für alle eine strenge Zeit. Für euch für das richtige ausfüllen und für mich für das korrigieren und pünktliche eintragen. Die Pünktlichkeit hat meistens geklappt und das richtige Korrigieren auch. Ich hoffe ihr empfandet es nicht als unfreundlich, dass ich euch nur bei Fragen eurerseits antworten konnte und nicht ob es richtig oder falsch ist. Danke für euer Mitmachen, auch wenn ihr leider nichts gewonnen habt. Nun darf ich stolz die Gewinner bekanntgeben:

1. Rang: Pummeluff - 25 Punkte (volle Punktzahl!)

2.Rang: der 13. Krieger - 24 Punkte

3. Rang: Ultiii - 23 Punkte

Ich gratuliere den Gewinnern. Wie ihr seht war es ganz knapp. Die Ganze Rangliste findet ihr hier. Ich bitte die Gewinner sich per PN bei Superman zu melden und ihm mitzuteilen auf welchen Account sie den PA haben möchten. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Superman für das Sponsern der PA's bedanken.

Ich wünsche euch noch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

MfG
Joel9

/Edit: Hier darf den Gewinnern gratuliert werden :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
adventjgni.jpg



danke tira


mal was andres:

eigtl müsste Joel für die durchführung des Adventskalenders auch nen paar PA punkte bekommen!!!

kann mir vorstellen, dass man ne menge arbeit hat... die ganzen fragen auszuwerten und jeden tag ne neue rangliste zu machen!

danke dafür Joel =D


man sieht sich
 

DeletedUser

Gast
-.- ich hab das ding zu spät gesehen , ers am 6 . oder so , da hat es sich nimmer gelohnt , aber 25 punkte waren nicht schwer zu errrecihen , nur bei den fragen mit |SFH| und Teutonius wär/bin(hab zum spass ausser wertung mitgemacht) ich gescheitert
 

DeletedUser2712

Gast
muss ich nen ticket schreiben, wenn bei pummel nen verdacht auf betrug besteht? :roflmao:

/e: ich hätt natürlich auch alles gewusst... \o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
danke joel nochmal für deine arbeit

hab supermann angeschrieben

gratu an pummel:mad:
 

DeletedUser

Gast
greetz

ich war zu faul, sonst wäre ich ganz oben mit meinen 28 Punkten
 

DeletedUser4275

Gast
gratulation euch 3
ja ich hab auch erst später gesehen und nicht jeden tag rechtzeitig da war wegen schule oder so :wink:
klar ist einfach zusagen:biggrin: aber ehrlich gesagt ich hab nur 1 mal geraten (leider flasch) und denn rest hätte ich sicher auch falsch gehabt :biggrin::biggrin:
also mein respekt habt ihr 3!!!(die restlichen auch die was richtig hatten:tongue:)

und an die ganzen die meinen die hättens auch geschaft!?
warum habt ihr nicht mit gemacht oder habt nicht soviele punkte :wink::confused:
einfach mal den Mund halten!! :wink:

e/ die wichtigesten hätte ich fast vergessen :frown:...auch von mir vielen danke an euch beiden Joel9 und Superman

Mfg Mydera
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2712

Gast
wegen leutz wie euch, wird das stilmittel ironie noch aussterben:giggle:
 

DeletedUser3546

Gast
gratulation :tongue: hat auf jeden fall ne menge spaß gemacht und danke für die ganze arbei joel!

naja ich bin mal wieder 4.:giggle: :frown: pech:giggle: nächstes mal bin ich besser wie du ultiii :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ja onkel für dich gibts ne Holzmedalie schreib mich in w4 an dann kriegst du sie :biggrin:
 
Oben