Ds-Times (Lob, Kritik und Diskussion zur Ausgabe 05)

DeletedUser2937

Gast
ihr übertrefft euch jedes mal selber :wink:

prima - ich bin bekennender fan der DS-times! auf das sie auf ewig erhalten bleibt!
 

DeletedUser

Gast
Dickes Lob auch fuer diese Ausgabe an das DS-Times Team:giggle:(Und natuerlich auch ans DS-Team:giggle:).Aber das ueber DEADY habt ihr nie gebracht -.-

Macht weiter so!!!! :cool:
 

DeletedUser3356

Gast
Vom Design gut gelungen, Textgröße auch sehr gut.aber....

Diese Ausgabe ist inhaltlich nicht sachlich genug, beziehungsweise um es anderst zu sagen: Man merkt einfach dass die Times von Vulg Spieler gemacht wurde.
Ihr könnte 2 Sätze schreiben von wegen Vulg gehts schlecht undsoweiter
und das mit den Dörfern erwähnen.Ihr wollt doch nur verhindern dass BMF wieder damit ankommt.

In meinen Augen versucht ihr gezielt kleine unangenehme Nadelstiche zu setzen.Und schlussendlich einen Disput zwischen den beiden Top Stämmen zu schaffen. Interviewt BMF und Knall Member und kommt immer wieder auf das BND zu sprechen.
Ihr missbraucht diese Zeitung und damit den Journalismus insgesamt.Euren Aktionismus in allen Ehren aber denkt mal über meine Worte nach.

Ihr werdet nicht alles gleichsehen und einige werden jetzt sagen ich hab n Schaden
Mir aber egal:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1154

Gast
Vom Design gut gelungen, Textgröße auch sehr gut.aber....

Diese Ausgabe ist inhaltlich nicht sachlich genug, beziehungsweise um es anderst zu sagen: Man merkt einfach dass die Times von Vulg Spieler gemacht wurde.
Ihr könnte 2 Sätze schreiben von wegen Vulg gehts schlecht undsoweiter
und das mit den Dörfern erwähnen.Ihr wollt doch nur verhindern dass BMF wieder damit ankommt.

In meinen Augen versucht ihr gezielt kleine unangenehme Nadelstiche zu setzen.Und schlussendlich einen Disput zwischen den beiden Top Stämmen zu schaffen. Interviewt BMF und Knall Member und kommt immer wieder auf das BND zu sprechen.
Ihr missbraucht diese Zeitung und damit den Journalismus insgesamt.Euren Aktionismus in allen Ehren aber denk mal über meine Worte nach.

Ihr werdet nicht alles gleichsehen und einige werden jetzt sagen ich hab n Schaden
Mir aber egal:cool:

1.Sorry aber das verstehst du ganz falsch! Der Grossteil dieser Ausgabe wurde von Eiskalt geschrieben und der ist kein Vulgarier :wink: Ich bin der einzige Vulagrier, und das erst seit gestern :wink:
2. Ich bin wie gesagt erst seit gestern im sportfreek Acc. und die DS-Times kann man nicht in einem Tag schreiben, d.h. die DS-Times war inhaltlich schon länger so geplant und hat keinen Einfluss von mir als Vulgarier! Ich werde mich in der Zeitung auch versuchen weiterhin neutral zu verhalten/berichten.
3. Bezüglich BND. Das ist nun mal das, was momentan aktuell ist und was die Leute interessiert! Die DS-Times ist ja auch eine Klatschzeitung und somit gibts halt viel Klatsch und Tratsch.

Ich finde es gut, dass du Kritik ausübst, aber überprüfe deine Aussagen bitte ob sie der Wahrheit entsprechen, bevor du sie schreibst... Desweiteren will ich dich hier nicht verbal angreiffen, nur die Sachen richtig stellen :wink:

~Joel9
 

DeletedUser

Gast
Vom Design gut gelungen, Textgröße auch sehr gut.aber....

Diese Ausgabe ist inhaltlich nicht sachlich genug, beziehungsweise um es anderst zu sagen: Man merkt einfach dass die Times von Vulg Spieler gemacht wurde.
Ihr könnte 2 Sätze schreiben von wegen Vulg gehts schlecht undsoweiter
und das mit den Dörfern erwähnen.Ihr wollt doch nur verhindern dass BMF wieder damit ankommt.

In meinen Augen versucht ihr gezielt kleine unangenehme Nadelstiche zu setzen.Und schlussendlich einen Disput zwischen den beiden Top Stämmen zu schaffen. Interviewt BMF und Knall Member und kommt immer wieder auf das BND zu sprechen.
Ihr missbraucht diese Zeitung und damit den Journalismus insgesamt.Euren Aktionismus in allen Ehren aber denkt mal über meine Worte nach.

Ihr werdet nicht alles gleichsehen und einige werden jetzt sagen ich hab n Schaden
Mir aber egal:cool:










seh ich auch so
nicht mehr sachlich genug
seit monaten wird nur noch über das ,,kuschel´´ bnd gesprochen
warum?:eek:
 

DeletedUser

Gast
Ich will mich Joel9 anschliessen. Wir sind eine Quatsch&Tratsch Zeitung.
Falls ihr das hier nicht erwünscht ist hören wir auf. Kein Problem.
Unser Ziel ist nicht nur über das Spielgeschehen zu plaudern, sondern auch
bisschen "quatschiges" reinzubringen. Es geht mehr um Community, und an
Spieler die ihre Meinung rausplaudern. Jedoch danke für die Kritik.
 

DeletedUser

Gast
seh ich auch so
nicht mehr sachlich genug
seit monaten wird nur noch über das ,,kuschel´´ bnd gesprochen
warum?:eek:

Nenn mir irgendetwas spannendes hier auf w1? Etwas weltbewegendes?
*BMF* & Knall sitzen auf dem Thron, *SR* verbietet seinen Spielern
der Ds-Times ein Interview zu geben. Zwischen Knall &*SR* geht es auch
sehr freundschaftlich zu und her. Vulg wird teilweise geadelt, jedoch ist es schon
mehr "normal" als weltbewegend. |JR| & (CH) beschliessen sich vorerst ne
"Denkpause" einzulegen. Und die restlichen Stämme kennt sowieso niemand.
Ich würde euch verstehen, falls es auf dieser Welt etwas weltbewegendes geben würde -.-
 

DeletedUser

Gast
Diese Mitteilung habe ich von *SR* erhalten-->

"Aber ich finde das das Niveau dieser DS Times doch ziemlich niedrig ist, deswegen sollten wir nicht reagieren.
Von mir aus kann auch einer zu Eiskalt schreiben das uns die Meinung anderer nicht interessiert, schon garnicht von Leuten die sich in dieser Kindergarten-Zeitung äußern.
"

@*SR*,
1) Wir sind keine Kindergartenzeitung,
2) Unser Niveau ist tief, ich frag mich auf welcher Wolke ihr schwebt.
3) Eure Aussagen hätte man verstand wenn ihr Platz 1 oder so sein würded,jedoch schafft ihr es nur durch Fusionieren auf euren Rang.
(Was in diesem Server ja nicht schwer ist)
4) Verbietet ihr einigen Spieler die mir von eurem Stamm gschrieben haben, sie würden gern ein Interview machen, sich zu outen.
Fazit: SF- *SR* ihr seit ingame auch im öffentlichen Bereich einfach zum ignorieren.
 

DeletedUser2605

Gast
um ma meine meinung zu sagen:

ich finde das ergebnis am ende nicht schlecht. das sich leute soviel aufwand machen um eine zeitung für euch zu machen ist beachtlich. außerdem finde ich ist der inhalt zwar schon wichtig, aber wenn es angeblich darum geht die beiden top stämme aufzuhetzen,...dann lächen ich lieber über solchen artikel :smile:

weitermachn mit ds-times :biggrin:
 

DeletedUser1977

Gast
Also, damit *SR* mal Stellung nimmt:
1)Fusionieren? Wüsste ich nichts von...
2)Das mit dem interview ist noch nicht ausgekocht...
3)"Aber ich finde das das Niveau dieser DS Times doch ziemlich niedrig ist, deswegen sollten wir nicht reagieren.
Von mir aus kann auch einer zu Eiskalt schreiben das uns die Meinung anderer nicht interessiert, schon garnicht von Leuten die sich in dieser Kindergarten-Zeitung äußern.
"
"@*SR*" ist in diesem Falle leider falsch, der ganze stamm ist nicht dieser meinung...
Fazit: nicht immer alles verallgemeinen...
 

DeletedUser268

Gast
Was Weltbewegendes hm........

Gestern Hab ich ein Dorf geadelt von CH

Sowas passiert nicht täglich *hust*


Ansonsten macht weiter, auf *SR* kann man verzichten die kriegen nur ne Aktion auf der reihe wenn jemand aus ihren Eigenen Stamm zum Feind wechselt.

Welt 1 Schläft nicht mehr Lange :wink:
Merkt euch das!
 

DeletedUser3356

Gast
Der Aufwand ist wirklich zu honorieren.und meine Verwechselung ist folgende:

Eismann - Eiskalt

An meiner Meinung und dem was ich geschrieben hab. ändert es aber nicht viel.



@Eiskalt: Spielst du in irgendeinem Acc?
 

DeletedUser932

Gast
Das habe ich gekriegt, als ich gefragt habe, ob sie bei einer Diskussionsrunde mitmachen wollen:

Aber ich finde das das Niveau dieser DS Times doch ziemlich niedrig ist, deswegen sollten wir nicht reagieren.
Sonst ist das ja Quasi ein Bestätigung das wir tatsächlich Wert auf Aüsserungen von anderen legen.

Von mir aus kann auch einer zu Eiskalt schreiben das uns die Meinung anderer nicht interessiert, schon garnicht von Leuten die sich in dieser Kindergarten-Zeitung äußern.

"Zitat eines Ungenannten"


Weckt mal eure stämme auf (also die ersten 8) das sie Crees antworten sollen, ob sie können oder nicht für die IRC Disskussionsrunde (manche haben schon geantwortet). Bitte, damit wir noch mehr Themen in die Zeitung kriegen. An KNall: Blockiert mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1977

Gast
Ich möchte mich im Namen von *SR* bei allen entschuldigen die sowas gekriegt haben, da hat jemand unüberlegte Schlüsse gezogen. Ich möchte nur noch darauf hinweisen dass die Meinung von zwei, drei Leuten ist und nicht von ganz *SR*.
 
Oben